Royal Oak Offshore Jarno Trulli Chronograph Special Edition

  • Kohlefasergehäuse... naja, sieht eher wie Billigplastik aus... und dafür knapp 30k$? :eek:



    Und wegen Trulli ne Sonderedition?? :grb:


    Jarno Trulli ist einer der am schwersten zu überholenden Formel-Eins-Fahrer. Nicht, weil er so gut ist, sondern weil er sich so breit macht... :bgdev:


    Aber so richtig gerissen hat er in seiner Karriere noch nix. Ok, ein Sieg und 4 zweite Plätze. Dafür glänzt er mehr mit Ausfällen und Ausfallerscheinungen... 2009 beim GP von Brasilien wurde er von Adrian Sutil überholt, kam dabei aufs Gras und schleuderte in Sutils Auto hinein. Beim anschliessenden Handgemenge und der Pressekonferenz später gab er Sutil die Schuld für den Unfall... :bash:

  • Die Uhr finde ich cool! Das Karbongehause hat einen ganz speziellen Look.
    Bereits früher gabs bei AP ja Offshores die Namen von Rennfahrer trugen - die Montoya und die Barrichello gehören für mich zu den attraktivsten limitierten Offshores.
    Ob Trulli nun der "richtige" Namensgeber ist - na ja. :lupe:

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Zitat

    Bereits früher gabs bei AP ja Offshores die Namen von Rennfahrer trugen - die Montoya und die Barrichello gehören für mich zu den attraktivsten limitierten Offshores.


    Ich finde die Neue echt gut - auch wenn Sie eine SE ist :) - bezüglich dem Vorwurf Modeuhren ? .-) - dann wenigsten sehr rare Modeuhren .-) Zum Glück haben wir ja alle einen unterschiedlichen Geschmack ! Die RB2 schlägt für mich persönlich derzeit sowieso keine andere AP .... na ja die wenigstens im normalen Preisbereich .-)
    Schönes WE für Euch alle !
    Gruss Soomi

  • :gut: Roni genau dieses Pic von Dir hatte mich seinerzeit inspiriert ;)


    Genau das passiert gerade auch bei mir.
    Für was steht RB (sorry wenn blöde Frage)
    Gibt es diese Traumuhr noch neu?
    Und wie wäre / war der Listenpreis?

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • RB steht für Rubens Barrichello. Die Uhr ist schon lange ausverkauft (1000) und hat in etwa 33'000.-- sFr. gekostet. Der Graumarktpreis stieg zeitweise auf über 50'000.--.


    Wie die Situation aktuell aussieht kann ich nicht beurteilen - wird kaum einfach werden eine "vernünftige" zu finden.

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • Ich hatte da auch noch einige Vorschläe:


    Eine Daniela Katzenberger RO


    oder eine Paris Hilton RO aus Kaugummi


    auch nett eine AP RO RO SE ... quasi die Uhr die man damals alleine verkauft hat nochmal als SE


    oder eine Rolex RO SE

    Was nutzt uns alle Zeit der Welt,wenn wir sie nicht auf einer Uhr ablesen können??

    Einmal editiert, zuletzt von UweF ()

  • Das ist ja wohl mal der sinnfreieste Post des Monats, wenn nicht sogar des Jahres :gut: :rolleyes:


    Die Katzenberger RO müsste dann aber aus Silikon sein :rolleyes:

  • Das ist wohl war :) ...


    Um diese Uhrzeit müssten bubi's wie ich schon längst schlafen :-p


    Silikon? Tolle Idee ... zumindest beim Band nicht unüblich

  • Ja, das habe ich so doch auch gar net gewertet ... die Lounge soll ja auch wat zu schmunzeln haben ...


    naja das stimmt schon ... einiges an Sondereditionen ist fragwürdig wie ich finde ... Ich würde z.B. auf meiner Omi keinen Snoopy haben wollen