Geburtstagsgeschenk - Strapse wohlverpackt

  • War ich sooo schnell? :pistolero: :bgdev:
    Da hab ich wohl wirklich das letzte bekommen!! :G
    Hoffentlich kommt da kein Auftragsstorno :grb:


    Aber die anderen 3 Varianten waren doch auch nicht schlecht.. :troest:

  • Hi,


    bin gerade über diesen Thread hier gestolpert und grabe ihn mal aus ;)


    Leider gibt es ja keine Glattleder Varianten mehr, hat denn schon jemand eine der aktuell erhältlichen bestellt. Das braun würde mich z.B. mal interessieren wie es auf Fotos rüberkommt und nicht nur auf den bearbeiteten der Homepage. Oder eben allgemein das aktuelle Büffelleder ob Ihr damit zufrieden seid...


    War damals der Dollarkurs so gut oder haben die Ihre Preise erhöht? Wobei es auch für den aktuellen Preis eine super Aufbewahrungsmöglichkeit wäre auch wenn wahrscheinlich noch die Einfuhrumsatzsteuer greift.

  • Danke für Deine Info, bei Meva-straps habe ich auch schon rein gesehen gehabt. Kann es sein das es sogar haargenau die gleichen sind, der Schriftzug schaut verdammt ähnlich aus ;)
    Aber preislich gleich ist das nicht, einmal sind es Dollar und einmal Euro. Selbst wenn ich bei Strapcode noch die Einfuhrumsatzsteuer dazurechne sind es über 20 EUR weniger (außer ich habe aufgrund meiner Erkältung gerade einen Denkfehler) .


    Die Tasche von Bomba Straps sieht ja auch bombe aus :gut:, was hast Du dafür bezahlt?

  • Danke für Deine Info, bei Meva-straps habe ich auch schon rein gesehen gehabt. Kann es sein das es sogar haargenau die gleichen sind, der Schriftzug schaut verdammt ähnlich aus ;)
    Aber preislich gleich ist das nicht, einmal sind es Dollar und einmal Euro. Selbst wenn ich bei Strapcode noch die Einfuhrumsatzsteuer dazurechne sind es über 20 EUR weniger (außer ich habe aufgrund meiner Erkältung gerade einen Denkfehler) .


    Die Tasche von Bomba Straps sieht ja auch bombe aus :gut:, was hast Du dafür bezahlt?


    Da hat wahrscheinlich der Eine vom Anderen kopiert!,


    Die Mappe von Bomba hat mehr gekostet ist aber meiner Ansicht das auch wert. Die ist halt genauso wie ich sie wollte und hat ne super goile Haptik :verneig:


    Viel Erfolg


    Grüße :wink:
    Stefan

  • Ihr könnt auch bei Steinhart anrufen und dort mit der MEVA/Eva Mehleit persönlich sprechen, habe ich schon vor Monaten mal gemacht und die Mappe ist, glaube ich vom selben Hersteller, von dem auch Strapcode bezieht.


    Also nach Einfuhr und deutscher Steuer und Verkaufspreis finde ich eigentlich den Strapcodepreis als Fernostpreis relativ hoch.


    Aber trotzdem ist die Mappe eine sehr schöne und sicher den Kauf wert, egal von wo. Wem das Logo nicht gefällt, man kann doch einfach ein anderes aufnähen, oder wie wär es mit einem Bronze-Messing-Tag wie bei Hamilton...

  • Wobei ich glaube Strapcode versendet von Ihrem Distributor aus UK nach Europa, das würde ja bedeuten keine Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren.


    Klar wäre es als Fernostpreis relativ hoch aber wie geschrieben trotzdem um einiges billiger als hier.


    Das mit dem Logo umnähen ist gar keine schlechte Idee aber ich warte mal bis ich die Mappe in natura sehe...