Habe zwar keinen 4S aber mir gefällt der 996 trotzdem
Nun heisst es aber wieder , warten auf den Sommer
Habe zwar keinen 4S aber mir gefällt der 996 trotzdem
Nun heisst es aber wieder , warten auf den Sommer
Farbe und 996 passt super…hier aus dem Familiären Umkreis
Die Farbe ist ein Traum. Und aus der Perspektive gefällt auch der 996.
Weil man die Front nicht sieht….….aber die Farbe ist endgeil.
Farbe und 996 passt super…hier aus dem Familiären Umkreis
Arenarot Perlcolor ?
Habe zwar keinen 4S aber mir gefällt der 996 trotzdem
Nun heisst es aber wieder , warten auf den Sommer
4/4S hab ich nie verstanden. Heckmotoren sind doch irgendwie das klassische Konstruktionsprinzip, verbunden mit der schmalen Karosserie.
Echt mal, Allrad? Hat Porsche das nicht für die Paris-Dakar Rallye entwickelt?
911 er und Allrad habe ich auch nie verstanden - bis ich mal einen 991 4S „richtig“ gefahren bin. Im Grenzbereich fährt er sich deutlich stabiler. Schon wirklich gut, auch wenn mir der Heckantrieb lieber ist.
Arenarot Perlcolor ?
Orientrot….das Bild ist zwar nicht bearbeitet aber es verfälscht etwas die Farbe…hier sieht man es besser.
911 er und Allrad habe ich auch nie verstanden - bis ich mal einen 991 4S „richtig“ gefahren bin. Im Grenzbereich fährt er sich deutlich stabiler.
...gut, auf der Rennstrecke oder im „Grenzbereich“ bewegt man den 911 - egal welchen Baujahres - aber eher selten im Alltag. Außer die Tickets der Strafverfolgungsbehörden sind einem echt egal und man steht auf MPU bzw. Depperltests.
...gut, auf der Rennstrecke oder im „Grenzbereich“ bewegt man den 911 - egal welchen Baujahres - aber eher selten im Alltag. Außer die Tickets der Strafverfolgungsbehörden sind einem echt egal und man steht auf MPU bzw. Depperltests.
Stimmt schon. Ich habe hier aber die schönen Strecken im Thüringer Wald vor der Tür. Da merkt man den Unterschied tatsächlich schon im legalen Geschwindigkeitsbereich. Zumindest beim Sauger braucht es aber auch aus meiner Sicht keinen Allrad.
Den Allrad im 996 und 997.1 merkst du erst, wenn die Viskokupplung im Mittendifferential greift, d.h wenn es Drehzalunterschiede zwischen Vorder- und Hinterachse gibt. Daher kommt das sattere Gefühl vom Mehrgewicht auf der Vorderachse.
Na bevor Ihr mich schlagt und die richtigen Porsche Fahrer es mir hoffentlich nachsehen werden…
So kam die Dame gestern endlich nach 8 Monaten an
Hab den offenen 4,0 Liter Probegefahren, Wahnsinn.....ein 11 er S hats schwer, aber egal....deine Farbe ist der Hammer...
mir war es dann doch zuviel Kohle ..hab meinen Alten behalten
Na bevor Ihr mich schlagt und die richtigen Porsche Fahrer es mir hoffentlich nachsehen werden…
So kam die Dame gestern endlich nach 8 Monaten an
Was hat denn die Lackierung gekostet? Ich habe selbst vor drei Wochen einen GTS 4.0 bestellt. Aktuell ist er noch weiß ich achiele aber schon ein paar Jahre nach einem grünen Fahrzeug habe aber irgendwo mal aufgeschnappt das Sonderfarben bei Porsche 11000€ für den Cayman kosten.
Servus MattR,
ich habe 8806 Euro Aufpreis bezahlt.
Beste Grüße
Alex
Alles anzeigenServus MattR,
ich habe 8806 Euro Aufpreis bezahlt.
Beste Grüße
Alex
Nur für die Farbe? Oder sind die Felgen 18k vergoldet und inkludiert?
Nun gut - man nimmt was man kriegen kann, fast wie auf Chrono24.
Ich habe das Fahrzeug genau so bestellt Kai - Falls du das etwas semi subtil zum Ausdruck bringen wolltest
Und ja, nur die Farbe...Felgen sind extra
Wäre Folie eine Option gewesen ?
Für mich? Nein - Niemals...Wieso auch?
Stolzer Aufpreis.
Die Felgen wurden wenigstens mit den Standard Felgen verrechnet oder musstest Du auch den Zubehör Katalog Preis zahlen?