SMP 300....einmal mehr...

  • Hallo zusammen


    Es ist zum verzweifeln...
    Ich habe meine Uhren bekannterweise ja meistens nicht gerade lange am Handgelenk....
    Was mich jedoch irritiert ist folgende Tatsache:


    Ich besitze mittlerweilen meine 5. (FÜNFTE) Seamaster 300 SMP.
    Jedesmal hat mir die Uhr gefehlt nach dem Weiterverkauf :lupe: :bash:


    Die SMP ist für mich der stimmigste, ehrlichste Dailybeater auf dem Markt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Uhr ist einfach perfekt.


    Gute Ablesbarkeit
    Datum
    vollste Wasserdichtigkeit
    beste Unempfindlichkeit gegen Kratzer
    angenehmer Tragekomfort
    geile Leuchtkraft im Dunkeln


    Wie sagt man(n) so schön?
    Der beste Sex ist der mit der Ex.....


    Jetzt weiss ich wieder einmal mehr, warum ich sie ein weiteres Mal vermisst habe.....


    Uns sollte sie wieder mal im SC auftauchen...könnte es sein, dass ich mir schon wieder eine neue bestellt habe.









  • @ mgladbach: Nett, dass Du das sagst, wenn man bedenkt, dass nicht die Uhr, sondern mein Handrücken fokussiert ist. War ein Erstversuch mit 'ner Leihknipse. Ist gar nicht so einfach :grb: Ist jedenfalls soweit ich weiß der erste UW-Wristshot hier :bgdev:

  • Glückwunsch zum zigsten Mal. Hab schon manchmal daran gedacht meine zu
    verkaufen, bringe es aber irgendwie nicht übers Herz. Auch wenn ich sie seit
    einer Weile gar nicht mehr trage, bin ich mir sicher, dass sich das auch wieder
    ändern wird. Und sie frisst derweil ja nichts :G

  • Hallo Andy,


    Als Besitzer dieser Uhr (gerade das Exemplar den du vermisst ;) ) kann ich dir sagen dass du schon recht hast.


    Diese SMP ist absolut schön und hochwertig. Die Seamaster ist überhaupt wie du sagst das beste was es gibt bei dem Preis!


    Gruss,
    Hans


  • schau doch mal bei aktuellen Angeboten, da steht eine rum: los, schnapp sie Dir!


    P.S.: ich bin nicht der Verkäufer ;) kann nur Deine Sucht verstehen.


  • der Wahn ist kurz, die Reue ist lang (F.Schiller)

  • Die sollte man wirklich nicht hergeben. Habe meine schon 10 Jahre, erst letztes Jahr in der Revision (bis dahin waren die Gangwerte perfekt) und jetzt geht sie noch immer supergenau.


    Ich brauche die mit dem schwarzen Zifferblatt auch noch, und dann einen Chrono und die Americas Cup und die Gmt..... ;)



    Am besten gefällt sie mir so, wenn das Licht seitlich einfällt und das Zifferblatt heller wird und der Drehring rum schön dunkel ist. :sabber:



    Lg

  • ich finde die SMP300 in blau ist schon ne klasse Uhr. :gut: :gut:
    Hab sie noch vor dem 007-Rummel in 94 gekauft.
    Leider hat mir der Konzi damal die Midzise aufgedrückt. :(
    (wirkt ja doch etwas schwach auf der Brust)
    Vielleicht lach ich mir demnächst die "Schwarze" an. :troest: