Rolex DeepSea - ORIGINAL und Fälschung

  • Hallo Uhrenfreunde,


    freundlicherweise haben Ling und RockandRolex sich angeboten, die DeepSea Foto's für mich hochzuladen - an der Stelle nochmals herzlichen Dank für den Support :verneig:


    Vielen Dank für die Geduld mit den Bilder - werde in den nächsten Tagen in aller Ruhe etwas üben, damit mir das künftig gelingt !


    Gruß aus NRW,


    DUCtore

  • endlich sehen wir hier nun Deine DS :gut::blume:


    sogar noch komplett verklebt, sehr schön. Viel Freude mit der Uhr.


    Was ist denn das für ein technisches Teil? Tippe mal auf Boots- oder Flugzeugmotor!


    Lieben Gruß und viel Spaß hier.


    Ich nutze übrigens Abload. de als Hoster.


    Da gibt es auch eine App für iphone und pad ( Letzteres ist ja zum Fotographieren nicht geeignet ). Aber vom Iphone lassen sich dann die Photos direkt auf Abload hochladen.
    Man kann, um Daten zu sparen, auch gleich auf z.Bsp. 800x600 verkleinern. Dann kann man die Pics dort auch bearbeiten etc.


    Dann kannst Du denForum Direkt-Link kopieren und in den Post hier einkopieren.


    Ganz einfach.


    Der Hulk ist übrigens eine Uhr, um die sich meine Frau und ich manchmal streiten. Wir lieben sie beide ;) und können sie tatsächlich auch beide tragen.


    Die ist auch zu empfehlen, gerade durch das geniale Sonnenschliff-ZB.


    Lieben Gruß

  • endlich sehen wir hier nun Deine DS :gut::blume:
    Was ist denn das für ein technisches Teil?


    Hallo Redsnapper,


    der Motor im Hintergrund ist ebenfalls ein edeles Teil - quasi die 'Double Red' unter den Motorrädern der Siebziger.
    Es handelt sich um eine alte Ducati Königswelle BJ 1976 mit desmodromischer Ventilsteuerung (Zwangssteuerung) entwickelt aus dem Rennsport.
    Es gibt keinen elektrischen Anlasser und das Motorrad muss mittels Kickstarter angetreten werden - für den hochverdichteten Motor muss man zum Antreten schon mindestens um die 85 kg auf die Waage bringen :jump: Neben der Rolex liegt der Renndrehzahlmesser der Ducati, ein Veglia Competizione und auch hoch dotiertes Sammlerstück. Habe ich zum Größenvergleich dazugelegt.


    Werde es mal mit der von Dir genannten Application zum Hochladen von Bildern probieren !


    Gruß aus NRW,


    DUCtore

  • oh, was für ein Traum von Motorrad :verneig:


    gerne mal mehr Pics, wenn Du es dann gelernt hast :G


    Double Red kann ich mir nicht leisten :(


    Lieben Gruß

  • Hallo Männer,


    ... ich weiß, hier ist ein Uhrenforum !


    Trotzdem erlaube ich mir, gleich zwei weitere, artfremde Augenschmankerl einzustellen, da zu dem diesbezüglich Anfragen bei mir aufschlugen !
    Sorry in Richtung derjenigen, die sich ausschließlich für Rolex interessieren. Anyway, zumindest das eine Schmankerl dürfte jeden Mann interessieren :jump:


    Werbespot - Chanel versus Ducati-Königswelle



    http://m.youtube.com/watch?v=KifjdV1h6X8



    Liebe Grüße und viel Spass beim Anschauen des kleinen Video-Clips,


    DUCtore

  • off topic:


    :sabber:


    habe vorhin Deine Antwort an Redsnapper irgendwie überlesen....gerne mal ein Bild von dem Schätzchen - off topic hin oder her....Du hast ja Deine Uhr gezeigt :respekt:


    bei mir klappert unter anderem das Ding hier .... ist aber auch nicht die älteste, die ich habe :G





    to topic:


    ist ein ähnlich schönes klappern wie das von einem SEL Band ;)


    Grüße


    André

  • OK DudTore!! Hier mal was vom BMW Tore...


    NON OFF TOPIC...









    fast vergessen...



    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ist zwar ne nicht Krone aber trotzdem geil...





    Grüsse Jan


    Ach ja nichts gegen Deine Fotokünste aber obige Pics sind alle mit ner stinknormalen Casio Digicam aufgenommen :G
    Spiegelreflex kommt erst zu Weihnachten :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Also ich muss schon sagen ... alles sehr sehr lecker :jump: !
    Und was da alles so im Wald rumliegt !


    Die Tudor finde ich auch richtig Klasse :gut:
    Schwarzes Zifferblatt, goldfarbige Zifferblattbeschriftung und rote Lünette ... einfach Klasse !


    Mit der DeepSea habe ich meine Frau ein wenig angesteckt .... hab sie heute bei der heimlichen Anprobe erwischt !
    Es kommt bestimmt wie es kommen muss ... so fing es auch mit dem Sportwagenschlüssel an !
    Irgendwann steh ich ohne Drittwagen und nur mit ner Swatch rum ! Gottseidank bekommt sie die Ducati's nicht angetreten :bgdev:


    Bollergruss,


    DUCtore

  • was ist das für ein Geschäftsgebaren? Schriftlich Abnahme Bestätigung, das Stück erst beim Kauf sehen etc. Das stinkt doch zum Himmel. Da kannst gleich eine auf dem Flohmarkt kaufen! Nur bei einem seriösen Händler, wo man das Stück besichtigen kann würde ich dieses kaufen. Schau in chrono24, da hast mehr Sicherheit