CEO Bonati hört auf !

  • Hallo,
    doch da geht eine Menge! Stoffe, Sofas, Kissen und allerhand anderer Luxuskitsch! Wenn ich an den Deppen denke, welcher die Porzellanmanufaktur Meißen mit solchen abstrusen Ideen zu Grunde gerichtet hat... Und am Ende mußte der Sächsische Steuerzahler für den Hirnsinn mit Millionen aufkommen!

  • Ich habe mich seiner Zeit in der Erwartung mit feingeistigen und elaboriertenen Menschen zu sein, in diesem Forum angemeldet.

    Echt jetzt?


    Das Forum hier ist doch nichts anderes als ein Mikrokosmos. Nur eben heruntergebrochen auf Leute die sich mehr oder weniger für Uhren interessieren. Da ist dann auch alles dabei, bis hin zum Alpha-Kevin der meint er wäre ein Super Panerai-CEO mit riesen Eiern und es dabei nicht einmal schafft dass ihn seine Alte nicht verlässt. :G

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Echt jetzt?
    Das Forum hier ist doch nichts anderes als ein Mikrokosmos. Nur eben heruntergebrochen auf Leute die sich mehr oder weniger für Uhren interessieren. Da ist dann auch alles dabei, bis hin zum Alpha-Kevin der meint er wäre ein Super Panerai-CEO mit riesen Eiern und es dabei nicht einmal schafft dass ihn seine Alte nicht verlässt. :G

    WArum musst du gleich wieder gegen MICH schießen?

  • ...ihr versemmelt meinen Thread ! :opa:

    sorry.


    Auf der HP stand gestern nix, das Datum ist der 01.04.


    Könnte es sein, dass es einfach wieder nur Blabla ist? Scheint so sicher jedes Jahresende aufzukommen. Als ob einer immer zeitgleich den Last-Christmas-Knopf fürs Radio und den Bonati-Knopf für die Fakenews drückt.

  • Ein Schmierlappen, der Karriere machen möchte und für ihn Panerai nur eine Durchgangsstation ist.


    Der trägt bestimmt schon die 721 um die Taille.... :pony:
    Oder nachts um den Hals....mit entsprechendem Lederband vom Discounter :bgdev:


    Ist jetzt hier Freakshow in dem Fred oder was? Das Foto vom JayEmPee ist schon sehr strange, aber der Blick in jede Richtung von JayR. macht mir echt Angst. Das ist also Richemont ja?


    Null Problemo. So schnell, wie der bei der EM zwischen Achsel, Poppesritze und Nasenbohren wechseln konnte.... so schnell kann der auch im Zweifelsfall die Marke wechseln. :G


    Man kann nur hoffen, dass er bessere Arbeit liefert, als er aussieht.


    Eieieieiei.... Darf ich denn fragen, was für dich wiederlich ist und nicht von elaboriertenen Menschen geäußert wurde?


    Hallo Kai,
    natürlich darfst Du mich das fragen, einige Zitate habe ich oben angefügt.


    Mit der Rechtschreibung habe ich hier und da meine Schwierigkeiten, kein Grund sich darüber lustig zu machen.
    Ich bin der Meinung das ich es als nicht DEUTSCHER eigentlich ganz gut hinbekomme, wenn man bedenkt das ich 4 sprachig aufgewachsen bin und neben dem Lateinischen Alphabet auch das Kyrillische beherrsche.

  • Ich bin der Meinung das ich es als nicht DEUTSCHER eigentlich ganz gut hinbekomme, wenn man bedenkt das ich 4 sprachig aufgewachsen bin und neben dem Lateinischen Alphabet auch das Kyrillische beherrsche.

    :verneig::gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Warum zitierst Du Sachen, die wir geschrieben haben und zu denen wir stehen. Erinnerungsvermögen passt noch.


    Wer ein Bild, wie das veröffentlichte, im Netz bereit stellt, weiß um die Reaktionen, und fast alle, egal ob positiv oder negativ sind erwünscht. Der Werbe-Effekt ist da.
    Wenn Jemand auf einem öffentlichen Bild wie ein Schmierlappen, Milchbubi, oder arroganter Metrosexueller rüberkommt, dann dürfen wir in Deutschland zum Glück noch darüber reden, und wenn wir Bock haben, auch lästern. Es sind keine Kraftausdrücke oder persönlich verletzende Sachen gesagt worden. Und selbst wenn, dem Bild nach zu urteilen, wird der Kollege damit umgehen können.


    Wenn das nun auf Dich lateinisch anstößig wirkt, dann wirst Du es schwer haben, ein Forum auf der Welt zu finden, in dem Du Dich wohl fühlst.


    Also, peace, tief durchatmen und nicht immer alles so eng sehen. Mit Verständnis und Humor, sogar Schwarzem, lebt es sich leichter.
    :gut:

  • Back to Topic. Das Kampftaucher Image aufrecht erhalten, kann man nur mit einem markanten und glaubwürdigen Typen mit Ecken und Kanten. Trotz seiner Designeranzüge ist Bonati für mich so einer gewesen.
    Wenn man natürlich nun gezielt in die Lifestyle und Fashion Sektoren zielen will, dann ist so ein Schütze, wir auf dem Bild, vielleicht der Richtige.

  • Ich stelle mir den durchschnittlichen Uhrenstammtisch vor. Und frage mich, wer davon es sich anmaßen sollte, über "Stil" und "Geschmack" oder gar berufliche Qualifikationen von Herren wie dem o.g. zu "lästern".


    Fünf Camp David Hemden im Schrank, zwei mal DomRep im Jahr und die Selbstwahrnehmung des "unbequemen Andersdenkers", der leider nur in der zweiten (oder dritten oder vierten) Reihe steht, weil die ganz vorne "Schmierlappen" sind, mögen vielleicht den lokalen Autoverkäufer beeindrucken, sind aber nur bedingt ausreichend, um ein Luxusunternehmen zu führen :hut:

  • An einem Uhrenstammtisch würde sich erst gar keine Diskussion ergeben, wo man sich echauffiert welche „Meinung“ einem zusteht. Und falls doch, würden sich anschließend die passenden Personen entsprechend gruppieren. Hier im Netz kann man ja fein den Empörten spielen. Aber das ist auch gut so. Wäre sonst langweilig. Am Ende muss aber das Ziel sein, dass wir alle miteinander klar kommen. So verschieden unsere Meinungen und Ansichten auch sein mögen.

  • Hallo,
    och, nun hackt doch mal nicht so auf dem sensiblen Bildungsbürger rum!
    Und meine Gattin ist sogar Lehrerin für Deutsch, Russisch und Latein, was mir manchmal arg spanisch vorkommt!
    Ansonsten beherrsche ich 3 Sprachen perfekt! Deutsch, Sächsch und wie mer daheeme Labern!