Beiträge von Paninari
-
-
-
-
Fallls missverständlich:
Die Smaragd von Hirtzi sind weltklasse.
Seine Steinfeder ist mitunter auf gleichem Level wie Smaragde der Konkurrenz.
-
Doch kann er 😄
-
-
-
-
-
Gratulation!
Ist die Lumefarbe cremiger im Vergleich zum Vorgänger?
Ist die Blattfarbe gleich schwarz gegenüber dem Vorgänger oder ins graue/braune changierend?
-
Etikettenschwindel !!!
Da stand "Lachsforelle" auf der Verpackung.
...und was hat man mir angedreht?
Einen degenerierten Fisch mit kleinem Kopf und kleiner Flosse.
Entschädigend gabs heute Filetsteak.
(hoffe das war kein Hühnchen)
Kurz vor Finish: Feintuning mit dem Flammenwerfer
dazu ein Wein italienischer Herkunft
Voila
-
... Lachsforelle gibt es nicht! Ist eine Erfindung der Lebensmittelindustrie. Im übrigen sieht kein natürlicher Fisch so aus (kleiner Kopf - riesen Körper - degenerierte Flossen)
-
-
Ich bin überzeugt davon, dass Fidel und Che von ihrer Sache überzeugt waren. Dass Batista ebenfalls ein Verbrecher war ist unumstritten. Mir missfällt nur ein wenig die Glorifizierung, da ich immer noch hoffe, dass uns die Geschichte ein Wegweiser ist, wie wir unsere Zukunft friedvoller gestalten können. No offense
-
Ich wünschte die Welt hätte heutzutage mehr solcher Revoluzzer wie Fidel und Che Guevara
Nicht Dein ernst ?
Ein Diktator, der mit seinen Schergen viele Tausende Kubaner auf dem Gewissen hat?
In den Besitz der Uhren kam er durch die Enteignung eines Juweliers in Havanna.
-
-
-
-
... ein GF eines Immobilienmaklerbüros meiner Stadt hat sich unlängst eine 5711 in Stahl um gutes Geld gegönnt. Er hat jedenfalls eine Riesenfreude damit.
... aber um das Thema Investition und Spekulation nicht weiter zu strapazieren:
Ich denke, ein Nachfolger mit größerem Gehäuse und ev. ohne Datum klingt plausibel. Aber wenn dann in Platin oder Weissgold und sicher nicht in Stahl oder Titan. Die bei PP wollen weg von Nichtedelmetallen. Warum? Weils sie's können und weil es strategisch Sinn macht. Würd mich nicht wundern, wenn die Stahl-Aqua das nächstjährige Opfer ist.
-
. Und nun holt er sich auch noch die Batman für 15 k. Völlig gaga.
warum?
Kann man auf eine einfache Gleichung reduzieren:
Finanzielle Mittel + Ungeduld > (max)Listenpreis + Gleichmut * Hoffnung = Spontankauf