Es wird ernst :)

  • Unterschied zwischen der 14060 und der 16610 ? Merke ich das als laie ?


    Das solltest du schon merken:
    14060 KEINE LUPE/KEIN DATUM
    16610 Datum mit Lupe bei der 3


    Im Übrigen: Finger weg.


    Keine Papiere? Könnte unverzollt aus der Schweiz kommen.
    Papier bekommt man nach: Klar auf´m Basar, ne schöne Farbkopie vielleicht. Mumpitz! RLX stellt keine neuen Papiere aus.
    Stahlband nicht dabei Box nicht dabei.. echt mal: Wenn du das nachkaufen musst kannst du noch mal 500 Ocken dazulegen.


    Schau die mal die Seriennummer an, bei Natostrap sollte das kein Problem sein, dann kannst du wenigstens das Alter der Gurke ermitteln.

  • Ok, das hilft mir doch schon eher, ich Blicke wie gesagt gerade eh nicht mehr durch. Ich werd dem jungenmmorgen mal Absagen, es sei denn er kommt mir noch mit dem preis entgegen... Was wäre denn realistisch, und was ist der Unterschied zwischen der 14060 und der 16610 ? Merke ich das als laie ?
    Thanks


    Gnaz ehrlich? Laß das mit dem Kauf von privat, wenn Du keinen Peil bei den Uhren hast. Wenn Du so fragst, kann Dir jeder den erstbesten Chinaböller-Fake andrehen.

  • D'accord! :gut:


    Für den etwas höheren Preis bekommst Du eine komplette Uhr, die dann auch die legendäre Rolex-Wertstabilität hat.
    Die Kohle ist dann also nicht weg, sondern hat nur einen anderen Aggegratzustand :G

  • und bedenke, wenn du das Teil mal wieder verkaufen willst -eine 2000er ohne Papiere - da wirst du viel Kopfschütteln erleben. :bash:


    Unfug... hast du ne Ahnung wieviele Möglichkeiten sich in den letzten 11 Jahren aufgetan haben können um Box und Papers zu verlieren?


    @TS: Wenn du (noch) keine Ahnung von dem Ziel deiner Wünsche hast dann kauf von einer Quelle der du vertrauen kannst wie es hier empfohlen wurde ansonsten kann es teuer enden...


    Ohne das Oyster zu teuer...

  • Jo, hab dem abgesagt, warte jetzt lieber auf ein passendes Angebot, die eBay Preise sind ja im Vergleich der Hammer, zum mreetz kann ich nicht so viel sagen, ausser ich hab ihm am Freitag ne Mail geschrieben bezüglich der verlinkten Uhr und bis jetzt noch keine Antwort. Ich war auch in dortmund bei nem 2.e Hand Juwelier, der 2 Modelle aus mer filiale in Düsseldorf bestellen wollte- von dem hab ich bis heut auch nix mehr gehört :bash:
    Also suche ich einfach weiter :pistolero:
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, lieber langsam zu machen :) besser ist's

  • Jo, hab dem abgesagt, warte jetzt lieber auf ein passendes Angebot, die eBay Preise sind ja im Vergleich der Hammer, zum mreetz kann ich nicht so viel sagen, ausser ich hab ihm am Freitag ne Mail geschrieben bezüglich der verlinkten Uhr und bis jetzt noch keine Antwort. Ich war auch in dortmund bei nem 2.e Hand Juwelier, der 2 Modelle aus mer filiale in Düsseldorf bestellen wollte- von dem hab ich bis heut auch nix mehr gehört :bash:
    Also suche ich einfach weiter :pistolero:
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, lieber langsam zu machen :) besser ist's


    Und wieder hat die Lounge einem Rookie den A**** gerettet! :respekt:


    Gute Entscheidung :gut:

  • Das ist auch Regel Nr. 1 bei meinem Kumpel und mir - Uhren über 2 K nur per persönlicher Besichtigung/Abholung!!!


    Was wir schon alles für einen Müll angedreht bekommen sollten, der "absolut top/neuwertig/blabla" sein sollte... :bash: :maul:


    Nur mündlich/Mails/Fotos - never ever!!!

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!