Egal, die sind alle wunderschön!!!
Ich habe inzwischen 3 Varianten und stehe jeden Morgen vor der schwierigen Entscheidung, welchen ich tragen soll - und egal wie ich mich entscheide, es ist immer richtig
Ich habe inzwischen 3 Varianten und stehe jeden Morgen vor der schwierigen Entscheidung, welchen ich tragen soll - und egal wie ich mich entscheide, es ist immer richtig
Bei unserem letzten Treffen durfte ich ja mal wieder die 233 anprobieren. Ich glaube ab da, stand mein Entschluss fest, dass die nächste ein Schieberegler wird. 10Days / 8Days? Da war ich mir aber nicht ganz sicher. Am Anfang war ich eher heiß auf die 270, aber nach dem Gespräch beim Portugiesen mit Tom ( NolansCheddar ), fiel meine Entscheidung schlussendlich. Es wird ne 233…. Und wie es der Zufall will, hab’s eine sozusagen direkt vor meiner Haustür
Hier noch das Foto beim Portugiesen (die Dot vom Tom).
Ihr macht mich wahnsinnig, es muss endlich einer her!
Nur welcher???
Du hättest längst einen haben können.
Hauptsache das Hemd und der Pulli passen.
Du hättest längst einen haben können.
Streu Salz in die Wunde…
Die Omega ist noch nicht weg, also muss ich noch warten. 🥹
Glückwunsch, mein Lieber!
Bei unserem letzten Treffen durfte ich ja mal wieder die 233 anprobieren. Ich glaube ab da, stand mein Entschluss fest, dass die nächste ein Schieberegler wird. 10Days / 8Days? Da war ich mir aber nicht ganz sicher. Am Anfang war ich eher heiß auf die 270, aber nach dem Gespräch beim Portugiesen mit Tom ( NolansCheddar ), fiel meine Entscheidung schlussendlich. Es wird ne 233…. Und wie es der Zufall will, hab’s eine sozusagen direkt vor meiner Haustür
Hier noch das Foto beim Portugiesen (die Dot vom Tom).
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Bekir...um die schleichst ja schon lange rum, schön dass es endlich soweit ist...und es tut mir garnicht leid, wenn ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte
ich meine zu wissen, welche das ist, die aus Mannheim, oder? Das war ingesamt ein sehr gutes Angebot
233 am Mr. Ozzo
Endlich mit Sommer-Strap!