"OCTO" : Die Quadratur des Kreises


  • Ich auch nicht .... sogar bis heute nicht. :lupe:


    Aber die Octo schaut ja auf Deinen Bildern traumhaft aus. :verneig:


    Bin wirklich begeistert - insbesondere nachdem ich eben mal nach den Maßen geschaut habe.
    Mit 41,5 mm Durchmesser und gerade mal 10,55 mm Höhe entspricht sie quasi meinen Traummaßen, was Uhren angeht. :)


    Die könnte auch was für mich sein.


    Besten Dank auch von mir für diese klasse Vorstellung und viel Freude mit der Octo. :gut::gut::gut:


    Schöne Grüße. :wink:
    Thomas

  • Moin Armin, mein Lieber!


    Ich stolpere gerade über diesen Thread...


    Soll nochmal jemand behaupten, nur ich sei für Überraschungen gut!


    Glückwunsch zu dieser Hammer-Uhr!!! :blume::blume::blume:


    Mit dem Metallband sieht sie unglaublich schön aus.


    Ich würde mich freuen, sie mal live zu sehen und schick mir doch bitte mal den Preis per PN... :bgdev:



    Gruß,


    Oliver :blume:

  • Das Stahlband passt mit dem sehr kantigen Design wirklich gut zu der Uhr :gut:


    Ich wünsche Dir sehr viel Spass mit dem Teil :blume:


    Jedoch, eine Anmerkung sei mir gestattet: schade, daß ein Design durch dieses Mini-Datumsfenster verschandelt wird, auch das Zeigerspiel ist m.E. nicht passend, da wären charaktervolle Stabzeiger besser gekommen...


    Aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;)


    Grüsse :wink:

  • Ich denke, würde Genta noch leben, würde er genau so eine Uhr zeichnen..... Auch mit Stahlband (oder gerade deswegen) eine Traumuhr. Kann man die Bänder eigentlich selbst wechseln oder muss man damit immer zum Konzi? Gibts vielleicht sogar ein "Schnellwechselsystem" ?


    Gratulation! :blume:


    stere

  • Kann man die Bänder eigentlich selbst wechseln oder muss man damit immer zum Konzi? Gibts vielleicht sogar ein "Schnellwechselsystem" ?


    Gratulation! :blume:


    stere



    Hallo Stere,


    wegen meiner "Behinderung" (20 % meiner Finger sind Daumen ;) ) habe ich es beim Konzessionär wechseln lassen.


    Ein "Schnellwechselsystem" hat sie nicht. Ist aber wohl auch nicht nötig, da entweder Leder- oder Stahlversion.