Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?

  • Glückwunsch 🎉 zum Bond Diver 🍾 und allzeit viel Freude beim Tragen 😊

    Es wird Zeit ⏱
    Also viele Grüße

    Dennis 🖖


    “Der eine wartet, bis dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.”

  • geil, Glückwunsch. Hatte sie letztes Jahr am Arm. Das Milanaese Band hat mich aber abgeschreckt.

    Aber die Uhr ist wirklich :verneig: :verneig: :verneig:

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:



  • Sie steht Dir Klasse lieber René :gut:

    Ich kann das Kompliment nur zurück geben.. Super netter Austausch bei dem man gerne eine Uhr loswird ;)


    Allzeit gute Gangwerte :blume:

  • Sie steht Dir Klasse lieber René :gut:

    Ich kann das Kompliment nur zurück geben.. Super netter Austausch bei dem man gerne eine Uhr loswird ;)


    Allzeit gute Gangwerte :blume:

    Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank Rouven. :blume:


    Hat mich sehr gefreut dass wir uns persönlich gesprochen haben. :wink:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Gerade erst gesehen. Tolle Omega, René 👍


    Wenn Deine Cartier gehen muss, werde ich sie hier öfters mal zeigen, damit Dir die spätere Reue sicher ist 😁


    Gruß,


    Wolfgang

  • Wie war das doch gleich ... eigentlich trage ich in letzter Zeit nur noch die Pepsi :G .

    Aber ... unverhofft kommt oft, heißt es doch so schön :gut: .

    Glückwunsch zur Bond-Uhr, Renè :blume:.

    Viel Freude am Neuzugang ;)


    Gruß Marco :wink: