I love big butts (die zweite)...

  • ...und darum musste sich zur orangenen auch noch eine schwarze gesellen...hier endlich mal mit Bildern die ihr hoffentlich gerecht werden...








    Das Doppelpack...einfach schick die zwei ;)...schade das es die PO nicht auch noch wenigstens mit einer blauen Lünette gibt :(







    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • ...sehr schönes Pärchen...:gut: :blume: ....:grb:....in dem Fall kann ich gar nicht sagen welche mir besser gefällt...:grb:....klassisch "dunkel" oder mehr schöne Farbe..:grb:...ich glaube,. wenn man PO´s liebt, ists gar keine schlechte Idee beide zu haben....;) :gut:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • donge :)


    es ist wahrscheinlich so wie bei den Speedys...wenn man wirklich auf die Speedy steht, dann will man alle haben...da hab ich es mit meiner PO Vernarrtheit zum Glück noch ein wenig einfacher...es gibt davon noch nicht soo viele...auf alle Fälle muss jetzt noch mindestens ein Chrono her!!

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Konsequent! Bravo!
    ich habe nur eine orange Lünette für meine schwarze dazugekauft, stimmt natürlich mit dem Blatt nicht ganz... aber so genau ist das nicht (vorallem wären mir zwei ganze POs zu teuer, für das bisserl Unterschied...), ich habe es bisher nur nicht geschafft die schwarze Lünette vom Gehäuse zu bekommen, damit die orange drauf kann :motz:
    aber wird ja Sommer, muss ich nochmal probieren...


    :wink:

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • :)...mir war es das Wert...geb ja sonst nicht viel für Uhren aus...btw....wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du Samurais in allen Farben, oder??


    Lünette wechseln war ganz einfach...ich habe mich genau an die Beschreibung gehalten


    http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=40569


    und die Sache war in 5min erledigt :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • btw....wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du Samurais in allen Farben, oder??


    :) da hast Du recht... orange und blau in Titan und schwarz und weiß in Stahl... :D hm... aber das ist GANZ WAS ANDERES!!! :D die sind total(!) unterschiedlich... verdammt, reden wir uns nichts ein, haben alle eeinen an der Kappe... wobei bei den Samis: Titan vs Stahl - anderer Kronenschutz, Blatt, Zeiger...


    auf jeden Fall, PO in orange - Sommer kann kommen..!
    :wink:

    greetz


    Chris



    I want to believe..
    ----------------------------------------------
    Das glaubwürdigste Indiz außerirdischer Intelligenz ist, daß sie sich nicht bei uns melden...

  • :G...so haben wir alle unsere Last zu tragen ;)


    ...aber von wegen der Sommer kann kommen...der ist doch schon da...wir müssen nur wirklich dran glauben :bowlbbq:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Coole Sache! Wenn man sich nicht entscheiden kann, nimmt man einfach beide! ;) Hätte ich am liebsten auch gemacht. Aber da die PO meine erste richtige Uhr ist, hab ich mich nur für die Schwarze entschieden. Lässt sich leichter Kombinieren :G . Für den Sommer hab ich mir das Bond-Armband aus Kautschunk montieren lassen! Trägt sich sehr angenehm und passt auch gut zum T-shirt.

  • boah...seit ein paar Tagen denk ich ja drüber nach ob ich meine beiden POs für eine GMT Master II 116710LN gehen lassen soll...dass das bestellte und heute angekommene Kahuna Velcro mir die Entscheidung nicht einfacher macht, ist nicht hilfreich...


    Die meisten werden die PO in Verbindung mit einem Velcro nicht mögen...ich finde es passt spitzenmässig und gerade im Sommer!! :gut::gut:








    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • ...die Uhren sind geil, die Bänder gewöhnungsbedürftig... Sorry, auch bei Submariner stehe ich nicht auf diese Sandalenschnallen, einzige Uhr wo das geht:


    Porsche Design Ocean 2000 :bgdev:


    Aber, das Päärchen ist schon geil...