Beiträge von 121.5 MHz

    Guten Abend Jungs,


    wie gefällt euch denn die B Werbung mit John? Macht eine sehr gute Figur, finde ich zumindest. Und ein guter :thunderbird: ist er obendrein


    Hallo Cuck_Bass


    Habe meine Meinung über John Travolta einwenig revidiert.
    Scheint wirklich ein echter :pistolero: Kerl zu sein. Also passt er auch sehr gut zur Breitling Werbung.


    Das mit der Wartezeit auf Deine neue Breitling ist wirklich echt hart.
    Habe während meiner Wartezeit die Nase an jedem Juwelier mit Breitling Vertretung platt gedrückt.
    Verschlimmert zwar die Schmerzen der Wartezeit, aber wenn die Traumuhr schliesslich da ist, ist die Vorfreude umso grösser.


    ;) Und ein echter Breitlinger kennt ja keine Schmerzen, aber das weisst :G Du ja sicher.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

    Bei der neuen Breitling B01 finde ich das Quadrat störend in dem Zifferblatt.
    Rund und eckig ist doch nicht so harmonisch für das Auge.


    Oder was meint Ihr Breitlinger dazu?
    Die roten Zeiger :gut: finde ich wieder sehr schön.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

    Also mir gefällt die :gut: Chrono Matic 49 auch sehr gut.
    Die rote Lünette finde ich persönlich sehr schön.
    Rot / Schwarz, einen super Kombination.


    Mir gefallen auch die farbigen Minuteninnenringe bei der neuen :pistolero: Breitling SuperOzeane.
    Die knalligen Farben bringen frische in die edlen Breitling Uhren.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

    Ja.... ich vermute es ja auch.
    Aber bisschen nervös bin ich schon.


    Es gibt zwei Aussagen von Ihr, die mich nervös machen...


    1. Ich will keine Breitling!
    2. Die weisse :pistolero: Breilting Colt Ozeane ist wirklich eine ganz schöne elegante Damenuhr.


    Ja was jetzt..!!??!!
    Da soll einer mal das schöne Geschlecht verstehen.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

    Hallo Chuck_Bass


    Echt stark :gut: Deine coole Lady.
    Ob ich das von meiner Lady auch :rolleyes: behaupten kann, wird sich wohl am nächsten Samstagnachmittag herausstellen.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

    Hallo Alex


    Ja kleine Snacks mit anderen Uhrengeschädigte sind wirklich amüsant.
    Kenne ich eigentlich nur mit Flieger / U-Boot Geschädigten. Ich beschäftige mich leider erst seit zirka ca. 5 Monaten mit der Uhrenwelt.
    Wenn man sich nicht um Armbanduhren kümmert, hat man schon solche Vorurteile.


    Aber wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, sieht es wirklich anders aus.
    Habe bis jetzt immer nur positive Erlebnisse mit Uhrengeschädigten gemacht. Wenn ich jemanden sehe, der eine schöne Uhr am Handgelenk hat, kicke ich Ihn immer freundlich auf seine Uhr an.
    Die meistem reagieren freundlich und locker. Ich erfahre meistens was über Ihre Armbanduhren und kann so meine Theorie aus dem neu angeschafften Uhrenhefte und Bücher vermischen.


    Bis auf einen fettleibigen Cronoswiss Typen (war der :maul: überheblich und :bash: schlecht drauf) waren alle sehr sympathisch.
    Die Uhrenliebhaber waren bis jetzt (wie in der Fliegerwelt) sehr höfflich und eher gebildet, was ich persönlich sehr schätze.


    Hätte nie gedacht, dass Armbanduhren so faszinierend sein können.
    Die Uhrenwelt ist extrem farbig, vielseitig und erfreulich lebendig. Also mich hat das Uhrenfieber zurzeit schraubzwingenhaft im Griff.


    Übrigens noch :G „Danke“ für den Gruss durch Forummitglied "Homer". Hatte Homer letzthin ziemlich aufgekratzt auf dem Telefonbeantworter.
    Ein :pistolero: breitlingkontaminierten freundlichen Grusse retour, wenn Du Ihn antriffst.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    Thomas

    Kleine Uhrengeschichte.
    Nichts weltbewegendes, aber gefreut hat mich die Rolex / Breitling / Patek Philippe Geschichte doch.


    Heute bei der „Kreativa“ an der Züspa 2010 in Zürich. Meine Lady kauft diverse Bastelartikel für die Schule und Ihre Bastelkurse ein.
    Ich spiele der Lastesel, links und rechts gefüllte Plastiksäcke in der Hand und immer auf Zack, wenn es was neues zu verstauen gibt.
    Plötzlich sehe ich bei einem Verkäufer, der meine Lady bedient eine grüne Rolex Submariner am Handgelenk! Hammer...wirklich ein optisch starker Auftritt der Rolex Uhr.
    Sie sieht extrem cool aus.....(habe die schöne Rolex noch nie real gesehen). Da haben sie aber ein krasser Blickfang an ihrem Handgelenk, kicke ich den Typen an.
    Ja Ihm gefalle die Uhr auch sehr. Ein Geschenk von seiner Frau, meinte er.
    Armbanduhren sind meine große Leidenschaft vorwiegend Patek Philippe Armbanduhren, er besitze ein paar von diesen traumhaften Uhren!!
    Kennen sie die Marke ?
    Ja klar! Die Uhr, die einem nie alleine gehört. Er lächelt und meint....sie sind aber auch kein harmloser, wenn ich ihre Uhr ansehe.
    Nur ein :pistolero: Breitling Freak, habe aber nicht viel Ahnung von Uhren. Wir tauschen die Uhren aus und jeder bestaunt des anderen seine Uhr.
    Breitling sei eigentlich nicht so sein Ding, aber er gebe zu, dass die 121.5 Hhz eine sehr schöne Uhr sei! Er habe den Lebensretter noch nie real gesehen.
    Schöner wie ich mir vorgestellt habe, dass gebe ich ehrlich zu. Sie sind aber dafür ein Musikexperte (Trage wie immer meistens ein Nightwish-T-Shirt), tolle Band!
    Er höre die Finnen auch sehr gerne! Dann war leider wieder meine Funktion als Lastesel gefragt.


    Wirklich ein :gut: sympathischer Typ, dieser Patek Philippe Fan mit der Rolex Submariner am Handgelenk.
    Unter Rolex habe ich mir irgendwie immer ein gut gekleideter ernster trockener Geschäftsman vorgestellt. Dieser Typ war aber voll locker drauf und sehr sympathisch.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

    Könnte mir vorstellen, dass es am Tiger Staffelzeichen liegt.


    Macht die schöne Heritage zwar rar und sammelwürdig, aber auch sehr persönlich.
    Für die Kampfpiloten der Tiger Staffel sicher absolut cool, aber für jemanden der nicht dieser Einheit angehört ist es wahrscheinlich eher Geschmacksache.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

    Die Breitling-Sammlung des Holländer ist mit sehr viel Liebe und wahrscheinlich enormen Zeitaufwand zusammengetragen worden.
    Für so eine traumhafte Sammlung braucht es sehr viel Begeisterung, Liebe und Leidenschaft.


    Freude an :G Armbanduhren ist natürlich die grundlegende Voraussetzung für das Verständnis für solch eine brachiale Sammlung.
    Klar... braucht man so eine Souvenir Sammlung nicht, aber schöner ist es halt doch, man hat so eine Breitling Souvenir Sammlung.


    Breitling hat eine erfolgreiche und faszinierende „History“ auf die Breitling mit Recht sehr stolz sein kann.
    Das schöne gelbe Logo mit den zwei Flügeln und dem geschwungenen B ist weltbekannt und und hat eine extrem starke Ausstrahlung.
    Das Breitling Logo ist :pistolero: „voll die Sonne“ macht doch unheimlich Spass, so Breitling „Goodys“ zu sammeln.


    Das Breitling Souvenir Fieber hat zurzeit mich fest in der Hand. Das Endziel ist jetzt durch Jack Willen klar und deutlich ohne wenn und aber definiert.


    Ein weiter Weg zum Endziel, dass ist offensichtlich.


    ;) Aber wie heisst es schon in der altbekannten Lebensweisheit:


    Selbst der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    Mit Breitling meistens in die richtige Richtung.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz


    Bin gespannt auf die Reaktion von Deiner besseren Hälfte am Samstag;)


    Gruß
    Niko


    Hallo Niko


    Ja, da bin auch ich gespannt. Bisschen ein flaues Gefühl im Magen habe ich schon.
    Aber ich glaube mal, dass Sie die Breitling Colt Ozeane umschnallen wird.

    ;) Wenn nicht , wird sie in eine Therapie Gruppe für genötigte Breitling Uhrenträgerinnen angemeldet.
    Dort lernt Sie dann sozialverträglich und begleidet den Umgang mit der schönen Breitling Colt Ozeane.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    Thomas

    Hallo Breitlinger


    Habe von einem holländischen Breitling Liebhaber ein e-mail, mit einem Link auf seine Website bekommen. Er hat eine brachiale Breitling Souvenir Sammlung.
    So was habe ich noch :eek::jump: nie gesehen.


    http://weblogfotoboeken.50plusser.nl/?wbid=1050


    Echt motivierend die Website von Jack Willen, um die eigene Breitling-Souvenir-Sammlung auf Vordermann zu bringen.
    Mich hat das Sammelfieber wieder fest in der Hand. Werde Heute Abend mal im Ebay mit glasigen Augen :lupe: nach Breitling Souvenir suchen.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz


    Hallo Marco


    Ich persönlich würde aber so eine edle teuere Uhr nur bei einer offiziellen Breitling Vertretung kaufen. Die Uhr ist aus erster Hand, Du hast alle Papiere und eine Anlaufstelle bei Problemen mit der Uhr.
    Die Beratung und die freundliche Übergabe bei der Breitling Vertretung gehört doch einfach dazu.
    Mich würde es sehr stören, bei einer Luxus-Uhr, wenn sie schon mal an einem fremden Handgelenk war.
    Wenn die Finanzen nicht im grünen Bereich liegen, würde ich abwarten und auf die Breitling sparen.


    Es ist wirklich eine edle schöne Sportuhr. An einem feinen Frauenhandgelenk sieht die Breitling echt hammermässig aus.
    Das feine elegante kommt leider bei den Bildern einfach nicht rüber.
    Schau Dir die Breitling Colt Ozeane mal bei einer Breitling Vertretung an. Und glaub mir, der reale Anblick einer schönen :pistolero: Breitling Colt Ozeane bei einer schönen Lady ist ziemlich :jump: deftig, denn Anblick vergisst Du nicht so schnell.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    121.5 MHz

    Glüchwunsch vorab;) Die hat sich meine Lady auch ausgesucht. Kauf ich Ihr dieses Jahr zu Weihnachten. Sie ahnt nichts. :gut:


    Gruß
    Niko


    Hallo :wink: Niko


    Cool.....Jetzt haben unsere beiden Ladys die sportlichste und wohl die schönste Damen Uhr der Welt.
    Hat Deine Lady kein Problem mit der Marke Breitling gehabt?


    Musste ziemlich dafür kämpfen, bis ich Sie widerwillig an der Klassik World in Friedrichshafen an den Bartels Breitlingstand abschleppen konnte.
    Dort hat sie immer noch am Stand rumgezickt (ich trage keine Breitling, meine Tissot läuft bestens.....) bis der Bartels Verkäufer zu uns kam.
    Anschließend hat Sie sich das erste Mal eine edle Breitling, die weiße :pistolero: Colt Ozeane mit Stahlband umschnallen lassen.
    Am Abend auf der Heimfahrt hat Sie zugegeben, dass Sie erstaunt war, wie schön die edle Breitling Colt Ozeane war.
    Erneuter Anlauf....aber wenn Deine Tissot defekt wäre, würdest Du schon eine Breitling Colt Ozeane umschnallen?
    Nein….die Colt Oceane ist wirklich sehr schön, dass gebe ich zu, aber viel zu teuer. So ein Uhrenliebhaber bin ich nun auch nicht.


    Vor zwei Wochen kam sie leicht gefrustet nach Hause.
    (Hatte einen verregneten Sporttag mit den Kindern in der Schule)
    Ihre Uhr hatte leicht Kondenswasser und sie konnte nur mit Mühe die gestoppte Zeit der Schüler ablesen. Ist wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht, meinte Sie.


    Auf diese :jump: Aussage von Ihr habe ich lange gewartet. Ein besseres Argument für den Kauf einer bis 500 Meter dichten Colt Ozeane hätte Sie nicht liefern können.
    Bin auf Ihre Ihre großen überraschten Augen am Samstag gespannt.


    Mit breitlingkontaminierten Grüssen
    Thomas