Beiträge von m00n

    Nach langer Abstinenz wollte ich auch mal wieder was posten.
    Das ist unser neuer Familienflitzer, AMG C43 T-Modell, natürlich auf Winterschlappen...


    Macht sehr viel Spaß, mit der schaltbaren AMG-Abgasanlage auch mit brachialem Klang.
    Ich bereue die Anschaffung nicht, vor allem da MB das Fahrzeug mit absurd niedrigen Leasingraten für kurze Laufzeiten in den Markt gedrückt hat.


    Da konnte ich auch meiner Frau problemlos das Experiment "Sport-Kombi" schmackhaft machen! :)

    Guten Abend verehrte Lounger,


    eine Frage:
    ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation für mein IPhone 5 bzw. 5s, mit eingebauter Freisprechanlage.
    Für das 4er gabs das AltiGen iFusion SmartStation Dock, etwas vergleichbares suche ich jetzt für die neuen Telefone.


    Hat da einer spontan einen Tipp?


    Ich finde einfach nix...


    Besten Dank!
    Viele Grüße,
    Björn

    Auch für mir die einzig wirklich interessante Rolex...
    Ich bin auch auf der Suche nach einer, insbesondere als Jahrgangsuhr (1980)...


    Aber die sind in ordentlicher Qualität mal gleich RICHTIG teuer! :(


    Und die Liquiditätsfreigabe über 10kEUR durch meine Frau ist wirklich anstregend!

    Wie schon in einem anderen Thread erzählt, hatte ich in meine Urlaub in Kanada vor ein paar Wochen einen der ganz neuen Modelle des RAMs Heavy Duty mit 5,7l Dieselmotor...
    Die Dinger machen echt Bock und der Verbrauch mit ca. 16l noch annehmbar


    Aber schickes Gerät.

    Als Spiel, bei dem man zwingend online sein muss:
    WorldWar von Storm8, macht Spaß


    Als Spiel, welches man auch offline spielen kann (und ich konnte nicht anders, als die paar Euronen dafür auszugeben):
    Monkey Island 2, LeChucks Revenge!


    :jump::jump::jump::jump::jump::jump:


    Es gibt einfach kein besseres Adventure! Es hat nie ein besseres gegeben und es wird vermutlich nie eins geben!

    :jump::jump::jump:


    Nach ein vollkommen problemlosen Abwicklung über die Watchlounge und einem Hochgeschwindigkeitsversand von Östereich nach Köln, konnte ich am Montag beim Einchecken ins Intercontinental von der süßen Blonden an der Reception das Paket entgegennehmen...


    Ein netter Übergangsdresser (bis mal wieder eine größere Investition ins Haus steht, aber irgendwie sind die Boni so erschreckend geschrumpft in den letzten 2 Jahren...)
    :bash::bash:


    Sorry für die schlechten Bilder, waren Schnellschüsse mit dem iPhone am frühen Morgen nach langer Nacht...
    :rolleyes:




    :jump:


    Besten Dank noch einmal an Markus für die Abwicklung!


    Vg,
    Björn

    Tach gesacht!
    Ich bin auf der Suche nach besseren in-ears für mein Iphone 3GS...
    Im Idealfall natürlich inklusive der Mikrofonfunktion fürs Telefonieren...


    Hat da jemand Vorschläge? Ich suche welche, die in erster Linie bissel bessere Töne von sich geben, als die Standard Apple Dinger.


    Da ich relativ viel basslastige Musik höre, ist das irgendwie nur der halbe Genuß...


    Besten Dank und vg,
    Björn

    Ich bin gerade aus dem Kanada Urlaub zurückgekehrt. Auch wenn wir grundsätzlich in Toronto gewohnt haben, hatten wir rund eine Woche in Nord-Ontario geplant. Indianerreservat am French River, 500km nördlich von GTA, Nettes Cottage mit Bootssteg, super Sache!


    Da oben gibts aber keine echten befestigten Straßen mehr, daher haben wir uns nen ordentlichen Truck geholt.
    Dodge Ram Heavy Duty mit 5.7L Triebwerk...
    Das hat echt Bock gemacht! Klar, die Highwayfahrt war recht langweilig, aber ich konnte den Durchschnittverbrauch laut BC auf rund 13l/100km drücken, das war schon ganz gut, im Gelände hat der aber ordentlich geschluckt!


    Son Teil macht Bock, aber mit etwas vergleichbarem in Frankfurt rumfahren? Nein danke! Wäre mir doch etwas zu aufwändig beim Parken oder in engen Wohnsiedlungen...

    Das iOS 4 Update meines 3GS hat auch ein paar Spuren im System hinterlassen...
    manche Apps arbeiten nicht mehr, z.B. die XING - App..., gibt auch keine Updates im Appstore.


    Die Emailapplikation spinnt auch rum. Zeigt mir grundsätzlich 2 ungelesene Nachrichten an, die es definitiv nicht gibt. Ab und zu erscheint dann im Posteingang eine "Email" mit Datum 01.01.1973 oder so, kein Absender, kein Betreff, kein Inhalt. Kann auch nicht gelöscht werden... ziemlich nervig.


    Auch bei diversen anderen Applikation wird häufig eine gewisse Anzahl an neuen Events gezeigt, die es aber nicht gibt. (Facebook, diverse Newsprogramme, ...). Oder die iPod Applikation stürzt auf einmal gelegentlich ab, wenn ich in Videos rumspringe...
    :grb::grb:


    Manches echt subtoptimal


    :(