Eure Motorräder...

  • Heute meinen „neuen“ Ofen geholt. Fazit nach 80 km: Perfekte und super entspannte Sitzposition für mich, sahniger Motor mit reichlich Druck und eine herrliche Federung (eine Disziplin, welche die Sporty nicht wirklich beherrschte). Noch eine Woche Koexistenz, dann holt ein Kumpel die Iron als Weihnachtsgeschenk für seine Frau.







    Jetzt könnte langsam Frühling werden !

  • Lasky, danke für die schönen Bilder und die interessanten Einblicke !

    Hat Spaß gemacht . Obwohl ich ja der Heizer Fraktion angehöre, habe ich Respekt vor diesem handwerklichen Können und der Kreativität dahinter .

    Immer wieder gerne, Jan; und danke :blume:! Stichwort Heizerfraktion: die Panigale hast Du aber schon erkannt, oder ;)?

    Lasky,alter V Twinfetischist;),vielen Dank fuer die Reise ueber die Custombike....klasse Bilder.

    Mancher Ofen ist zwar nicht so ganz meins,aber immer wieder schoen diese Zweiradkreativitaet zu sehen.:hut::gut:

    Da baue ich extra ein paar Hängeti**en, stehende Paralleltwins und Simsons und Crydlers ein und dann sowas :maul::rolleyes::G...


    Danke Dir, Volkmar; genau das zieht mich u. a. jedes Jahr dort hin: sehen, was für verrückten Kram sich die Kastemeiser jetzt schon wieder ausgedacht haben ;).

  • Ich bin mit meiner K1300R hoch zufrieden und sie zaubert mir nach wie vor jedesmal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich sie mir ansehe.


    Da ich aufgrund einer langjährigen persönlichen Freundschaft viel bei Harley bin hat es mir aber auch die Fat Bob angetan und ich habe mir vorgenommen sie nächste Saison einmal zu fahren.





    Und dann kam dieses Bike... Triumph Rocket 3. Ich habe sie noch nicht live gesehen, aber die Optik, die Werte und Berichte darüber lassen mein Herz höher schlagen.

    Vom Preis her über der Fat Bob, von der Verarbeitung her aber auch wurde sie zu einer ernsthaften Überlegung. Ich freue mich schon auf dieses Motorrad!


    Quelle Triumph




    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ja, die Rocket 3 hat mir auch nach der Veröffentlichung sehr gut gefallen

    Sportlich und lässig, freu mich auch schon darauf sie in real zu sehen


    Preislich wird sie aber wohl weit entfernt sein :(

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Rene,die neue Rocket ist ein Hammerofen,ohne ihn in natura gesehen zu haben,denn die Eckdaten lassen einiges erwarten.;)

    Die Rocket hat mich schon immer in gewisser Weise fasziniert.Ich hatte mal die Gelegenheit,das Vorgaengermodell zu fahren,das war schon ganz ordentlch.Allerdings lief sie sehr rund und glattgebuegelt.Insofern wirken die grossen V2 Cruiser von der ganzen Motorcharakteristk her,gefuehlt sehr viel lebendiger.Naja und die etwas barocke Optik des Vorgaengermodells,war nun auch nicht so prickelnd fuer mich.Ansonsten,aber,ein tolles Motorrad und die Neue mit ihrer sehr viel moderneren Optik und diesem vermutlich irre tollen Motor sowieso.Ich glaube da wird einem ganz schnell das Herz weich.;)Rene schau sie dir an,aber es besteht die Gefahr,das du dann ganz schnell verloren hast:dance:,wenn sie noch zu kriegen ist.


    LG Volkmar

  • So...seit gestern ist die Saison 2019 beendet...Moped beim Schrauber und sollte sich ein Käufer finde geht sie weg.....mal sehen was da Schicksal vorschlägt:G

    Ich zitiere mich mal selbst......seit heute hab ich kein Moped mehr.

    jetzt heißt es sich über E-Mountainbikes informieren:dance: