Fußball WM Thread ...

  • ...
    So ... und jetzt hoffe ich das die Amis die Mütze voll bekommen :pistolero:

    Hmm... da stellt sich mir wieder mal die Frage, warum die überhaupt dabei sind?? :grb:


    Amerikaner bevorzugen doch normalerweise Sportarten, die sonst keinen interessieren... und Fussball gehört da mal bestimmt nicht dazu, ausserdem darf beim Fussball nur ein Spieler den Ball mit der Hand anfassen! :bgdev:

  • gute Leistung von Deutschland trotz den ganzen Widrigkeiten...
    ist aber meiner Meinung nach gut, dass wir die Serben nicht abgelatscht haben, so kommen die Spieler wieder auf den Boden der Realität zurück.


    Schade für Klose, find ich. Die erste gelbe Karte war total ungerechtfertigt, Klose läuft ihm nur unabsichtlich in die Hackebn. Die zweite kann man geben, Attacke von hinten, und dann ist es nur gelb.
    Klose war echt gut drin im Spiel, die Szene als leider Abseits war, er den Pfiff aber überhört hat, drei Gegenspieler ausgespielt und an den Fosten geschossen hat, hat seine Klasse gezeigt.
    Auch sonst hat er gut Bälle vorne gesichert und abgelegt, vielleicht nicht so auffällig aber nützlich fürs Team.

  • so - jetzt kann ich auch langsam wieder Luft holen...


    mein Fazit: die Niederlage geht o.k. weil wir einfach heute das Tor nicht getroffen haben. Ich glaube, das hätte sich auch nicht geändert wenn das Spiel noch ne Stunde gelaufen wäre. Trotzdem: die Schiri-Leistung war echt unterirdisch. Damit wurde das Spiel doch stark beeinflusst. Jetzt muss die Mannschaft Stärke beweisen und im letzten Gruppenspiel alles klarmachen :gut:


    Ich hoffe nur, dass wir den Schiri nicht nochmal kriegen, in den KO- Spielen wäre das unser Ende!


    ...und in Spanien mach ich keinen Urlaub mehr :bgdev:

  • Am Ende zählt nur eins: gewonnen oder verloren. Selbst die tollsten Gründe drehen das Ergebnis nicht.


    Wenn man die Kartenausbeute des Schiris aufm Papier liest, müßte das ein total unfaires Spiel gewesen sein.
    Ich habe das anders gesehen, auch bei Serbien. Keine Karte für Alle (außer dem Handspiel im Torraum) wäre auch ok gewesen.


    Poldi vermasselt den Elfer, schade schade Marmelade... Solange es nicht im Finale einer EM ist :bgdev:


    Lebbe geht weider...


    Mittwoch die Neger schlagen und dann schaun mer mal :G

    Gruß :wink:
    Lutz


    Wir trampeln durchs Getreide,wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!



  • Was mich am meisten ärgert: wir haben serbische Nachbarn im Haus; die kommenden Tage werden also lustig... immer ein freundlich grinsendes Gesicht im Treppenhaus... :(



    Habt Mitleid!!! :rolleyes:


    Sei froh, dass keine Bosnier in Deinem Haus wohnen :troest:













    .............................aber denen könntest Du dann zumindest ,eine serbische Bohnensuppe anbieten ! :bgdev: :bgdev: :gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • So, ich wollte meinen Senf auch noch dazugeben:
    1. Omegalex hat das Spiel schon richtig bewertet, A B E R wie kann der Klose an der Mittellinie so ein Foul machen bei DEM Schiedrichter?????????????? :bash:
    2. Nein, Serbien war nicht besser.
    3. Jetzt gewinnen wir halt gegen Ghana

  • So, ich wollte meinen Senf auch noch dazugeben:
    1. Omegalex hat das Spiel schon richtig bewertet, A B E R wie kann der Klose an der Mittellinie so ein Foul machen bei DEM Schiedrichter?????????????? :bash:
    2. Nein, Serbien war nicht besser.
    3. Jetzt gewinnen wir halt gegen Ghana

    Das unterschreib ich. [sign=1]![/sign]

  • Fliege am Sonntag zum Spiel gegen Ghana und einem Achtelfinalspiel - wenn wir es erreichen das Spiel unserer Jungs.


    Ich bin nach der Pleite von heute jetzt schon total nervös. Gebt mir all Eure Energie mit, damit ich mithelfen kann, die Jungs nach vorne zum Sieg zu schreien.