Beiträge von mymac

    Below zero... Es ist da!


    Eine nette Mail an Peter Gunny, weniger als 4 Wochen Wartezeit und passend zu den etwas tieferen Temperaturen hat die Arktos ihr neues Strap.


    Nachdem die Bestellung im April an "den falschen Adressaten" ging, hatte ich von ein paar nette Forumsmitglieder die richtige Mailadresse bekommen. Vielen Dank für Eure Unterstützung...


    Liebe Freunde,


    Danke für Eure Antworten. Vom Ergebnis kann ich nur zufrieden sein. Ich habe sofort mein Geld via Paypal zurückbekommen und werde mir das Strap anderweitig besorgen.


    Für Hinweisen zu anderen Strap-Herstellern bin ich dankbar. Den Straps von Rainer und Mays bin ich schon verfallen ;) . Es ging mir nur im Frühjahr um das grüne Canvas. Hier schien Peter der einzige zu sein, der es in dieser Machart anbietet.


    Ich Danke Euch für Eure Unterstützung und freue mich, dass der Vorgang nun abgeschlossen ist.


    Sollen unsere Leidenschaften uns weiter Spaß machen...


    Alles Gute Euch und der WL für 2014

    Lieber Marcus / Niffko,


    nachdem ich Dir im April das Geld (117,-€) für das Gunny Canvas verde Strap geschickt hatte, wurde ich immer wieder mit neuen, nicht eingehaltenen Zusagen, vertröstet.
    Mittlerweile bin ich es leid, Dir Mails zu schicken, die nicht beantwortet werden.
    Mir ist klar, dass Du als Administrator diesen Beitrag sehr schnell löschen wirst, Du solltest Dir aber auch kurz mal die Zeit nehmen, darüber nachzudenken, ob Du nicht auch Deine Zusagen einhalten willst und mir entweder das Strap schickst, oder mir das Geld rückerstattet...


    Es erweckt einen äußerst unseriösen Eindruck, für eine Ware Vorlasse zu verlangen, Liefertermine nicht einzuhalten und dann nicht mehr erreichbar zu sein.


    Solltest Du wieder Deine Mails beantworten, können wir den Dialog gerne per Mail fortführen.



    Viele Grüße Jörg


    Und Ihr liebe Forumsnutzer, verzeiht mir bitte diesen unüblichen Weg. Wenn Marcus / Niffko meine Mails beantwortet hätte bzw. er mir meine Ware geliefert oder das Geld erstattet hätte, wäre Euch dies erspart geblieben.




    Übersicht der Mails:
    MAIL VOM 15.12.2013:
    Bitte antwortet auf die Mail, bzw. veranlasse die Rückerstattung des Geldes….!
    - OHNE ANTWORT



    MAIL VOM 13.12.2013:
    Ich bin genervt, dass ich bei der Bestellung seit April ständig mit Zusagen, die nicht eingehalten werde vertröstet werde, und jetzt auf meine Nachfragen nicht einmal mehr eine Antwort bekomme…
    Mittlerweile frage ich mich, ob ich eine Antwort bekomme, wenn ich dies ins WL-Forum poste.
    - OHNE ANTWORT



    MAIL VOM 12.12.2013:
    Erinnerung….!
    - OHNE ANTWORT



    MAIL VOM 11.12.2013:
    Hallo Marcus,
    falls das Strap im April bestellte Strap jetzt nicht geliefert werden kann, hätte ich gerne mein Geld zurück. Nachdem alle Zusagen zu dem Lieferzeitpunkt reichlich überschritten sind und ich auf meine Nachfragen auch keine Antwort bekomme fängt es an ärgerlich zu werden.
    Ich danke für eine kurze Rückmeldung
    Jörg



    MAIL VOM 02.12.2013:
    Hi Marcus,
    hast Du jetzt schon die "Hand am Canvas verde“ . Die letzten 3 Wochen sind leider auch schon wieder um….
    Viele Grüße Jörg



    MAIL VOM 27.11.2013
    Danke für die Antwort. Natürlich habe ich für die gesundheitlichen Probleme Verständnis.
    3 Wochen wäre jetzt noch ok.
    Ich freu mich drauf und Dir weiter Gute Besserung
    Jörg


    ... DIE RESTLICHEN MAIL SPARE ICH MIR :(

    Haha, geiles Bild :gut::gut::gut:


    Meine Arktos hat bisher noch keine Bekanntschaft mit einem Octopus gemacht - nur mit Türrahmen :bgdev:



    Siehste, mit Octopus drüber wäre Dir die Macke in der Arktos erspart geblieben. So ein Teil dämpft die Stöße total gut ab ;)

    Ja, ich trage die Uhr relativ locker, so dass der Boden sicherlich schon recht häufig mit frisch desinfizierten (also mit noch feuchten alkoholischen Lösungen) Bereichen am Handgelenk / Unterarm Kontakt hat.

    Eigentlich habe ich den Kommentar in einem anderen Tread geposted. Weile zu diesem Thema gehört, hab ich es hier auch noch mit reingestellt:


    Ich trage die 339 zwar nicht täglich, aber inzwischen sind schon etliche Tage zusammengekommen. Da ich mir beruflich oft die Hände desinfiziere kommen zwangsläufig auch Spritzer von alkoholischen Lösungen, t.w. auch ein Spühnebel bei Verwenden von Spray´s an die Uhr. Der Nebel verdunstet dann auf der Uhr...
    Ich habe mir die Uhr bei verschiedenen Lichtverhältnissen angesehen: Keine Verfärbungen. Entweder sind die Meldungen Quatsch oder sie betreffen nur einige Uhren (Meine liegt zwischen 200-300, nein nicht € sondern die Nummerierung von 1500) ;)


    Ich trage die 339 zwar nicht täglich, aber inzwischen sind einige Zeit zusammengekommen.
    Da ich mir beruflich oft die Hände desinfiziere kommen zwangsläufig auch Spritzer von alkoholischen Lösungen, t.w. auch ein Spühnebel bei Verwenden von Spray´s. Der Nebel verdunstet dann auf der Uhr...
    Ich habe mir die Uhr bei verschiedenen Lichtverhältnissen angesehen: Keine Verfärbungen. Entweder sind die Meldungen Quatsch oder sie betreffen nur einige Uhren (Meine liegt zwischen 200-300, nein nicht € sondern die Nummerierung von 1500) ;)

    Ich bin immer noch auf der Suche, nach einem passenden kleinen Schraubendreher für die Bügel an der Radiomir.


    Da ich beim Bandwechsel die Schrauben nicht "vermackeln" möchte, hoffe ich, dass einer von Euch einen Link für den richtigen Schraubendreher posten kann...?


    Vielen Dank Jörg