Macianer, iPod User und zukünftige iPhonierer bei Watchlounge!

  • Musik -> Ablage -> Duplkate anzeigen...


    Werden dann nur alle angezeigt die halt doppelt sind, bedeutet das, dass ich die alle löschen kann? :grb:

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Um Gottes Willen!!!


    Können gleichnamige Titel von verschiedenen Platten sein. Und wenn löschen, dann einen Titel, sonst hast Du Sie nicht mehr.
    Am besten, nach Namen sortieren, und der Reihe nach überprüfen. Wenn das Album und die Dauer zweier Titel gleich ist, kann es zu 98% weg.


    :G

  • Ich hätte da mal eine Frage;
    Ich habe eine DVD bekommen die auf einem Windoofrechner erstellt wurde und auf dieser DVD befinden sich lediglich Bilder eines Tagesaufluges.
    Unter meinem MacBook Pro bekomme ich die Bilder nicht sichtbar hin, wenn ich von Apple dann auf Windoof umschalte dann geht es.
    Frage; wie bekomme ich die Bilder nun auf meinen MBP unter dem Applebetriebssystem rein und kann die Bilder auf der DVD ansehen (die sind einzeln auf der DVD abgelegt)


    Kann mir da jemand helfen?


    Viele Grüsse
    Andi :wink:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill


  • Kann man per Ferndiagnose schlecht sagen, da ja nicht bekannt ist wie der Windows User die DVD gebrannt hat unter Mac nehme ich immer "Burn" die CDs/DVDs werden sowohl von meinem Radio als auch von Win Rechnern erkannt, kannst du die Bilder nich von einem Windows Rechner per ex. Festplatte übertragen ?

  • ....vielleicht nicht nur für Breitlinfreunde interessant ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem IPhone4.
    Anfangs hatte ich ab und zu keinen Empfang obwohl andere Handys mit selbem Netzbetreiber vollen Empfang hatten. Das ist mir schon einmal vor ein paar Wochen passiert. Es hat geholfen das Handy abzudrehen und neu zu starten, dann war wieder der Empfang da.


    Gestern wieder das selbe Problem, doch seit dem Neustart steht jetzt "Keine SIM Karte installiert" :bash:
    Bin jedoch das lange WE unterwegs und habe das Teil zum Öffnen des SIM-Karten-Slots nicht dabei.
    Die Mikro-SIM Karte ist nicht einmal ein Jahr alt.


    Kann vermutlich jetzt eh nichts tun aber geht mir halt auf den Senkel :(
    Daheim kann ich sie auch nur ausbauen, reinblasen und wieder installieren. Bzw. wenn das nichts hilft, eine neue SIM-Karte vom Netzbetreiber verlangen.
    Hatte das Problem schon einmal wer?


    Gerät ist aus der Schweiz und für alle Netze freigegeben.
    Mikro-SIM-Karte kommt vom Netzbetreiber, also keine selbst zusammengeschnipselte.

  • MicroSIM geht auch mit einer aufgebogenen Büroklammer raus - also warum so kompliziert? ;)


    Man kann die Kontaktflächen mit superfeinem Schleifpapier (400-600er Körnung) etwas blank schleifen und danach mit etwas Spiritus o.ä. reinigen, dann sollte es auch wieder Kontakt geben. Wenn das alles nicht hilft, beim Netzbetreiber neue MicroSIM bestellen.

  • Ich habe da mal eine Frage an euch, wenn nu das Lion kommt und ich habe hier 3 Rechner muss ich da dann 3 mal das Lion Runter laden und auch drei mal die 23€ bezahlen


    Hi Pascal,


    soweit ich gehört habe, musst du es nur einmal kaufen, für alle Macs die den gleichen Apple-Account nutzen. Bei Firmen gibt es, glaube ich Ausnahmen mit Mehrfachlizenzen...



    Edit: Also einmal kaufen und drei mal laden.

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey