Paneristi zeigt Flagge - T-Shirtler gesucht

  • Freut mich :Blume:


    Schwieriges Motiv, aber hat geklappt. Schnitt exakt so wie ich es vor hatte. Fürs nächste Mal hab ich schon nen Lieferanten der butterweiche Shirts im Angebot hat :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Prima, dein weiss war irgendwie net so weiss wie mein weiss, da muss ich noch mal nachhaken, aber zieh erstmal an :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • @Leica Siehste da hätte fast das Slim gepasst, oder mal heiss waschen :)


    @taylormade Ich muss mal schauen und fragen, ich wollte noch ein graues :)

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Mein Shirt scheint auch gut angekommen zu sein, habe ich vorhin gehört :gut:
    Am Karfreitag kann ichs dann mal anprobieren :)


    Danke, Michael :wink: :wink: :blume:


    warum das denn ? :grb:




    lassen sie dich zu hause nicht mehr rein ? :bgdev:




    oder ist der kleidungswechsel nur freitags bei dir vorgesehen :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Kleidungswechsel ist jeden zweiten Samstag, direkt nach dem Duschen :gut: Die Schweiz ist teuer, da muss gespart werden :(


    Sei mal nicht so neugierig, Könich :pistolero:


    und ich befürchtete schon , dass das nur bei uns so wäre :lol: :lol: :lol: :lol:




    als wenn wir täglich duschen würden :rolleyes:


    nicht bei den preisen :bash:





    dabei hast du es noch gut ,


    du springst in den see :bgdev:


    und bist wieder sauber :gut:





    :lol: :lol:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Hallo Kollegen,


    mein Shirt war auch heute in der Post, habe es eben ausgepackt, super Qualität, super Design,
    also echt klasse, leider ist mir die Grösse "M" zu klein :( , sollte jemand von euch ein "L" haben
    das Ihn zu gross ist bitte melden! :gut:
    Sonst wir meine Gattin es Erben! :(


    Gruß


    Kurt :blume:

  • Hallo Lounger,


    erstmal Danke des Lobs :verneig:


    Da ja doch einige noch nachbestellen wollten und manchmal auch die Grösse nicht ganz gepasst hat ;) habe ich mich entschlossen noch ne zweite Fuhre drauf zu legen. Also hier die Bitte an diejenigen die mich schon per PN gefragt hatten oder einfach noch mal neu dazu bestellen wollen einfach eine Mail mit Farbe (grau oder weiss), Grösse (bitte Grössentabelle auf der ersten Seite beachten) und Menge an


    sales_corner@me.com


    Falls jemandem die Shirts der Grössentabelle nicht passen, einfach gewünschte Grösse mit dem Zusatz "Regular". Dass sind dann einfach Standardshirts und keine Slimfit wie die abgebildeten.


    Bitte nicht per PN, da dies einfach schwer zu organisieren ist. Alle Mails die bis zum Montag dort eingehen werde ich berücksichtigen :gut: Bitte auch die, die schon eine PN geschrieben haben, noch mal dort mit ihren Wunsch hinschreiben. Bitte keine PNs !!! Ausschließlich an die oben stehende Mailadresse.


    Hoffe so allen noch eine Sommerfreude machen zu können :lupe:


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • So letztes Hoch :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.