Beiträge von SkyWatcher

    es gibt ja Lounger, die geben ihren Uhren gerne Kosenamen.
    Die Yachtmaster hatten den Beinamen "Fräulein Farblos" und das ist mit Abstrichen
    auch beim Rhodium Blatt immer noch der Fall.
    Zweifelsohne eine tolle Uhr, die aber viel Licht benötigt um wirklich zu strahlen...und dann ist sie auch ein Hingucker.


    Die GMT hat deutlich mehr Kontrast und kommt mit weniger Licht noch gut zur Geltung.


    Aus meiner Sicht deshalb die bessere Allrounderuhr und daher erste Wahl.
    Die Yachtmaster wäre dann das Sahnehäubchen für besondere lichtstarke Anlässe...


    Just my 2 Cents...

    richtige Entscheidung !


    ich hatte die weisse DJII und hab mich nie wohlgefühlt damit. Bei der Abholung war
    mir irgendwie schon klar, dass wir keine Freunde werden würden. Trotzdem habe
    ich es versucht... (über den Kampf zum Spiel sozusagen...Rechtfertigung nach
    dem Kauf und so...) aber es hat nie gefunkt zwischen uns.


    Den Hulk hatte ich auch und dass ich den verkauft habe tut mir heute noch
    weh....nur weil ich als HSV Fan keine grüne Werder Bremen Uhr tragen wollte wie
    der Klaus Allofs damals....


    Ein Kollege von mir hat den Hulk und bei jedem Treffen sabber ich den voll. (also die Uhr..nicht den Kollegen...)



    Und im übrigen sieht der olle Hulk zum Anzug (selbst zum blauen Bankerzwirn) sensationell aus !!


    Von daher: kaufen !

    Moinsen,
    suche füre einenGeschäftsfreund eine Rolex, er hat im Moment keine schwarze (nur den Hulk, Daytona WD und eine Pepsi)
    Zur Auswahl stehen
    GMT Master 116710 LN
    Deepsea black
    Seadweller Keramic


    Einfach mal melden, wenn Ihr etwas anbieten könnt/wollt.
    Präferenz liegt glaube ich bei ihm auf der GMT 116710.
    Bitte nur Komplettsets, Ländercode ist nicht so wichtig, gebraucht und guter Zustand auch ok.


    Danke und LG / Michael

    bin 190 und passe in den NA.
    Es zieht etwas am Kopf, was den Kleineren unter uns erspart bleibt, aber es geht.
    Wobei Sitzriese/Sitzzwerg schon massiven Einfluss hat.
    Mein Bruder ist nur 185 aber eben ein Sitzriese und zudem auch bei 120 Kilos und der passt weder in den NA noch in den Boxster.
    Er hat alles versucht, aber es ging nicht.


    Und Haukes Aussage kann ich bestätigen (ich weiss auch, wie dieser Hühne in dem zarten Auto
    von hinten aussieht, wenn ich mich auf der Landstrasse mit dem NA zum Überholen ansauge :lol: )

    Glückwunsch an den Seppl.....gute Wahl, weil der NA einfach pure Roadster Eigenschaften hat. :blume:
    und Respekt für die 180 Grad Wende.... :gut:;)


    Tipp: hol Dir noch ein Holzlenkrad, zB Nardi...


    Den Boxster kannst Du Dir immer noch später dazuholen :G:G

    Einen PORSCHE Boxster sehe ich immer noch außerhalb des Budgets. Bis EUR 15k wird es da nur Exemplare aus 3. Hand oder mehr geben. Dann sind das nicht selten vollgerauchte Aschenbecher mit abgewetzter, brüchiger Lederausstattung; repariertem Unfallschaden und Wartungsstau. Die Ersatzteile und Werkstattsätze sind bei PORSCHE exorbitant hoch. Freie Werkstätten können hier nicht immer helfen. Im Grunde schön, dass es hier Fans gibt, aber nüchtern betrachtet: Nix für Seppelkoi ;) .


    Ich denke, da pauschalierst Du zu sehr.
    Ich kenne alleine 3 Lounger hier, die 986er fahren, die jeweils unter 15 k gekostet haben und technisch wie optisch serh gut daherkommen,
    aus 2. Hand sind und durchgängig von Porsche geserviced wurden. Außerhalb der Lounge noch weitere. Wer guckt und Geduld hat, der findet wirklich gute Boxster in diesem Preissegment. :lupe:


    Die Krücken, von denen Du sprichst liegen so bei 8k und davon sollte man wirklich die Finger lassen :rolleyes: