Beiträge von Skyy

    Und ich weiss von was DU redest :bash:
    Schwarzes Loch jetzt schon aufgetreten....Kontoauszug April, oder besser Panerapril zum:(


    Harte Euronen haben sich mirnichts dirnichts in Antimaterie verwandelt :lol:

    Mann, ist die schön :gut: :gut:


    Freu mich für dich :wink:
    ich glaub im SC ist auch eine...soll ich...soll ich nicht...soll ich
    soll ich nicht... soll ich...soll ich nicht...soll ich.... :bash: :grb: :bash:

    ging doch super über die Bühne
    und das mit M-Serie


    der Hammer


    ein Manko:
    sind das alle deine Bänder ? :eek:

    Moin Thies,
    ja uns Beide kann man arbeiten lassen :G


    Sorry für die kleine Bandauswahl,
    Ingomar ist noch im Verzug :bgdev: (ist aber schon unterwegs)


    Thies, mit DIR immer wieder gerne :blume: DANKE

    Sehr schön Franziskus :gut:


    Was auch eine Reise wert ist, ist Sotchi (Winterspiele 2014), :muffin:
    russisches Ibiza am Meer mit Traumgastronomie.


    Und dort immer noch erhalten, der russische Kurortflair. Ausserdem ist der Russe an sich einer der gastfreundlichsten Menschen die es gibt,
    das merkt man dort auch auf Schritt und Tritt.


    Unbedingt jetzt noch hin, bevor, wie überall in Russland die Preise explodieren! :tdog:

    Ich verstehe nicht weshalb man jetzt ein Fass aufmachen muss? Skyy wollte doch nur ein Paar Tips haben...vielleicht weiß er noch gar nicht wo er hinwill und will sich lediglich ein Paar Impressionen holen...wo soll da der Grund für :bash: :bash: sein?

    :blume: Danke Gonzoshaker, genau das wollte ich.
    Schaut aber so aus als würde das hier voll "versemmelt" :bgdev:


    Btw., du hast Recht mit dem Personalausweis, nur hat meine Freundin eben nur ein Schengenvisa.


    oooch, vielen lieben Dank... :grb: :grb:
    Ganz ehrlich, könnte ich Dir bestimmt 100 Tipps zu tollen Hotels geben, da ich selbst sehr viel im Ausland bin :wink:
    Das Problem ist nur, dass Du so ein großes Gebiet vorgibst, dass man wohl Äpfel mit Birnen vergleichen würde.
    Und mal ehrlich: Meinst Du nicht, dass gerade ein Reiseverkehrskaufmann, auch auf die Erfahrungswerte vieler zurückgreifen kann????

    Dirk, ich frag doch auch mal gerne hier nach wenns um ne neue Uhr geht ;)
    Rolex, Panerai, Breitling usw. sind auch Äpfel und Birnen....und doch höre ich gerne die Meinung anderer.


    Und wenn du einen so grossen Erfahrungsschatz hast...dann teil ihn doch einfach :rolleyes:

    das ist doch Quatsch, meinst Du, die sind noch nie irgendwo gewesen???
    Bei dem Gebiet, was Du da vorgibst...... :grb: :grb: :grb:

    Dirk, du brauchst mir nicht helfen wenn nicht möchtest :wink:


    Im Reisebüro habe ich die Meinung eines einzelnen, und hier könnte ich aus dem Erfahrungsschatz vieler schöpfen, warum also nicht probieren :grb:


    Wenn du mal irgendeine Info über Fernziele brauchst, die selten besucht werden, aber deswegen nicht weniger besuchenswert sind
    ich helfe dir gerne :blume:

    Hallo Leute,


    ich suche ein richtig g**les Hotel im Schengenausland, am Meer.


    Schön wäre wenn sich in Gehdistanz ein kleine gemütliche Stadt mit Bars, Restaurants, Tavernen...usw. befinden würde.
    Kleine Gassen...nette Leute...


    Hat da irgendjemand eine Empfehlung :grb:

    Heute wars dann endlich soweit.... :jump: :jump:
    Nagelneu aus der M-Serie dank Mithilfe eines sehr freundlichen Loungers :gut:






    Hier vermischen sich auf dem Glas Regentropfen und Freudentränen :lol:





    und mit dem Gunny trägt sie sich so richtig g**l :gut:


    Zwar nur ne 111...aber die pure Freude!! :jump: :jump:

    Dazu hat Inter bis zur 90ten Minute ohne Italiener gespielt :lupe:

    Das kapiert nur leider kein Italiener :bash: :bash: :bash:
    Gerade eben beim Italiener beim Eis holen:" Da haben WIR es euch aber gezeigt....."
    :pistolero: