Original Tag Heuer oder China Schrott?

  • Hallo!
    Ich hoffe, ich mache mich als Neuling nicht gleich unbeliebt mit einer doofen Frage...


    Heute habe ich eine Uhr angeboten bekommen, habe allerdings keine Info über dieses Model im Internet gefunden.
    Ist diese Tag Heuer Original oder ein China-Nachbau?


    Auf der Rückseite steht: CV2014 LY3487


    Was wäre die Uhr etwa wert?


    Vielen Dank vorab!




  • Auch wenn ich vielleicht jetzt jemandem Unrecht tue, ich wäre dafür, dass in Zukunft solche Fragen erst beantwortet werden, wenn der Fragesteller mehr als 50 Beiträge auf dem Konto hat.
    Sonst läuft das wie so oft, wir machen hier die Prüfinstanz für die Schwanzverlängerung aus dem letzten Türkeiurlaub. :motz:


    Ach ja,


    10


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


  • Auch wenn ich vielleicht jetzt jemandem Unrecht tue, ich wäre dafür, dass in Zukunft solche Fragen erst beantwortet werden, wenn der Fragesteller mehr als 50 Beiträge auf dem Konto hat.
    Sonst läuft das wie so oft, wir machen hier die Prüfinstanz für die Schwanzverlängerung aus dem letzten Türkeiurlaub. :motz:

    Grüssle


    Christian

    Schön gesagt!
    Ich musste meine Breitling Aeromarine aus finanziellen Gründen abgeben und vermisse jeden Tag ein schönes Stück an meinem Handgelenk....


    Daher habe ich gehofft, evtl was neues zu finden, konnte mit dem Model allerdings nichts anfangen und brauchte spontan Hilfe von ein paar (semi-)Experten.
    Ich denke, dass Leute, die hier aktiv im Forum mitwirken mehr Ahnung haben und somit weniger "dumme Einsteigerfragen" stellen, oder irre ich?



    Wenn jeder hier so begrüßt wird, gute Nacht!

  • Clemens nimm's nicht persönlich. Es werden halt manchmal schon sehr haarige Fragen gestellt.
    Und glaub mir in den anderen Uhrenforen, währst Du gar nicht erst soweit gekommen :opa: .


    Es gibt einen instinktiven Reflex in allen Foren gegenüber Fakes!


    Nimm's leicht :blume:



    Und Christian um deine Frage noch zu beantworten: eine Ferrariuhr erkennt man daran das Ferrari draufsteht :kaempo:



    LG Andreas

  • Nix für ungut.


    Es ist halt sehr verdächtig, gleich beim ersten Post in nem Forum für "richtige" Uhren mit nem Fake anzufangen.
    Schreib doch mal im Ferrari-Forum, ob die eine Ferrari-Replika auf Toyota MR2-Basis gut finden.
    Das wird ähnliche Reaktionen hervorrufen.


    Die Referenznummer bei Google eingeben führt zum gleichen Ergebnis, ohne den Eindruck zu vermitteln, mal schnell einen Fake-Test unter (semi-)Experten durchführen zu wollen.
    Das hatten wir schon zu oft und ist echt lästig.


    Wenn Du mal in der Abteilung "Müllhalde" rumstöberst, wirst Du mich und andere, die sicher folgen werden, verstehen, ganz sicher.


    Sollten das nicht Deine Beweggründe sein, herzlich willkommen im Irrenhaus!


    Wie schon erwähnt, ich will ungern jemandem auf die Füße treten, der es nicht verdient hat.
    Gerne sind wir hier zur Stelle, wenn es Fragen gleich welcher Art gibt, wenn man länger dabei ist, sogar Fakefragen.


    @ tiga: Der Spruch mit der Ferrari-Uhr ist ein "oregenal" Kommentar und stammt aus einem "Müllhalde" Beitrag, ich finde den leider nicht mehr, war aber lustig.


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


    2 Mal editiert, zuletzt von Uhrahn ()