Heute war Roletten-Grabbsch Tag in der Rolettenbude, das hatte es in sich, ich bin ferrdsch für heute.....

  • Lustich. Denken hier Einige über die Wiedereinführung der Spanischen Inquisition (oder der rolettischen, je nachdem) nach? :grb:


    "Nicht würdig" sein, eine Uhr zu tragen - ich lach' mich kaputt. :D Wer bestimmt denn, wer "würdig" ist, und wer nicht? Ich glaube fest daran, dass paranoide Selbstüberschätzung therapierbar ist. Jedenfalls bei den Allermeisten. :pony:

  • Moin Fans,


    ich liebe Euch :jump:


    Heute wurde ich doch tatsächlich wieder einbestellt, beim Konzi :schock:


    Ich wurde einer "Rolettenwürdigkeitsprüfung" unterzogen, hatte sogar meine Panette ablegen müssen.


    Schade, dass mein RLX verstehen-lerne- Mentor Pure-white-Design nicht mit dabei war!


    Ich müsste die Prüfung also ohne ihn bestehen.


    Und siehe da, als der Kreditkarten-Drucker anfing zu rattern, wurde ich für sehr würdig geadelt, man war ich froh :bgdev:


    Ich habe mörderisch zugeschlagen, bei den Roletten.......


    So, nun schreit nicht schon wieder rum....Pics, Pics, ja, die kommen noch, heute späten Abend.


    Die PE hat die Massen aufgeschreckt, die kaufen alles an Stahl raus....


    Gut, wenn man nen lieben Konzi hat, der einem 3 Tage vor PE noch so ne Zwiebel abgibt.


    MfG,


    Ich bin würdig!!!!!!!!


    Danke


    Bis bald.


    Gruß an PWD, Du hast mich hervorragend geläutert.

  • so, nun habe ich etwas mehr Zeit.........


    nun die Pics, machen wir es kurz und schmerzlos...der Rolex Wolf hat mich doch gekriegt...............


    es musste so kommen, wie es kommen musste, auch dank PWD......und der fleissigen Rolex Knippsergemeinschaft.


    ich stell das jetzt mal hier rein, weil ich das hier angefangen hatte und es am Ende doch was mit Panni zu tun hat.


    Ich werde das dann natürlich ausführlich und im weiteren im RLX Forum zeigen, also, nur das eine mal noch hier,
    als Entschuldigung, wen`s stört


    Die 305 kam dann doch nicht, habe nochmal umgeswitcht auf:





    der alte Preis war doch zu verlockend!



    aber halt, es geht noch weiter....














    so, hoffe es hat Euch nicht gelangweilt.......


    Pannis habe ich nur noch die 368, der Keeper schlechthin..........


    372 ist wieder weg, sie lag nur noch rum, seit ich die 368 habe :):)


    aber die Roletten haben was :verneig::verneig::verneig:


    habe schon das RubberB bestellt und meine Frau und ich streiten schon darum, wer den HULK nehmen darf,


    die passt mir auch klasse.....


    damit wirds für mich hier in der Panetten Ecke etwas ruhiger.............


    :hut:

  • Glückwunsch zu den Rolex Babies !! :gut: :gut:



    Nur eines verstehe ich nicht :



    Kann man eine gekaufte Panera,i mit ausgefülltem Zerti ,einfach wieder zurückgeben ???? :grb: :grb: :grb: :rolleyes:



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Hallo Redsnapper,



    siehste, geht doch! Man kann doch zum "Roletten"-Fan werden. Aber die DS naja, die einen lieben sie, die anderen eben nicht. Momentan gehöre ich zur zweiten Kategorie. Aber vielleicht liebe ich sie ja irgendwann auch noch mal.



    VG J. Simon :wink:

  • Da hat jemand in der Rolettenbude aber mächtig zugegriffen :respekt::blume:
    Gott bewahre, wenn das mit der PE doch nicht stimmen sollte ;):bgdev:


    Viel Spaß mit den ROLETTEN :G


    Danke, ja ich bin über meine 180 Grad Wende auch sehr überrascht :grb:


    Aber mich zog es schon sehr zu diesem herrlichen 70 er Jahre Design von RLX hin, nur die Grösse.......


    Wo jedoch soll der Grössenwahn noch hinführen?


    Und es ist tatsächlich so, einen Tag den Hulk am Arm mit 40 mm, und Du vergisst die aufgeblasenen Dinger....


    Aus den Augen, aus dem Sinn....................,


    Ob die PE kommt oder nicht, wurscht............ deshalb habe ich sie ja nicht primär gekauft................


    Es war eher der Mut zur Rückgewinnung eines eigenen, anderen Grössenmaßstabes im Kopf.


    Und der ist, kann ich schon nach einem Tag sagen, geglückt.


    mfg


  • danke,


    habe ich geschrieben: Zurückgegeben? nein! "wieder weg",


    kann ja vom Verschenken bis verbrennen alles sein :)


    Nein, nein, verkauft, sie hat in der 368 ihren Meister gefunden, hat ausgedient, so what....... :bgdev:


    mfg


  • das Schlimme ist, richtig testen kannste die Dinger nur 2 Wochen am Arm............., ich habe mich dazu entschlossen, und musste sie dazu kaufen.....


    aber die Grundgene stimmten ja..., und selbst, wenn es schief geht, notfalls by the way...........hast ja bei den Roletten nur einen sehr geringen WV..
    aber meine Frau und ich können beide den Hulk tragen.


    Die DS ist schon speziell, aber allen Befürchtungen zum trotz, das relativ schmale Band trägt sich sehr angenehm........


    und bald kommt das breite RubberB, da bekommt sie noch ein anderes Flair.....


    mfg

  • Es müssen nicht immer 47mm sein ;)
    Glückwunsch :blume:
    Der Hulk ist :verneig:


    Danke, die Submariner Date ist für mich selbst eine große, angenehme Überraschung,


    Die ganzen Proportionen stimmen perfekt, die Datumslupe ist eine klasse Erleichterung, man kann es wirklich Super ablesen.


    Warum nur wollten wir jahrelang diese Monsterzwiebeln??? :bash:


    Sie erinnert mich sofort wieder an die alte IWC Ingenieur aus den 80 ern.


    ( da hatte man ja auch noch Freude an IWC und den Uhren aus SH )


    Ich hatte auch die Explorer II in schwarz und weiß in der Hand, auch sehr schön!


    Toll wird bestimmt die Submariner ohne Datum im Herbst.


    Mfg