Leider nicht meine, gefällt mir aber sehr gut!!!
Auch "Made in Italy"
Schönen Gruß
WatchTiger
Leider nicht meine, gefällt mir aber sehr gut!!!
Auch "Made in Italy"
Schönen Gruß
WatchTiger
Also ich nehm auch die olle Strassenversion
... wenns wirklich sein muss sogar ne V2
Läuft noch!
Gruß Heiner
was ist das für ein Sitz?
Buddy Seat 2.0 ...
Bin zwar weder ich noch mein Bike aber wollte dafür nicht nen extra Thread aufmachen.
Meine Güte sind die Geistesgestört.
Ich meine ich kenne ja die Videos von der TT aber das Video hat mir mehr als einmal nen Kalten schauer über den Rücken gejagt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt ist mir schlecht!
Die aktuelle Superleggera ist (bis auf die Winglets) ein wirklich feuchter Traum. Die Messwerte sind atemberaubend!
Der Preis allerdings auch!
Wie auch immer, hätte ich die Kohle, würde ich mir das Teil gönnen.
was ist das für ein Sitz?
Mustang Vintage Super Solo Seat DB für Touring
Gruß Heiner
Jetzt ist mir schlecht!
Dann doch lieber ein wenig gemütliches Endurowandern:
Der ist auch geistesgestört, hört man auch am Lachen
kurzer Sommerrückblick … meine Dicke mit einigen Fahrwerk- und Reifenupdates, unglaublich, was man aus so einem Eisenschwein noch rausholen kann …
LG Thomas
kurzer Sommerrückblick … meine Dicke mit einigen Fahrwerk- und Reifenupdates, unglaublich, was man aus so einem Eisenschwein noch rausholen kann …
LG Thomas
Ich find sie - entgegen vieler anderer Stimmen - seit jeher ziemlich geil.
Und wenn Triumph nicht rechtzeitig die Rocket angekündigt hätte, würde mein Hintern wohl auch auf einer Fat Bob sitzen...
Nebenbei: kann es sein, dass Harley aktuell immer billig wird? Die FXDR 114 unter 22k€??
An der FXDR ist auch nur der Motor geil - da knurrt ja der Blindenhund.
Ich bin vor zwei Jahren - nach 25 Jahren Abstinenz - wieder auf die Idee bekommen, ich brauch ein Bike … wollte mir eigentlich eine Duc Monster 1200s holen, aber dann hab ich die Fatbob 2018 gesehen, bin beim Händler rein spaziert und hab den Kaufvertrag ohne Probefahrt unterschrieben …
Die Rocket reizt mich auch sehr, aber zwei Eisenschweine sind eines zu viel und nach meinen Umbauten (Öhlins Cartridge vorne, Bitubo Federbein hinten, Bridgestone Battlecruise H50 rundum, vorne von 150er auf 130er reduziert, Mapping des 114ers) fährt sie sich auch recht gut … nur könnt sie mehr Dampf vertragen, da bin ich gerade am spekulieren, Carbonfelgen, Mid-Controls würden mir auch noch gefallen … und und und
Die FXDR ist meiner Meinung nach nicht billiger geworden, liegt bei uns in Österreich noch immer bei 29.495,- …
LG Thomas
Die Fatbob fährt sich schon gut...
Die Fatbob fährt sich schon gut...
Dem kann ich aus eigener Erfahrung zustimmen
Die FXDR find ich auch super, durfte sie zweimal als Ersatzfahrzeug fahren, währenden meine Fatbob 2018 in der Kur war. Meine Liebste ist aber der Meinung, dass ein Moped genug sei, daher hab ich sie wieder zurückgegeben
Wenn ich darauf hören würde hätte ich weder Motorräder noch Uhren...
Die Fatbob fährt sich schon gut...
Im Vergleich zum Rest der HD-Palette hast Du Recht … aber richtig gut - sofern das für eine Harley, überhaupt möglich ist - fährt sie erst mit dem Wechsel der Fahrwerkskomponenten und Reifen … überhaupt dieser 150er Ballonreifen vorne ist eine Grausamkeit …
So ich habe ein Problem, ich war heute die Monster 821 fahren, fährt sich gut, untenrum etwas unkultiviert aber mit bisschen Drehzahl sehr schön. Fühlt sich insgesamt aber nicht ganz so hochwertig wie die Street Triple RS an, aber sie hat durchaus Ihren Charme.
... nur hab ich jetzt ein anderes Problem. Nachdem sie schon draussen stand war ich mal so frei zu fragen ob ich ne Runde mit der Panigale V2 drehen darf, die Antwort: klar kein Problem.
Eigentlich wollte ich mich davon überzeugen, dass Supersportler für mich wirklich kein Thema mehr sind... eigentlich.
Dann hab ich den Schlüssel umgedreht und den Starter gedrückt und da ging mir schon das Herz auf. Kleine Runde gedreht, Fazit: verdammt ist das ein geiles Bike
Das Ansprechverhalten, der Sound, die Bremsen, die Optik... alles einfach nur absolut top.
Dabei ist es aber auch so, dass man damit durchaus gemütlich unterwegs sein kann.
Ich will mir garnicht vorstellen wir gut die V4S ist.
Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen.
Leider bin ich doch ein ganz klein wenig Vernunftbegabt (aber wirklich nur ein wenig), weshalb ich das ganze erstmal sacken lassen werde. Dann muss ich nochmal mit der „Direktion“ sprechen , denn da heisst es „Motorrad von mir aus aber kein Sportler mehr“
Aber bin momentan echt komplett „in love“.
sehr schöne Italienerin
wenn sie Dich so anspringt,kaufen!!!!
Ist auch nicht gefährlicher als eine Street Triple