Beiträge von J&R

    Sehr schönes Strap :verneig: Glückwunsch :gut:
    Habe auch schon zwei von den neuen Mays Bänder, er macht meiner Meinung nach zur Zeit die besten vintage
    Straps, viel besser als die hier sehr oft gehypten Corega Tabs. Die Mays Bänder sehen nicht nur gut aus sie tragen sich auch
    sehr gut (hatte schon einiges an Straps) und sind authentisch, zu 100% in DE gefertigt.


    [fehlerbox]Der User wird hiermit verwarnt. Man kann die Arbeit eines Strapmakers gerne loben und hier präsentieren aber nicht um damit gleichzeitig andere User und deren Arbeit in ein schlechtes Licht zu rücken![/fehlerbox]

    Glückwunsch, sehr schöne Uhr :respekt: :verneig: mir hätte die Titan und die Polierte mit dem GMT
    Dial besser gefallen aber jetzt wo ich die Bilder sehe gefällt sie mir sehr gut und wenn sie jemandem
    nicht gefällt der kann sich ja was anderes kaufen ;) es gibt bestimmt was das euch auch gefällt.

    Zitat

    Das Meiste, das hier diskutiert wird, dreht sich um die Serienmodelle.
    Die Leute, die hier besonders gemeckert haben, hatten oder haben eine
    2011. die Uhr war der erste Wurf Serienuhr von VDB und war qualitativ
    sicher nicht dort, wo heutige Serienmodelle sind.

    Das kann ich so nicht bestätigen, die 2011er ist eine der besten Serienmodelle.
    Ich wäre sehr froh gewesen wenn die 2013er und die Mistery die Qualität der 2011er gehabt hätten.


    Ich finde manche Modelle von VDB sehr sehr schön und gellungen. Wem sie nicht gefallen der kann sich ja was
    anderes kaufen und gut ist. Ich sage immer leben und leben lassen.


    Ich würde mir nie eine Rolex kaufen, so sind Geschmäcker halt. Was aber hier abgeht ist zum großen Teil nur
    bla bla bla und hat zum großen Teil nichts mit VDB geschweige mit der Überschrift was zu tun.


    My 50 cent

    Sehr sehr schön Oliver :gut: Peer ist ein wahrer Künstler für mich der Beste überhaupt was
    Vintagebänder betrift.


    Neben Peer ist noch Mays zu erwähnen der mitlerweile sehr gute Vintagebänder macht... lasst euch überraschen ;)
    ich rede nicht von denen die er auf seiner Seite hat.


    Diese zwei sind für mich die besten... und ja ich hatte schon einiges in der Hand... wofür ich viel Geld bezahlt habe
    und nicht zufrieden war.

    Das Würde mich auch intresieren ??

    Das ist auch ein sehr schönes Strap :gut: was ich nicht verstehe??? Wenn jemand so schöne Straps
    macht und machen kann, wieso verkauft er dann sowas ?? Auch wenn so ein Strap nur wenig kostet ist
    es nicht schön. So bekommt man nur einen schlechten Ruf.




    Der Buckle auf deinem Bild ist Top und definitiv ein anderer als die auf der Seite ;) und das Strap ist auch Top.
    Das ist Vintage auf höchstem Niveau :gut:


    Das Hier ist eins von Peer das er für mich gemacht hat


    Zitat

    Wenn du mir GPF-Mod Dep Schliessen empfehlen kannst, die noch näher am
    Original sind als die von Kostas wäre ich dir sehr dankbar.


    Die GPF-Mod Dep und Knife Edge Schließen von Kostas und Corrigia -die ich meine- kommen jedoch nicht von Elias.

    Glaube mir die Buckle die ich auf der Seite von Ceng sehe die kommen von Elias, die erkenne ich sofort ;)
    Die anderen Buckle die ich meine gibt es nicht zu kaufen, der Typ macht die nur für seinen eigenbedarf und für
    sehr gute Freunde.


    Zitat

    Posts von Forenfremden Usern aus anderen Foren haben hier nichts zu suchen.

    :lol: klaro andere Meinungen sind unerwünscht, bei einigen Bänder erkennt man auf den Bilder schon ob sie was
    taugen oder nicht. Kostas Bänder mit den Corrigas zu vergleichen :schiri: Für mich kommen die besten vintage
    Straps von Peer aus Berlin und von Kostas. Die Buckle die Kostas venäht kommen von Elias .... zu finden im
    *******Forum. Diese Buckle sind sehr gut ;) es gibt aber auch bessere. Bevor hier wieder :maul: .... ich möchte
    Corriga Straps nicht schlecht machen was Olli auch nicht wollte. Jeder soll für sich selber entscheiden was für
    ihm das beste ist. Im ********** und im ******** Forum sind auch andere sehr sehr gute vintage Strapmaker
    zu finden die keinen großen Namen haben aber meist bessere Arbeit abliefern als die bekannten.



    [Anmerkung Administration: der nächste Post mit Hinweisen auf Fake-Foren wird komplett gelöscht!]

    Zitat

    Du musst wissen, dass der Member BCC nur hochwertigste und allerfeinste Uhren von höchster Qualität trägt, Bart :opa:.
    Er ist ein absoluter Gourmet, was Uhren anbelangt und daher stellt er
    höchste Anforderungen an die Qualität seiner Uhren. Ein Fachmann vor dem
    Herrn quasi. Das musst Du einfach verstehen ;).

    Zufällig aus Kanadischer herstellung ? :lupe: