Hallo zusammen,
ich bin 25 und stehe auf große Autos, hübsche Frauen und laute Musik.
Was'n das für einer? ![]()
Hallo zusammen,
ich bin 25 und stehe auf große Autos, hübsche Frauen und laute Musik.
Was'n das für einer? ![]()
Dann lieber Breitling Musketeer =)
Ich kenn keinen offiziellen Breitling-Club ![]()
Link?
Alles anzeigenServus Crusher,
Willkommen in der Lounge.
Ich habe mir erlaubt Deine Bilder zu entfernen, da sich hier einen Fake handelt.
Thorsten
Das edle Stück hätte ich auch gern mal gesehen!
Glückwunsch ![]()
Hi,
war jemand auf der Baselword bei Victorinox am Stand und kann mir etwas über die Uhr sagen?
hier ist eine Blogseite, die die Uhr im Detail hat:
http://thelastdon1972.blogspot…-switzerland-limited.html
Verkaufstart, Preis?
Vielen Lieben Dank!
Jetzt muss ich sie nur noch wieder zum Laufen bringen ![]()
Meine Skyracer ![]()
Danke, jetzt brauch ich da nicht mehr mit ner Freundin durch =)
Hm, auf einer Messe, die ich gerade jetzt besucht habe, habe ich doch glatt so eine Rlx mit ner Tudor verwechselt.
Der arme Mann von AEG war ganz traurig daraufhin ![]()
Ich hätte dir eine sehr gute Adresse in Dortmund gegeben, 30km sind ja nicht die Welt, hättest du alles mit einem Anruf klären können ![]()
Das nächste mal dann halt, ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Kurzurlaub ![]()
Deiter ist total der Mädchenladen. Sollen die sich mal nicht so anstellen.
Wärste mal zu Klumpe oder Büschenbeck gegangen hätten die dir sicher die Schrauben bestellt, nen Preis genannt und hättest deine Uhr mitnehmen können.
Glückwunsch! Ich hab auch mit ner Oris angefangen und naja... jetzt bin ich hier ![]()
Ich glaub n Original schwarzes Kalb sieht noch am besten an der aus.
Von BOB würd ich da keines empfehlen. Die Breitlingbänder sind doch ein bisschen hochwertiger imho
Viel Spaß damit.
Das Band ist schon eines der schönsten für die Uhr. Hab es gern getragen und wurd eigentlich nie auf den Schriftzug angesprochen.
Sollen sie es doch gleich Blacksteelbird nennen.
Haben die da drüben die schwarze Farbe entdeckt oder wieso schweben die gerade so auf der PVD Welle?
Ist ja fast schon so wie Pannerei die jeden Monat eine superlimitierte Limited Edition rausbringen
Ich vermiss meine ![]()
Glühstrumpf ![]()
Zum letzten mal meine Seawolf, bevor ich sie nachher verschenke ![]()
Kaufst du die Rolex wünscht du dir später, dass du doch lieber die Breitling gekauft hättest.
Also entweder beide kaufen, oder die Breitling.