Was haben wir denn da - Es ist vollbracht

  • Auf jeden Fall eine sehr individuelle Gestaltung. Wenn da jetzt nicht Rolex drauf stehen würde, wäre es für mich einfach eine flotte Sportuhr. Da es nun aber eine Rolex ist, entsteht ein etwas ambivalentes Gefühl. Wie auch immer, Dir wünsche ich viel Spaß damit.
    Gruß Volker



  • schwarz rote Datumsscheibe fehlt :bgdev:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Also bis auf den roten Sekundenzeiger, der mir doch ein wenig des Guten zuviel ist, gefällt mir das Ergebnis gut. :gut:


    Ist halt mal was individuelles, und auch bei Rolex zählen schließlich die inneren Werte. ;)


    Wie sah denn das Werk aus, musste da auch kräftig überholt werden?

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?

  • Mensch Siggi, gar nicht mal so übel! Und die Umsetzung von Steffen bedarf wie immer keiner Worte :gut:


    Persönlich würde ich aber einiges ändern:

    1. Den bereits oft erwähnten roten Sekundenzeiger verabschieden und wieder einen normalen reinpacken.
    2. Die schwarze Lünette lässt das ganze in meinen Augen etwas zu fade und, trotz den diversen roten Akzenten, langweilig erscheinen. Ein Pepsi Inlay wäre hier doch genau richtig!
    3. Das Band durch ein Nato oder noch besser ein (natürlich auch geschwärztes) Stahlband ersetzen.



    Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass Du die Uhr nach dem Zeigen hier nach KN mitnehmen musst? ;)


    Liebe Grüsse,
    Nicolas

  • Bevor man ne schrottige Uhr am Arm hat ist das Ergebnis doch eine echte Alternative.
    Ich finde allerdings auch den roten Zeiger too much, da wäre weniger mehr gewesen.
    Aber das liesse sich ja noch korrigieren, wenn man denn will.

  • Oha! Naja nicht gerade mein Ding, obwohl ich mich mit den geschwärzten Dingern anfreunden kann.
    Aber diese ist mir mit den roten Zeigern dan schon etwas zu sehr gepimpt. Sieht irgendwie wie ein Fake aus. :rolleyes:
    Die Schwarze Beschichtung hingegen sieht klasse aus :gut:
    :respekt: das Du dich an einen solchen Klassiker gewagt hast.

  • Da ich sie live und in Farbe... äh Schwarz gesehen habe, ganz klare Empfehlung.


    Der Wecker ist sowas von dezent am Arm :gut:


    Geile Möhre :verneig:


    Was ich auf Bildern gesehen habe, war ich bisher zwiegespalten in meiner Meinung.


    Was ich ich echt von Steffen gesehen habe muß ich sagen, das törnt an :G

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • :blume: Danke Dir Lutz! :blume:


    MIR hat Deine schw.....g...e GO aber auch SEHR gut gefallen :lupe: :gut: das Teil rockt am Arm ;)


    Gruss :wink:


    Steffen