Beiträge von H. Simpson

    Hallo Breitling-Freunde.


    Bin schon sooo lange hier angemeldet,aber sooooo selten hier.
    Bitte verzeight mir und ich würde mich trotzdem über Antworten auf die folgende Antwort freuen.


    Ich habe die Breitling Avenger Seawolf.
    Momentan trage ich an ihr das Ocean Racer an der traumhaften Uhr.
    Wollte aber gerne auch mal wieder das Metallband montieren.
    Leider gibt es da ein Problem.


    Die Schließe,genauer gesagt das weit nach innen liegende "Schanier" sticht in mein Handgelenk.
    Trage die Uhr etwas lockerer und da drückt dieser beschissene Teil von dem Schanier von unten ins Handgelenk.


    Gibt es für das "serienmäßige" Metallband der Seawolf auch noch andere Schließen,die man dort montieren kann?
    Eines in der Machart wie am Ocean Racer zum Beispiel...


    Über Antworten und dazugehörige Bilder würde ich mich freuen.


    LG H. Simpson

    Das nenne ich mal eine schöne Darstellung von Uhren. :respekt:
    Als Wasserratte und Taucher geht einem da das Herz auf.
    Übrigens,weiß gar nicht was Du willst.Dein Handy macht doch tolle Bilder! :gut:

    Habe mir jetzt mal einige Bilder von anderen AS angesehen.
    Da liege ich aber noch sowas von mittig,das ich mich glücklich schätzen kann.
    Das ist bei mir im Gegensatz zu anderen gesehenen quasi nischt....
    Ich behaupte einfach einmal,meine 6 sieht aus wie die 12 von maxvonderrax.
    Das ist nicht einmal ein Fliegenschi** !!!
    Also bleibt es so wie es ist!!!!

    Habe mit Breitling tele.
    Also folgendes habe ich herausgefunden.
    Leider sind das minimale Toleranzen,die es leider überall gibt.
    Habe mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter gesprochen,den mir Bernd (maxvonderrax) empfohlen hat.
    Sicher ist es nicht ok,aber leider gibt es eben überall minimale Toleranzen.
    Man kann es natürlich versuchen zu ändern,aber dann muß ein komplett neues ZB her,sowie ein neuer Ring.
    Ob die dann besser zueinander passen,steht auf einem anderen Blatt.
    Leider hat Trautman diese ZB's auch nicht auf Lager und müssten somit dann erst aus der Schweiz bestellt werden.
    Dann kann das ganze locker 6-8 Wochen dauern und das Ergebnis muß nicht unbedingt besser sein.
    Leider gibt es keine besseren Nachrichten.


    Allerdings frage ich mich,wie Trautman wohl reagieren würde,wenn plötzlich 10 oder 15 AS Besitzer mit dem gleichen Problem anklingeln würden....
    Oder eventuell eine Gemeinschaftsaktion starten würden.
    Dann nimmt einer das ganze in die Hand und meldet sich diesbezüglich bei Breitling.
    Mal sehen,was dann rüberkommt und ob sie dann anders reagieren....
    Schließlich führt sowas sicher nicht zu einem positiveren Image.
    Denn nichts geht letztlich über Qualität und Kundenzufriedenheit.....

    Ich habe es gewußt.
    Leider kann ich nicht aus meiner Haut.
    Kann mit diesem mikrigen optischen Fehlerchen auch inzwischen sehr gut leben.
    Sollte ich aber die Möglichkeit bekommen,diesen aus der Welt schaffen zu lassen,dann ergreife ich die Möglichkeit.
    Bin gespannt,was die sagen....

    bernd


    Der Blickwinkel ist aber bei der Gesamtdraufsicht gleich.
    Das heißt bei Dir doch,die 6 Uhr ist ok,die 12 leicht rechtslastig.
    Auch wenn alles andere soweit ok ist.
    Habe an Trautman mal eine Email geschrieben und einige Bilder von hier genutzt. (Übrigens danke dafür.) :gut:
    Habe ihnen die Sache dazu noch beschrieben und um Stellungnahme gebeten.


    Halte Euch auf dem Laufenden...


    PS: ich bin also nicht verrückt?