Umfrage zur Sea-Dweller Deepsea

    • Offizieller Beitrag


    Zu denen würde ich gehören... ich hatte schon drei davon. :flag::stupid:

  • Kleiner Zwischenstand:


    noch ist es zwar nicht möglich von Prozentzahlen zu reden (schauen mer mal wieviele sich beteiligen), aber, mehr als die Hälfte der Mitmachenden lehnt sie von vorneherein ab, bzw hatte sie sogar schon und hat sie "weitergeflippert"!
    Hinzu kommen noch die Unentschiedenen, :bgdev:


    das Ergebnis wundert mich schon, mit einer also eher doch ablehnenden Haltung (in einem pos. gestimmten Unterforum), das, obwohl man augenscheinlich so begeistert ist! :grb:

  • habe für den spitzenreiter gestimmt und bin dabei nicht alleine.. :G

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Wenn ich mir das hier so ansehe, braucht der gemeine Sea Dweller Deep Sea Träger nicht nur 'nen dicken Unterarm sondern auch 'nen dickes Fell. Wenn ich die Uhr toll fände, wäre es mir sch... egal was andere über meine Lieblingsuhr denken.


    Auch wenn ich mir keine DS kaufen würde/werde, finde ich es gut, dass Rolex so eine Uhr im Programm hat. Schliesslich bedient man damit ein Segment, das man völlig vernachlässigt hat.


    ... mein alter Freund Werner hat mal in einem anderen Forum das hier über die Deep Sea geschrieben - treffender kann man diese Uhr nicht beschreiben.


  • Der Preis geht schon in Ordnung. Die technischen Weiterentwicklungen sind schon beachtlich. Rolex hat mit dieser Uhr der Konkurenz gezeigt, wie man eine kompromisslose Taucheruhr baut. Dieses Werkzeug hat einen angemessenen Preis. Natürlich bekommt man günstigeren oder gleich teuren Modeschmuck an Lederbändern, aber diese Uhren kann man nicht mit der Deep Sea vergleichen.

  • Für das was sie bietet finde ich selber den Preis auch ganz o.k. Sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft.


    Ich meine die Anderen, welche sonst so an allen Teilen der Uhr rummäkeln. Über den Preis lässt sich keiner aus. Irgendwie komisch.

  • Was mich nur wundert, dass keiner über den Preis dieser Uhr etwas sagt. Wie z.B. teuer oder außerhalb des bisherigen Rolex typischen Preisrahmen.


    Stimmt.


    Die Spitzenposition in der Abstimmung "Der Brocken kommt mir nicht ins Haus!" dürfte sicher bei vielen vor allem monetär begründet sein.


    Zumal für den üblichen "Stahlsporty-Preisrahmen", wird die DS oft einfach als zu teuer angesehen.


    Und dann fällt es natürlich viel leichter, andere Gründe der Ablehnung zu priorisieren. ;)

  • Die Technik finde ich spitzenklassesupertop!


    Der Preis geht völlig in Ordnung!


    Einzig und allein mir gefällt der Klopper- im Vergleich- zu den meisten anderen Kronen nicht wirklich.


    Bei Rolex erwarte/erhoffe ich halt einfach immer nur eines/folgendes: Das Beste!