Unglaubliche 1AAAA Rolex

  • Klasse, der Idiot schreibt was von "Jim Hecho en Mexico".


    Was das Jim bedeutet entzieht sich meiner Kenntnis, aber Hecho en Mexico bedeutet "Hergestellt in Mexiko" oder auf neudeutsch "Made in Mexico", Muhamuhamuha, der hat meinen Tag gerettet.


    Habe ihn mal gleich bei Ebay gemeldet, solchen Strolchen muss das Handwerk gelegt werden.

  • Zunächst mal: Es GAB WIRKLICH Rolex Bänder Hecho En Mexico. Sowohl Oyster wie auch Jubilé. Es gab auch Made in USA usw...


    Um zu beurteilen, ob das Ding passt oder nicht, sind die Bilder deutlich zu schlecht. Das Band und Hecho En Mexico sind mal keine Garantie, hier einem Fake zu begegnen.

  • Also ich halte die Uhr für echt und auch das Band sieht für mich echt aus.
    Die Mexiko-Bänder haben eine einmalig schlechte Qualität ;)
    Zur Krone auf der Schliesse kann ich wenig sagen, da es das erste Damen-Jubilee aus Mexiko ist, das ich sehe...


    Mal ehrlich - wieviele von Euch haben schon vintage Damen-Rolex in grösserer Stückzahl zum Vergleich gesehen? :lupe:


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Die Zwiebel ist wieder angeboten,
    http://www.ebay.de/itm/1AAAA-Z…uhren&hash=item25699666be
    und ich zeige diesen James Bond morgen beim Finanzamt Berlin an, freu.


    Ebay greift ja offensichtlich nicht ein, bei denen wohl Hauptsache sie bekommen ihre Gebühren.
    Der andere Plunder den er anbietet ist auch einen Blick wert.


    Die Lumpenhunde müssen gestoppt werden:


    Who was born in a house full of pain
    Who was sent out to play on his own
    Who was raised on a diet of shame
    Who was trained not to spit in the fan
    Who was told what to do by the man
    Who was........


    kann jemand weiter?




  • versteh ich nicht. :grb:
    Worum geht es hier überhaupt? :lupe:

  • Um einen, ich bin der Meinung, unseriösen Geschäftsmann aus Berlin der in Ebay als Privater auftritt und fragwürdige Produkte an der Steuer vorbei verkauft und sich dabei, weil er privat sein will dadurch vor Garantie/Gewährleistung Ansprüchen drücken will. :gut:


    Name und Adresse sind mir bekannt, ich werde sie aber hier nicht posten.

  • Um einen, ich bin der Meinung, unseriösen Geschäftsmann aus Berlin der in Ebay als Privater auftritt und fragwürdige Produkte an der Steuer vorbei verkauft und sich dabei, weil er privat sein will dadurch vor Garantie/Gewährleistung Ansprüchen drücken will. :gut:


    Name und Adresse sind mir bekannt, ich werde sie aber hier nicht posten.



    Ach so.



    ups, Angebot ist schon beendet! :eek:

  • Was ich aber gar nicht verstehen kann, Warum stellt man Bilder bei ebay rein wo man einmal den Schriftzug von Rolex am Ziffernblatt sieht und einmal nicht ? Alleine das muss doch die Interessenten abschrecken oder?


    ich glaub, das Foto ist einfach unglücklich gemacht. An der Zeigerstellung und der Box im Hintergrund sieht man doch, dass es die selbe Uhr ist (zu sein scheint). Ist halt nur ohne Blitz aufgenommen.


    und wenn die Uhr echt sein sollte, wo ist das Problem an dieser Auktion...? :grb:

  • ich glaub, das Foto ist einfach unglücklich gemacht. An der Zeigerstellung und der Box im Hintergrund sieht man doch, dass es die selbe Uhr ist (zu sein scheint). Ist halt nur ohne Blitz aufgenommen.


    und wenn die Uhr echt sein sollte, wo ist das Problem an dieser Auktion...? :grb:


    Du willst mir sagen, dass das die 2 gleichen Uhren sind ? :grb:


    Schau dir die 1-4Bilder an und dann das Bild 5 und 6. Das sind garantiert nicht die gleichen Uhren ???

  • Wie ich bereits weiter oben schrub halte ich die Uhr für echt - warum sollte ebay also bei echten Rolex etwas unternehmen?
    Und wenn es ien gewerblicher Händler ist der sich um die Gewährleistung drückt ist das auch kein Problem von eBay...


    Bye,
    Derk

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.