Breitling Piloten

  • Vor allem wie kommt man an solche Leute ran ohne mit einem Schildchen rumzulaufen. Wäre super spannend mal zu erfahren, wie man solche Personen findet.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Sammeln und vor allem "finden".
    Gurß


    Hallo bmwdriver6000


    Ja da gibt es einige Storys, die zu erzählen wären.
    Nur sind die Geschichten extrem kerosin & militärkontaminiert und das ist ja ein Uhrenforum.
    Viele Uhrenliebhaber sind keine Aviatik & Militär-Liebhaber und ich möchte nicht wieder :alfa: Staub aufwirbeln, wie unbeabsichtig bei meinen ersten Posting.


    Aber wenn das Interesse vorhanden ist, erzähle ich eins bis zwei Storys.


    Mit freundlichen :kaffee: Grüssen
    121.5 MHz

  • Wenn Du möchtest unterschreibe ich Dir auch eine Karte, habe aber nur die Lizenz für eine Chesna 150 :( und Breitlings habe ich leider auch nicht aber immerhin 2 Flightmasters.
    LG Andreas


    Hallo :hut: Andreas


    Vielen vielen Dank für Deine Freundlichkeit.
    Ich sammle nur Signaturen von Concorde Piloten, Düsenkampflugzeuge, Testpiloten und SSN & SSBN Kommandanten.
    Ich muss meine Sammlung eingrenzen, da es sonst aus dem Ruder läuft.
    Das ist keine Geringschätzung Deiner Fähigkeit ein Flugzeug zu steuern, eine tiefbewunderte Fähigkeit, die ich leider nicht besitze.


    Mit freundlichen und respektvollen Grüssen
    Thomas


  • Staub hast Du keinen aufgewirbelt;)


    Also ich wäre der zweite der Interesse an ein bis zwei Geschichten hätte. Nur her damit. Ist bestimmt echt spannend, wenn ich nur an die Vorarbeit denke, bis man dann mal tatsächlich jemanden findet und vor jemandem steht, der die Kriterien der gesteuerten Flugobjekte auch tatsächlich erfüllt.


    Ich würde sagen: Das ist Dein Thread, also poste die Geschichten :gut:
    Außerdem was soll daran nicht hier reinpassen? Piloten die eine Breitling in einem Kampfjet getragen haben sind es doch mehr als würdig hier erwähnt zu werden.... :G


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -


  • Hast Du dich eigentlich mit dem Mirage Piloten über die Emergency unterhalten???






    Hallo M. Simpson



    Nein, leider konnte ich kein Wort mit Mirage IV Breitling Pilot wechseln.


    Er war von zu vielen Aviatik Liebhaber umringt. Alle wollten ein Autogramm.


    Er war voll im Stress, als plötzlich zwei hübsche Breitling Ladys ihn anflehten mit Ihnen zum Breitling V.I.P.-Lounge zu folgen.


    Ein sympathischer Pilot und man merkte wie er hin und her gerissen war, zwischen den Fans und den offensichtlichen Verpflichtungen seitens Breitling.


    Er gab noch im gehen Autogramme und hielt einmal die ziemlich gestressten hübschen Breitling


    Ladys an, nahm ein kleiner Jüngling auf den Arm und ließ sich vom stolzen Vater ablichten.


    Aber dann verschwand er mit den beiden Ladys im Breitling V.I.P Lounge.



    Von :gut: Siompson zu Simpson Freaks...





    Mit freundlichen :kaffee: Grüssen


    Thomas

  • Wollten wir hier nicht aufregende Geschichten hören? Bisher habe ich noch keine gelesen, außer den Fall mit der Emergency.


    Also kommen hier noch Geschichten oder nicht? :grb:


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Wollten wir hier nicht aufregende Geschichten hören? Bisher habe ich noch keine gelesen, außer den Fall mit der Emergency.


    Also kommen hier noch Geschichten oder nicht? :grb:


    Gruß




    Hallo :wink: bmwdriver6000


    Nein, lieber nicht.
    Die Geschichten sind mir einfach zu "plakativ" für das Uhren-Forum.
    Unter anderem sind die Geschichten extrem kerosin & militärlastig und haben geigentlich wirklich nichts mit Uhren zu tun.


    Die Gesichten über Bekanntschaften mit B-2 Lancer und B-52 Bomberpiloten würden sicher jene politische Kontroversen im Forum auslösen würden.
    Da ich die USA extrem liebe und viel in den USA reise, würden die Geschichten in meinem schwärmerischen Still daherkommen würden, und das ist nicht jedermans Sache.


    Früher oder später enden solche Threads in politischen Sticheleien und Streit in den Foren.
    Ich hoffe Du hast Verständnis.


    Mit freundlichen :kaffee: Grüssen
    121.5 MHz

  • 121.5 MHz


    ...oder sollte ich besser sagen,Hi Simpson-Fans.... :wink:


    Es ist wirklich schade,dass es keine Geschichten gibt.
    Bei Deinem letzten Beitrag ist mir augefallen,dass wir sogar noch mehr Gemeinsamkeiten haben. :gut::gut::gut:
    Aber sollte man hier nicht breit treten und gehört auch nicht hierher.


    Eine Frage habe ich jetzt aber schon zu dem Mirage Piloten.
    Du sagtest,er wurde von 2 Damen in die V.I.P Lonuge von Breitling abgeholt.
    Wurde die Uhr also gestellt,damit er sie quasi in die Kamera hält?
    Die 2. Frage ist,Du hast oben eine Emergency mit gelben ZB abgelichtet.Beim Kauf war es ein blaues ZB!
    Wie kommt das?

  • ......mein erster Breitling Kauf.




    Mit freundlichen :kaffee: Grüssen
    121.5 HMz


    [quote='121.5 MHz',index.php?page=Thread&postID=1588988#post1588988]
    [fehlerbox]Fotos nur mit Quellennachweise posten - sollte hier kein Lerneffekt eintreten, wird das Recht der Beitragserstellung genommen.[/fehlerbox]


    Das ist eine gelbe Emergency und beim Kauf hatte sie ein blaues ZB. :grb:

  • [quote='121.5 MHz',index.php?page=Thread&postID=1588988#post1588988]
    [fehlerbox]Fotos nur mit Quellennachweise posten - sollte hier kein Lerneffekt eintreten, wird das Recht der Beitragserstellung genommen.[/fehlerbox]


    Das ist eine gelbe Emergency und beim Kauf hatte sie ein blaues ZB. :grb:




    Hallo Mr. Simpson


    Was ist los...... :grb: :grb:


    Was hat meine Breitling Emergency in Blau mit der Breitling Emergency in gelb aus dem Breitlingwerbevideo zu tun :grb:




    Mit freundlichen :kaffee: Grüssen


    121.5 Mhz

  • Zitat


    [fehlerbox]Fotos nur mit Quellennachweise posten - sollte hier kein Lerneffekt eintreten, wird das Recht der Beitragserstellung genommen.[/fehlerbox]


    Was ist denn hier los,sind manche nach dem verlorenen WM Spiel etwas schräg drauf?
    Ich hatte das Bild als Zitat von 121,5 MHz aus Beitrag 29 dazu genutzt,um ihm klar zu machen,worauf ich hinaus will.
    Wenn man hier der Meinung ist,bei einem Fehler gleich rausschmeissen zu müssen,dann nur zu... :motz:





    Zitat

    Hallo Mr. Simpson


    Was hat meine Breitling Emergency in Blau mit der Breitling Emergency in gelb aus dem Breitlingwerbevideo zu tun :grb:


    Was los ist,ich habe eine Frage.
    Ich wollte wissen,warum das Bild der Emergency aus Beitrag 29 von Dir (welches hier ja mit meckernd gelöscht wurde) ein gelbes ZB zeigt?
    Da es von Dir eingestellt wurde,dachte ich,Du hättest es vielleicht wechseln lassen oder so.
    Denn beim Kauf hatte sie doch ein blaues ZB.
    War nur neugierig... :lupe: