Ploprof - Bloß nicht benutzen ...

  • was machst du mit 5 PloProf's. :lupe:


    Vielleicht betreibt er eine Eisenoxidpigment-Produktion :lol:


    Ernsthaft - hier wurde kein Produkt gemoppt, sondern geschildert wie Omega mit Kundenreklamationen umgeht. Dieser Beitrag zeigt auch, dass viele sich mit Uhren identifizieren... manchmal vielleicht zu viel - anders kann ich mir einige Beiträge hier nicht erklären. Hey - das sind NUR Uhren und die können auch mal Fehler haben.


    Ich hoffe, dass der TS mit der neuen Lünette keine Probleme mehr hat und bin froh wie die Sache ausgegangen ist.


  • Produktmobbing? So was gibt's doch in diesem Forum nicht! :holly:



    :lol:


    In diesem Fall kann man aber wirklich nicht von "mobbing" sprechen...

    Gruß,
    der Michl
    bekennender Ingersoll-Besitzer


    Ich denk, ich bin großartig, also bin ich das auch, denk ich mal!
    O. Kalkofe

  • Lieber Dirk-Otto,


    ich möchte mich für mein unerträgliches, impertinentes und präpubertäres Verhalten bei Dir ganz, ganz herzlich entschuldigen.
    Selbstverständlich steht es mir in keiner Weise an, einem verdienten Mitglied dieser Lounge wie Dir in so einer ungezogenen Weise zu nahe zu treten.
    Ich schäme mich so dermaßen dafür, Deine Ernsthaftigkeit, Deine Wichtigkeit und Deine Reputation durch die Wahl des Wortes "dauerbesoffen" so unerhört in den Schmutz gezogen zu haben.
    :verneig::verneig::verneig:


    Lieber Dirk-Otto,


    ich hoffe, Du kannst aus Deiner Erhabenheit heraus einem nichtsnutzigen Wurm wie mir gnadenhaft Verzeihung angedeihen lassen.
    Sicher ist es Dir möglich, verbalen Entgleisungen wie meinen Deinen Großmut lächelnd entgegenzusetzen.
    :verneig::verneig::verneig:


    Lieber Dirk-Otto,


    ich fürchte tatsächlich, Du hast den letzten Schuß nicht gehört. Gibt es an Deiner Volkshochschule keinen Basiskurs in Humor? :grb:
    Geh und weide Dich an Deine 5 PloProfs (Gratulation dazu :blume:). Vergiß nicht, Deine Tauchkumpels immer wieder darauf hinzuweisen, dass es Deine sind.


    :lol::lol::lol:

  • hier wurde (zum grössten teil) sachlich diskutiert und meinungen ausgetauscht


    Sachlich?


    Hier wurde anhand eines bisher beispiellosen Einzelfalls die Diskussion dahin bewegt, ob denn die PloProf generell zum Tauchen ungeeignet sei... da ist was mächtig schief gelaufen.


    Zum Punkt mit Omegas Verhalten - keine Frage, das war daneben. Aber das ist ein anderes Thema.

  • Sachlich?


    Hier wurde anhand eines bisher beispiellosen Einzelfalls die Diskussion dahin bewegt, ob denn die PloProf generell zum Tauchen ungeeignet sei... da ist was mächtig schief gelaufen.


    Zum Punkt mit Omegas Verhalten - keine Frage, das war daneben. Aber das ist ein anderes Thema.



    Genau das !!!



    Ich dachte schon, ich wäre mit meiner Meinung alleine.


    Ich plädiere nur für Fairness. Sonst kann man die WL schließen oder sie als 'Nörglerforum' umbenennen.


    Besonders diejenigen die keine PP besitzen können hier dann ihren Senf einstellen.

  • Zitat

    Besonders diejenigen die keine PP besitzen können hier dann ihren Senf einstellen.


    Dann wollen wir von dir demnächst nur noch Beiträge lesen von Uhren die du besitzt. Für alle anderen Foren gibt der Hausmeister dir dann Schreibverbot.
    Schreibrechte werden zukünftig nur noch nach einsenden des Zertis u. des Personalausweises zwecks Abgleich erteilt. :lol:

  • Dann wollen wir von dir demnächst nur noch Beiträge lesen von Uhren die du besitzt. Für alle anderen Foren gibt der Hausmeister dir dann Schreibverbot.
    Schreibrechte werden zukünftig nur noch nach einsenden des Zertis u. des Personalausweises zwecks Abgleich erteilt. :lol:


    Unqualifiziertes Geschwafel, was Du von Dir gibst. :lol::lol::gut:


    Sorry, kein Kommentar. Ich lass Euch jetzt mit weiteren Kommentaren allein.


    Denkt mal darüber nach.