Gunny Strap seit April 2013 bestellt, Strap kommt nicht, Geld wird nicht erstattet, keine Antwort auf Mails...

  • Lieber Marcus / Niffko,


    nachdem ich Dir im April das Geld (117,-€) für das Gunny Canvas verde Strap geschickt hatte, wurde ich immer wieder mit neuen, nicht eingehaltenen Zusagen, vertröstet.
    Mittlerweile bin ich es leid, Dir Mails zu schicken, die nicht beantwortet werden.
    Mir ist klar, dass Du als Administrator diesen Beitrag sehr schnell löschen wirst, Du solltest Dir aber auch kurz mal die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, ob Du nicht auch Deine Zusagen einhalten willst und mir entweder das Strap schickst, oder mir das Geld rückerstattet...


    Es erweckt einen äußerst unseriösen Eindruck, für eine Ware Vorlasse zu verlangen, Liefertermine nicht einzuhalten und dann nicht mehr erreichbar zu sein.


    Solltest Du wieder Deine Mails beantworten, können wir den Dialog gerne per Mail fortführen.



    Viele Grüße Jörg


    Und Ihr liebe Forumsnutzer, verzeiht mir bitte diesen unüblichen Weg. Wenn Marcus / Niffko meine Mails beantwortet hätte bzw. er mir meine Ware geliefert oder das Geld erstattet hätte, wäre Euch dies erspart geblieben.




    Übersicht der Mails:
    MAIL VOM 15.12.2013:
    Bitte antwortet auf die Mail, bzw. veranlasse die Rückerstattung des Geldes….!
    - OHNE ANTWORT



    MAIL VOM 13.12.2013:
    Ich bin genervt, dass ich bei der Bestellung seit April ständig mit Zusagen, die nicht eingehalten werde vertröstet werde, und jetzt auf meine Nachfragen nicht einmal mehr eine Antwort bekomme…
    Mittlerweile frage ich mich, ob ich eine Antwort bekomme, wenn ich dies ins WL-Forum poste.
    - OHNE ANTWORT



    MAIL VOM 12.12.2013:
    Erinnerung….!
    - OHNE ANTWORT



    MAIL VOM 11.12.2013:
    Hallo Marcus,
    falls das Strap im April bestellte Strap jetzt nicht geliefert werden kann, hätte ich gerne mein Geld zurück. Nachdem alle Zusagen zu dem Lieferzeitpunkt reichlich überschritten sind und ich auf meine Nachfragen auch keine Antwort bekomme fängt es an ärgerlich zu werden.
    Ich danke für eine kurze Rückmeldung
    Jörg



    MAIL VOM 02.12.2013:
    Hi Marcus,
    hast Du jetzt schon die "Hand am Canvas verde“ . Die letzten 3 Wochen sind leider auch schon wieder um….
    Viele Grüße Jörg



    MAIL VOM 27.11.2013
    Danke für die Antwort. Natürlich habe ich für die gesundheitlichen Probleme Verständnis.
    3 Wochen wäre jetzt noch ok.
    Ich freu mich drauf und Dir weiter Gute Besserung
    Jörg


    ... DIE RESTLICHEN MAIL SPARE ICH MIR :(

  • ..der Jörg kann doch froh sein, dass er die Kohle überhaupt zurück bekommen hat.


    @ Jörg


    Nicht, dass du dich jetzt von GunnyStraps abwendest.


    Wenn dir die Bänder gefallen, dann bestell in Zukunft bei Peter direkt. Den Blog und Shop findest du im Netz ganz flott. Peter sendet dir eine Liste mit einigen Duzend Bändern die sämtlich "in Stock" sind und sofort versandt werden können. Stories über lange Herstellungs- und Lieferzeiten sind also vollkommener Unsinn.


    Gunny EU hat nichts mit Peter Gunny zu tun. Der Hintergrund ist traurig genug und muss hier nicht nochmal durchgekaut werden.


    P.S.: Es gibt ja auch genug andere Hersteller in Dtl. die den Bändern von Peter in nichts nachstehen.


    R.Ritter, Bandarbeit, nicht zu vergessen Mays-Berlin.

  • MB betreibt offenbar noch den Vertrieb von Gunny Straps.


    Die Homepage ist noch online, bestellen kann man auch noch
    und das Impressum sieht auch noch so aus:


    "Impressum


    Adresse


    Peter Gunny Straps Europe and more
    Herr Marcus B.
    ...


    E-Mail-Adresse info@gunny.eu


    ... "



    Das hat ja eigentlich nichts mehr mit der Lounge zu tun.
    Die schnelle Reaktion ist dennoch auffällig...!


    Gut in jedem Fall, dass der TS sein Geld zurück hat!


    Gruß!


    Sascha

  • Liebe Freunde,


    Danke für Eure Antworten. Vom Ergebnis kann ich nur zufrieden sein. Ich habe sofort mein Geld via Paypal zurückbekommen und werde mir das Strap anderweitig besorgen.


    Für Hinweisen zu anderen Strap-Herstellern bin ich dankbar. Den Straps von Rainer und Mays bin ich schon verfallen ;) . Es ging mir nur im Frühjahr um das grüne Canvas. Hier schien Peter der einzige zu sein, der es in dieser Machart anbietet.


    Ich Danke Euch für Eure Unterstützung und freue mich, dass der Vorgang nun abgeschlossen ist.


    Sollen unsere Leidenschaften uns weiter Spaß machen...


    Alles Gute Euch und der WL für 2014

  • Die Bänder die ich aus dem Ausland habe kommen lassen waren Mist.
    Wotancraft, ein lederstrap in Grün für bronzo, gleiche Farbe wie das Dial - da war nach wenigen Wochen die grüne Farbe weg.
    Genauso das "billige" Canvas von Juan ..., das ist an den meisten Stellen schon weiß, quasi entfärbt.
    Auch das grün eingefärbte lederstrap von ihm ist an vielen Stellen hellbraun und nicht mehr grün.
    Ich kauf nur noch bei den deutschen strapmeistern!




    Ach ja, mein kaktusstrap hat nach 6 Wochen dauertragen kapituliert.