Am Freitag die Unterschrift geleistet

  • Erstmal Danke @All :verneig: die mir zustimmen und mich in meiner Entscheidung befürworten!


    @okumonux, lese Dir mal den testbericht durch dann wirst Du sehen das die Entscheidung garnicht so schlimm ist! ;)


    Vanquish, es ist das etwas andere und da ich jetzt auch einen cadillac fahre und der super zuverlässig und mit den früheren US-Cars nichts mehr gemein hat,viel mir die Entscheidung nicht schwer! :gut:


    Ist doch kein Escelade sondern ein SRX! Escelade geht bei uns nicht und das Fahrwerk :rolleyes:


    watchlover, lese Dir die Vergleichstest mal durch und informiere Dich dann
    wirst Du sehen das da nix mit Äpfel und Birnen gemischt wurde! :rolleyes:


    Cave, :eek: niemals Gelände ;)


    Marcus, war wieder ein ganz guter Deal Marcus mehr sag ich nicht dazu! ;)


    @Allessandro, seh nix was meinst Du?? :grb:


    @Alexsus, nein den 6 Zyl. ohne Allrad denn wer braucht auf der Straße schon Allrad ;)


    Beiron, Alfa hatte ich schon 4 und man muß sich doch weiter
    entwickeln ;)


    W126, ich hoffe doch dann gibt es auch keine Probleme mit den
    Blitzern ;) :lol:

  • Zitat

    Original von Vanquish
    *lol*
    Escalade? Lasst da bloß die Finger von, jeder Sprinter hat ein besseres Fahrwerk... :bgdev:


    Liegt der Neue etwa auch auf der Strasse wie ein nasser Sack?


    Hab vorhin gesehen, dass der H2 ein Facelift bekommen hat, der sieht jetzt von Innen gar nicht mal so übel aus, würde mich noch jucken dieser LKW! :G

  • aha okay... ich wohne halte hier in den Bergen und bin immer wieder froh, bei Neuschnee einen Quattro zu haben


    find ich gut, dass du nicht einfach den stärksten Motor und in deinem Fall unnötigen Allrad genommen hast.


    dafür :respekt:

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

  • 15 Liter? Damit kommst du nur bei sehr wenigen SUV hin. ;)


    jürgen
    Ich weiß, dass es kein Escalade ist - der wurde hier aber erwähnt.


    Hier in HH habe ich bislang nur einen SRX gesehen - gehört einem japanischen Diplomaten in den Elbvororten. Schickes Teil in schwarz, sehr elegant. Müsste ich mir mal genauer ansehen. :lupe:


    Was steckt denn da unter der Haube? Ein anständiger V8? :gut:


    Gruß


    Björn

  • Zitat

    Original von Tudompan


    Wenn man nicht alle Fakten kennt, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;)


    :gut: Reiner wahre Worte! :gut:


    Cave, klar Du hast schon recht aber wenn ich es nicht brauche ;)


    Vanquish, siehe weiter vorne es ist der 6Zyl. und Du hast recht es ist ein toller Wagen :sabber:


    Bera,wozu Allrad wenn ich ihn nicht brauche ;)

    Noch für die, die hier eigentlich nicht reinschauen sollten :rolleyes: da manche Dinge nichts mit Vernunft zu tun haben, ich habe den Cadillac mit Gasanlage bestellt!
    Beruhigt das Gewissen! :G:lol:

  • Ich hatte den SRX vor nicht allzu langer Zeit in Canada als Mietwagen...
    schickes Teil, kann ich echt nur empfehlen. Und so gewaltig war der Spritverbrauch gar net, natürlich aber abhängig von der Fahrweise.


    Gratuliere zu dem Gerät, schickes Teil!

  • Zitat

    Original von GTA Alfisti


    Noch für die, die hier eigentlich nicht reinschauen sollten :rolleyes: da manche Dinge nichts mit Vernunft zu tun haben, ich habe den Cadillac mit Gasanlage bestellt!
    Beruhigt das Gewissen! :G:lol:


    Schickes Auto Jürgen :gut:


    Habs mir fast gedacht nach unserem Telefonat und Gesprächen über Umrüsten eines Range ;)


    Viel Spaß mit der Karre !!!


  • Der gefällt mir optisch sehr gut! :gut:


    Mich würde interessieren wie der im Vergleich mit dem neuen Landrover Discovery abschneidet (Technik - Preis - Fahrverhalten etc.). Gibt es da irgendwo einen Vergleichstest?