Beiträge von Pimpish

    Habe ich ungetragen und neu.
    Deine Preisvorstellung liegt bei?

    Hallo
    Ich kann dir diese Uhr mit schiefergrauem Blatt anbieten.

    Top-Zustand

    Aus dem Jahr 2007 meine ich, ich müsste nochmal nachsehen.


    Zwecks Bildern etc. gerne alles weitere via Telefon, WhatsApp und persönliche Schiene soweit möglich.


    Hast Du eine WhatsApp-Nummer? Dann teile mir diese bitte mit.

    Ich mag die ORIS Produkte sehr, auch wenn sie noch nicht ganz mit der nötigen Marktreife auf den Markt geworfen werden. Was jedoch eine reine Katastrophe ist, ist die Markenwahrnehmung und Markenentwicklung.
    Die Konzis hauen die Uhren selbst bei den Preisen mit fetten Rabatten raus.

    Sehr schade für eine Marke die wirklich Potenzial in sich trägt.

    Ich sehe das etwas anders. Dass er durch den Umzug Steuern spart ist sicherlich richtig und für ihn ein positiver Nebeneffekt.
    Doch das ist nur eine Tatsache.
    Wer die Schweiz kennt, weiss auch um die Achtung und Diskretion der Schweiz. Hier wird man eben nicht als Promi von Paparazzi und Journalisten gejagt.
    Promis werden hier auch nicht auf offener Strasse angequatscht und um ein Autogramm angebettelt. Es ist eine Kultur, die ich im Umgang mit Promis sehr gut finde.


    Er hätte ja auch nach Luxemburg können. Dort zahlt er ebenfalls kaum Steuern, oder in ein anderes Land wie Belgien. Dort sind Künstler und Sportler gänzlich von der Steuer befreit.
    Das Thema Steuern erachte ich als billig und wird gerne genutzt um jemanden an den so geliebten Pranger zu stellen.


    Ich bin mir sicher, dass dies für Schumi nicht das schlagende Argument war.

    Der "dünne" und wenig professinelle Bericht, ist weder wertvoll noch unterhaltsam.
    Sorry, aber der Bericht ist aktuell nur völlig Typisch für den aktuellen Trend von Print- und Onlinemedia unbedingt und regelmäßig was zum Thema Uhren und -mal wieder- Rolex zu schreiben.
    Ist ja klar, denn eigentlich kann man sich mit den Eckdaten der Rolex-Geschichte nur wiederholen, da eh schon längst alles geschrieben steht und für uns Uhrenfans eh nicht mehr neu ist.
    Zudem ist die kurze Bilderstrecke wenig stützend oder Begeisterungsschührend, da nur offizielle Bilder, dem Katalog gleich, gezeigt werden.
    Sowas langweilt mich mittlerweile zu Tode.


    Der TS kann nix dafür.


    Ich stime zu 100% zu. Der Bericht ist ein "billiger" Seitenfüller!