Belstaff Gangster Lederjacke XXL! Wer hat eine rumliegen?

  • Habe mich irgendwie in dieses Modell verguckt!
    Jedoch muss es die Lederjacke sein!


    Da ich knapp 1200.- Euro recht heftig finde, dachte
    ich mir, ich frag bei euch mal nach...


    Vielleicht hat ja einer noch solch ein Exemplar
    rumliegen und trägt sie nicht mehr... Oder nicht
    gern!


    Würde mich über Angebote freuen...!

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Ja die Jacke ist cool.


    Kann dir leider nicht direkt helfen aber ich habe die Tage ne Mail bekommen, das es im Wertheim Village jetzt auch einen Belstaff Outlet Shop gibt.
    Evtl wäre das noch eine Alternative

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ich habs gewusst, die gefällt mir auch :sabber:


    ...ist mir jedoch viel zu teuer, aber du könntest doch im SSV gucken! hab die Lederjacke schon um 20-30% billiger gesehen (letztes Jahr). ;)


  • Kann dir leider nicht direkt helfen aber ich habe die Tage ne Mail bekommen, das es im Wertheim Village jetzt auch einen Belstaff Outlet Shop gibt.
    Evtl wäre das noch eine Alternative


    Dazu zwei Statements:


    - immer vorher selber antesten - auf Bildern haben mir alle gut gefallen, in Bezug auf Haptik und Passkomfort waren sie eher minderwertig...
    - der Laden im Village bringt nicht viel - zum einen sind die Preise nicht besonders, zum anderen haben sie recht wenig aktuelle Sachen...


    Ich habe dann die 30%-Aktion beim Poloshop genutzt und habe jetzt ein Teil, das besser passt, besser verarbeitet ist (nämlich eine Jake, die wirklich fürs Moppedfahren gedacht ist) und auch wesentlich billiger war...

  • Warten bis sie runtergesetzt wird (also kannst du auch warten bis du grünschwarz mit streifen wirst), bei Ansons kaufen, die machen für Insider Aktionen like Sachen über 400 Euro kaufen, 100 Euro CashBack, bei Gotlands nachgucken http://www.gotlands.de/ , bei Ebay schauen ob du eine echte bekommst, die auch wirklich echt ist, oder in den sauren Apfel beißen :)
    Soll ja auch nicht jeder Hannes mit ner Belstaffjacke rumlaufen.




    P.S. kauf dir nur bitte die richtige Größe, gibt nichts schlimmeres wenn ältere Leute meinen ihnen würd die XL oder XXL auch in ner Belstaffjacke passen =)
    Aber ich denk mal, anprobiert hast du sie schon, also scheidet das aus.

  • Schlender mal über einen Flohmarkt dort sieht man die Dinger ab und zu.
    In Ludwigshafen war gerade Veterama da gabs einige aus der guten alten Zeit .
    Qualität zu erschwinglichen Preisen als es noch kein Modelabel war.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Na klar habe ich sie schon anprobiert... ;)


    Passform und Qualität haben mich überzeugt!


    Vor gut 12 Jahren habe ich noch S-M getragen...


    Diese italienischen Größen sind nicht wirklich gut
    fürs Ego... :)


    Meine erste Jacke in XXL!!!

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Leider sind XL, XXL und XXXL die gängigsten Größen, hier ist ausser bei Ebay (meist Fehlkäufe der Verkäufer) nix zu machen, die Ledermodelle gehen (noch) meist zum LP mit geringem Nachlass über den Tisch.
    Und werden übrigens jedes Jahr teurer :G


    Bei Ebay gibt es einen Shop: http://stores.ebay.de/primafil…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322


    Hier werden ab und an auch Jacken als Auktion versteigert........ich persönlich kaufe jeoch immer im Geschäft .


  • P.S. kauf dir nur bitte die richtige Größe, gibt nichts schlimmeres wenn ältere Leute meinen ihnen würd die XL oder XXL auch in ner Belstaffjacke passen =).










    Tja Alex , da hast du es ..........nun weißt du wenigstens in welcher Kategorie du hier eingeordnet bist :lol::lol: nix mehr mit jung und dynamisch :bgdev:

  • Ich hab meine Panther und meine Cougar jeweils für ca. 800 Teuro gegen Ende der Saison
    bei volls.de gekauft, eine der wenigen Anbieter die Belstaff auch mal reduzieren...


    Drauf achten das die Gangster in einer Sommer- und in einer Winter-Version verkauft wird! ! !


    Also einmal mit Kord im Kragen und gefüttert und einmal ohne...


    Ps: Wer ne Belstaff Lederjacke hat und sie NICHT gern trägt???
    Kanns das geben ;)