Neue "Speedyorite" Fotos...

  • Gefällt mir besser als alle bisherigen Fotos. :gut:
    Aber Christian hat natürlich Recht, die muss man mal live gesehen haben.

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Leider sieht sie viel schlimmer in Natura aus.. Das ZB ist unruhig, nerwös und scheint im ersten Blick, wie zerstört oder gekratzt wäre.. Igaluk hat völlig Recht - muss man unbedingt die Uhr im echt sehen, besonders wenn ich sehe die LP.. Sonst das Boden der Uhr sieht sehr-sehr geil aus, besonders finde ich die zyrillische Schriftzug super.. Lg aus Ungarn, Adam

  • Leider sieht sie viel schlimmer in Natura aus.. Das ZB ist unruhig, nerwös und scheint im ersten Blick, wie zerstört oder gekratzt wäre.. Igaluk hat völlig Recht - muss man unbedingt die Uhr im echt sehen, besonders wenn ich sehe die LP.. Sonst das Boden der Uhr sieht sehr-sehr geil aus, besonders finde ich die zyrillische Schriftzug super.. Lg aus Ungarn, Adam



    Leider muss ich mich dieser Einschätzung absolut anschließen :( Je nach Blickwinkel sieht die Uhr leider völlig "verschrabbesackt" aus :eek:

  • ...also, mir hat sie in echt auf beiden Seiten sehr gut gefallen...


    * das Blatt ist halt mal was sehr Besonderes (wie halt auch der Preis :( ) ...:grb:...ja, man könnte sagen es ist "unruhig"...aber ich mags und ich würd sagen es ist "aufregend"...auch mit den helleren Totis...zumal, ich hab ungefähr 6-7 verschiedene gesehen und alle waren etwas anders...:gut: ...andere Maßerung (und bei einer hat mir das Blatt sogar am besten, im Vergleich zu den anderen, gefallen)...schwer zu beschreiben, gibt halt Unterschiede zwischen den Speedies...und wahrscheinlich ists noch schwerer vernüftig zu fotografieren...;)


    * schön auch die edlen rohodinierten Zeiger und wohl auch die Indizes..:gut:


    * gut hat mir auch das beidseitig entspiegelte Safirgals gefallen...wohl außen empflindlich ...aber schön für den "Durchblick"...:gut:


    * der Boden....:grb: ...ich sach mal so...der schönste Stahlboden, den ich bei einer Speedy bislang gesehen habe...;) :jump: :sabber:


    * Box / Verpackung / Package ist eh klasse...schön, dass Omega auch noch eine Detailbeschreibung (sowas wie figures + facts ;) ) der Uhr dazugibt...da hab ich z.B. das mit den rhodinierten Zeigern und der beidseitigen Entspiegelung gelesen... und mir natürlich dann gleich genauer an der Uhr angeschaut...:lupe:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Die Photos sind spitze, :gut:


    meiner Meinung nach aber auch manipulativ!




    Sie betonen sehr die netten Features wie rote Farbapplikationen, Meteoritenstruktur, aufgesetzte Indizes.





    In natura finde ich die Hilfszifferblätter allerdings schon eher kitschig wirkend, sehen z.T. aus wie Perlmutt.


    Ich wage mal zu bezweifeln, ob das ZB den Preis rechtfertigt.




    In der Schweiz liegt sie im Fenster eines jeden, der Omega verkauft. Also ausverkauft ist sie sicher nicht, frage mich eher ob die Nachfrage denn überhaupt da ist?






    Bin selbst hinsichtlich der Gesamtbeurteilung dieser Uhr eher hin-und hergerissen!!
    :grb:

  • Da haste wirklich recht! Haha...und in paar Jahren kommt dann raus, dass das Meteoritengestein irgend ne Strahlung aussendet, die sau gefährlich ist.......man weiß ja nicht, wo's her kommt und was es da draußen (Star Trek Modus an) ...."in den endlosen Weiten des Weltraums" (Star Trek Modus aus) ....noch so für gefährliche Sachen gibt :G