Die neue Preisliste ist da

  • Hab mir heute die aktuelle Preisliste bei Wumpe geholt.


    Ein paar Beispiele:
    Reverso Classic Edelstahl / Lederband Ref. 2508410: 3950 €
    dto. Edelstahlband Ref. 2508110: 4600 €


    Master Control Edelstahl / Lederband Ref. 1398420: 4800 €
    dto. Edelstahlband: 5900 €


    Master Compressor GMT Edelstahl / Lederband Ref. No. 1738471: 6400 €
    dto. Edelstahlband Ref. No. 1738171: 7400 €



    LG Tux :wink:

  • Habe die Preise in den letzten Jahren nicht so verfolgt. Es scheint aber so, dass JLC nun dem schlechten Beispiel der meisten anderen Firmen folgt: Meine Reverso Grande Date ist aber deutlich teurer geworden. :bash:


    Ref. 3008420: April 2008: 7150; Oktober 2010: 8100 (fast +15% in nur 2 1/2 Jahren!)
    Ref. 3008120: April 2008: 8100; Oktober 2010: 9100


  • Ist ja mal äusserst interessant!


    Ich war vorletzte Woche bei Wempe in FFM und wollte ebenfalls die neue PL holen.



    Die nette Dame sagte mir: Ja, es gibt eine neue PL von JLC. Die wird aber nicht mehr an Endverbraucher herausgegeben. :eek: :eek: :eek:


    Sie offerierte mir den Katalog und wenn ich ne Uhr gefunden hätte die mich interessieren würde, möchte ich doch nochmal kommen und den Preis anfragen.



    Ich nahm den Katalog war echt perplex, antwortete dann aber doch noch geistesgegenwärtig: Behalten Sie den Katalog, genauso wie die PL. Sollten Sie in mir einen Kunden ehen, fragen Sie mich einfach nochmal an.



    Auf wiedersehn

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“


    Charlie Chaplin


    knarf1.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Im neuen Katalog sind die Reverso Grande Sun Moon und vor allem die Grande Date nicht mehr aufgeführt - auch in der Preisliste nicht. Weiß jemand ob die Modelle auslaufen? Wäre imho besonders bei der Grande Date sehr schade.


    Also das die Sun Moon ein Auslaufmodell ist habe ich auch gehört, zur Date kann ich nichts sagen.
    Meister Wildy wird es schon genau wissen ;)