Sollte doch kein Problem sein, noch ein paar Kilometer auf die alten Gummis zu rollen, oder?
Eure Motorräder...
-
-
-
Ach der ist noch gut für eine große Nordkaptour.
-
Typisch norddeutsche Tiefebene Lasky, zu wenig Kurvenfahrt.
Hier am Rennsteig brauchst du nur die Flanken...
-
Ja, ja, streu noch Salz in meine Wunde…
-
Typisch norddeutsche Tiefebene Lasky, zu wenig Kurvenfahrt.
Hier am Rennsteig brauchst du nur die Flanken...
Hier gibbets auch die ein oder andere Kurve Aber der Reifen der Buell sieht nach geradeaus Heizerei aus
-
Typisch norddeutsche Tiefebene Lasky, zu wenig Kurvenfahrt.
Hier am Rennsteig brauchst du nur die Flanken...
Ich weiiiß !
Hier gibbets auch die ein oder andere Kurve Aber der Reifen der Buell sieht nach geradeaus Heizerei aus
Ja, aber immer noch zu wenig und die Anfahrt dorthin muss ja auch bewältigt werden .
Nee, der wurde nur immer gut warmgefahren. 2. Gang, Gas 3/4 auf und dann die Kupplung fliegen lassen . Aber im Ernst: der ist über acht Jahre alt und hat über 9.000 km drauf. Wäre ich mit dem geheizt sähen die Zahlen wohl anders aus...
-
In 8 Jahren fährst du 9000 km ❓
-
In 8 Jahren fährst du 9000 km ❓
Wenig, ich weiß. Hat aber einen Grund: die Kleine hatte einige Jahre etwas gezickt (nicht lokalisierbare Vibrationen; diverse Maßnahmen brachten keinen Erfolg ), so dass die Touren immer seltener und kürzer geworden sind.
Letztes Jahr wurde die Ursache endlich gefunden und behoben und ich hoffe, dass es nun wieder mehr Kilometer pro Jahr werden.
-
Endlich mal jemand der den Puschen auch nutzt
LG Volkmar
-
-
Blöderweise halt zu viel in der Mitte ...
Dabei fahre ich nach Möglichkeit schon immer Schlangenlinien innerhalb meiner eigenen Spur, solange ich damit niemanden irritiere .
-
wie bekam der denn mit der Pelle den letzten TÜV?
-
Bei einem Reifen der bis auf die Karkasse runter gefahren ist und lebensgefährlich ist gibt es mehr Kommentare als bei Fotos von einem komplett neuen Motorrad von Harley Davidson
-
Bei einem Reifen der bis auf die Karkasse runter gefahren ist und lebensgefährlich ist gibt es mehr Kommentare als bei Fotos von einem komplett neuen Motorrad von Harley Davidson
Weil so ein Reifen seltener zu sehen ist als eine neues landwirtschaftliches Nutzgerät, auch genannt Harley!
-
Seit heute bei mir,Scrambler 900🤗
-
Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt
-
Das ist mal eine Show bei der Abholung .
Viel Spaß mit der Neuen!
-
Glückwunsch und immer gute Fahrt!
-
wie bekam der denn mit der Pelle den letzten TÜV?
Ganz einfach: letzten Sommer war der optisch und auch vom Profil her - das sich beim RoadAttack 2 nunmal hauptsächlich neben der Mittellage befindet - völlig in Ordnung.
Bei einem Reifen der bis auf die Karkasse runter gefahren ist und lebensgefährlich ist gibt es mehr Kommentare als bei Fotos von einem komplett neuen Motorrad von Harley Davidson
So ist das Leben ...
Und bevor hier wilde Vermutungen aufkommen: vor der letzten Tour war von der Karkasse absolut nichts zu sehen . Auch die TWI´s ließen nicht annehmen, dass er demnächst "auf" ist. Das Innenleben schaut auch nur auf dem abfotografierten Stück raus; der Rest macht immer noch den Eindruck, als sei er für viele Kilometer gut. Bevor ich die Kiste aus ihrer Garage geholt habe hatte ich extra noch einen Blick auf den Reifen geworfen - da war alles in Ordnung. Erst als die Maschine abfahrbereit in der Auffahrt stand und dafür ein paar Meter gerollt war offenbarte sich das Grauen.
Bin dann natürlich auch nicht mehr gefahren.
-
-