CEO Bonati hört auf !

  • Ich stelle mir den durchschnittlichen Uhrenstammtisch vor. Und frage mich, wer davon es sich anmaßen sollte, über "Stil" und "Geschmack" oder gar berufliche Qualifikationen von Herren wie dem o.g. zu "lästern".


    Fünf Camp David Hemden im Schrank, zwei mal DomRep im Jahr und die Selbstwahrnehmung des "unbequemen Andersdenkers", der leider nur in der zweiten (oder dritten oder vierten) Reihe steht, weil die ganz vorne "Schmierlappen" sind, mögen vielleicht den lokalen Autoverkäufer beeindrucken, sind aber nur bedingt ausreichend, um ein Luxusunternehmen zu führen :hut:

    Und mit den Sprüchen differenziert sich Dein Charakter von dem gemeinen Volk.... :prust::gut:


    :grb: obwohl, ich glaube, ich habe Deine Ironie nicht verstanden.... :lol::blume:
    Mea culpa....ich gehe lieber wieder 50%Bänder bestellen. :G


  • Perfekt auf den Punkt gebracht, Sasa :gut:


    Aber deine Energie kannst du dir für Sinnvolleres sparen. Die Zeiten einer gepflegten Uhrendiskussion sind hier längst vorbei. Prollige Kommentare ohne inhaltlichen Anspruch sind wohl unterhaltsamer.


    Und was erwartest du von „Power-Postern“, die jeden Tag Stunden hier und sonstwo im Netz verbringen und vom wirklichen Leben nicht mehr allzuviel mitbekommen können???

  • Wenn Jemand auf einem öffentlichen Bild wie ein Schmierlappen, Milchbubi, oder arroganter Metrosexueller rüberkommt, dann dürfen wir in Deutschland zum Glück noch darüber reden, und wenn wir Bock haben, auch lästern.


    Deine Philosophie gilt auch für verbales Dünnbrettbohren. Also wirst du mit meinen geistigen Ergüssen leben müssen.

  • Perfekt auf den Punkt gebracht, Sasa :gut:


    Aber deine Energie kannst du dir für Sinnvolleres sparen. Die Zeiten einer gepflegten Uhrendiskussion sind hier längst vorbei. Prollige Kommentare ohne inhaltlichen Anspruch sind wohl unterhaltsamer.


    Und was erwartest du von „Power-Postern“, die jeden Tag Stunden hier und sonstwo im Netz verbringen und vom wirklichen Leben nicht mehr allzuviel mitbekommen können???

    @Ralf, du übertriffst dich manchmal selbst. Ich finde das war dein bester Beitrag in diesem Jahr! :respekt:

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Leute, nehmt mal den Fuß vom Gas :gut:


    OT Bereich für OT, Markenbereich für Uhren und Drumrum :gut:


    Wir haben so viele Facetten an Usern und Uhrenverrückten, da muss man auf manche Rote Linie achten.


    Achtsamkeit, Respekt gegenüber anderen und deren Meinung :gut: Nicht immer leicht, wird aber gelingen :gut:


    Habt ein tolles Wochenende und einen morgigen schönen 3. Advent :blume:

  • Es ist wie es ist, Bonati geht, aber wundert ihr euch? Das war schon länger absehbar, er war lange genug dabei und hat die Marke zu dem gemacht was sie heute ist. Es gab gute Jahre bei Panerai aber auch nicht so gute und in den letzten Jahren hat er rausgeschossen was ging, die SE Flut haben wir alle mitbekommen. Der Nachfolger tritt ein schweres Erbe an, es spielt aber keine Rolle wie er aussieht und wo er her kommt. Kleine Exkurse sind ja ganz lustig, da mache ich auch gerne mit, aber man muss wie Bernd es gerade geschrieben hat auch wieder die Kurve kriegen.


    Den Faden finde ich gut, aus einem Scherz, bezogen auf das Datum wird Realität und davon sind Aprilscherze normalerweise meilenweit entfernt.


    Schönen Samstag, geht heute mal in die Stadt und kauft eurer Frau oder Freundin was schönes und ganz wichtig posen nicht vergessen!


    Chris