Beiträge von dride

    iPod Nano 2e Generation
    iPod Touch 3e Generation
    iPhone Classic
    iPad 3e Generation
    iPhone 4
    iPhone 4S
    iPhone 5
    Apple TV 2e Generation
    iMac 21"
    Mac Book Pro 13"


    Das mit dem Telefon wechselt derzeit stets und ständig. Ist mein 4.es iphone 5, die anderen hab ich immer wieder verkauft weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich es wirklich will. Bin diesbezüglich leider hin und her gerissen.

    Hi, hab genau dieses Setup auch. Die Federstege kannste weiterhin nutzen, ist zwar etwas "frummelig" die rein zu drücken in das neue Band, aber es passt. Und neue Stege, würd ich persönlich nur beim Konzi kaufen. Da lohnt sich immer die Erstausrüster Qualität ....



    Großartige aussage! Steh ich zu 100% hinter dir. Und iOS 6!ist auch mal was richtig feines :)

    Also , ich kann euch den Laden nur empfehlen.
    2-3 Emails gewechselt, Termin in Enschede gemacht, ( einen Termin in Ratingen hätte ich erst in der nächsten Woche bekommen weil auch
    die Jungs und Mädels von der Urlaubszeit betroffen sind.


    Hin Gefahren, herzlich empfangen worden, nen leckeren Kaffee im Showroom getrunken, Uhr begutachtet, angepasst bezahlt und mitgenommen.
    Immer schnell Antworten bekommen. (Außer am Wochenende aber das ist auch ok so)
    Keine Anzahlung, keine Probleme.



    Danke Lex Watches :)

    Ich danke euch :) . Das beste ist, ich hatte ein richtig gutes Gefühl mit mehr als 3,8k weniger in der Tasche....eigenartig. Als ich damals meinen Old Navitimer gekauft hatte, hatte ich Schweiß Ausbrüche ich hab gezittert usw. Heute - nix. Alles bestens :)

    Leute , es ist soweit, ich musste lang sparen- aber morgen ist es soweit.
    13.30 Termin bei Lex watches, zur Krönung. :) ich freu mich wie Bolle.


    Wristshots usw. Kommen alle morgen :)


    Sollte ich beim gebrauchtkauf auf irgend etwas achten? Es ist eine 16610 aus 2000!
    Wird auch hier im SC angeboten' 3835€


    Lieben Gruß

    Jo, hab dem abgesagt, warte jetzt lieber auf ein passendes Angebot, die eBay Preise sind ja im Vergleich der Hammer, zum mreetz kann ich nicht so viel sagen, ausser ich hab ihm am Freitag ne Mail geschrieben bezüglich der verlinkten Uhr und bis jetzt noch keine Antwort. Ich war auch in dortmund bei nem 2.e Hand Juwelier, der 2 Modelle aus mer filiale in Düsseldorf bestellen wollte- von dem hab ich bis heut auch nix mehr gehört :bash:
    Also suche ich einfach weiter :pistolero:
    Ich bin zu dem Entschluss gekommen, lieber langsam zu machen :) besser ist's

    Moin Moin.


    Ich würde gern meine 2006er Steelfish mit Professional 2 Edelstahlband, Box, Papieren usw, auf eine Rolex Submariner in Zahlung geben.
    Datum, Stahlband und Papiere sollten ebenfalls vorhanden sein. Uhr kann gern getragen sein, meine ist es auch ;)


    Bilder gibt es dann später auf Anfrage !


    Danke für euer Interesse!

    Mein 3GS ist auch ok. Mein 4er wurde ich glaube 4x getauscht, verschiedene Defekte, meine iPad 1 1x16gb wifi 1x32gb wifi&3g- keine Probleme! Mein iPad 2 keine Probleme iMac MacBook - seid dem Update auf Lion ist die Performance nicht mehr soooooo aber ok! Nur beim Massenprodukt iphone immer mehr Ärger..dafür ist der service bei apple im grossen und ganzen ok!

    Oha oha.... Ich hab gestern mein 4s gewandelt, hatte es am 07.10. Morgens bestellt, am 14.10 erhalten, dann am 18. Eine erste Wandlung gegen ein neues Originalverpacktes Gerät ( akkuverlust im Flugmodus usw. 30%), erhalten am 25.10. Besserer Akku, leider sehr bescheiden verarbeitet, lange überlegt, und mich dazu entschieden mein iphone 4 weiter zu nutzen, Wandlung beantragt, Geld zurück, und fertig ist's


    Sorry-Apple es reicht !!

    Ok, das hilft mir doch schon eher, ich Blicke wie gesagt gerade eh nicht mehr durch. Ich werd dem jungenmmorgen mal Absagen, es sei denn er kommt mir noch mit dem preis entgegen... Was wäre denn realistisch, und was ist der Unterschied zwischen der 14060 und der 16610 ? Merke ich das als laie ?
    Thanks