Paneristi zeigt Flagge - T-Shirtler gesucht

  • Hallo Lounger,


    da ja nun schon die Paneristi von Flamewars heimgesucht werden, ist es an der Zeit Flagge zu zeigen ;)


    Ich suche für ein T-Shirt Projekt ein paar Lounger, die ähnlich wie ich auch bei der Couture auf Panerai setzen wollen. Ich würde gerne dieses Motiv (paneristi.com) auf ein T-Shirt bringen lassen. Ein hervorragendes Angebot hierfür habe ich schon eingeholt. Das Projekt ist rein privater Natur, sollte ich die T-Shirts zusammen bekommen, hole ich selbstredend noch das OK des Zeichners ein.


    Das Motiv wird im Digitaldruck-Direktverfahren auf ein T-Shirt gebracht, nicht die günstigste Art, aber die beste Digitalart. Der Druck wird so mit dem T-Shirt eine Einheit, nicht wie bei diesen unsäglichen Transferverfahren, bei dem mehr oder weniger ein Bild aufs Shirt gepappt wird.


    Die Kosten halten sich dennoch im Rahmen, als Stoff habe ich mich für ein Premium Shirt entschieden, feinste Qualität im edelsten und modernsten Look.


    Es handelt sich im übrigen um dieses Motiv, es soll auf das obere Drittel des Shirts auf dem Rücken angebracht werden, bis XXL ist jede Grösse möglich:




    Kostetnsoll das ganze für das Shirt 25,99 Euro, plus halt dann den Versand zu euch nach Hause, also noch mal so vier Euro :gut: Würde mich freuen, wenn ich die noch benötigten 15 Shirts hier zusammen bekomme :gut:


    Wer ist dabei, einfach in die Liste hier mit Grösse eintragen, den Rest kläre ich dann per PN :gut:


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wami ()

  • Hier mal ein schlechter Photshop über Ort des Motivs und ein Foto des Shirts:



    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • :G zu langsam geschrieben...


    Grau? - o.k. pomoleh 1 x Größe "L" - wobei man den Shirt-Hersteller mal befragen müsste, welche Klamottengröße dahinter steckt (bei mir variiert das immer zwischen L und XL...)

  • Naja geplant ist halt ein grau, welches zum Motiv passt, wenn jemand weiss haben will oder rot oder grün oder blau ist das auch kein Thema :gut:


    Viele Grüsse


    Michael


    edit: jetzt war ich zu langsam ;)

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Hier also der Anfang der Liste - Danke pomoleh :blume: Bitte einfach zitieren :gut: für die Schüchternen, natürlich auch Bestellung per PN, werde die Liste dann anonym weiterführen :gut:


    pomoleh 1 x Größe "L"

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • ...ich fände es für mich hübscher nur schlicht und einfach mit dem Logo. Nur in mini auf der Brust und nur die Linien in gestickt...reicht doch, oder? :wink:
    Könnte aber rechtlich problematisch sein...? :grb: Wer weiß da was genaues? Darf man das für private Zwecke?


  • Andere Logos sind nicht geplant und soll auch keine Shirtdiskussion werden ;) - das T-Shirt würde halt so werden wie es hier ist - nicht böse sein, aber sonst würde es ausarten, ist ja nicht mein erstes Shirt für und mit der Lounge :blume: Also bitte nen anderen Fred dafür aufmachen :blume: Es wird sonst uferlos, glaub mir :gut:


    Der Preis steht oben drin, 25,99 Euro plus Porto zu euch, also knapp 29 Euro, ich glaub Hermes verschickt für 3,50 Euro :gut:


    Nur noch 10 to go, wenn die weg sind geht es los :gut: sollte keine Woche dauern bis sie da sind :gut: Wenn die 10 übrigens vergeben sind, wird es von mir erstmal keine mehr geben, bis ich selbst halt mal wieder eines brauche ;)


    Also auf gehts auf die letzten 10 :gut: Danke schon mal für die die mitmachen, eine Kopie der Originalrechnung lege ich übrigens jedem Shirt bei, damit auch ersichtlich ist, dass es genau der Preis ist, den ich bezahle :verneig:


    Liebe Grüsse
    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Wegen der Grösse, poste ich gleich ne Maßtabelle :gut: Hier würde ich allerdings dann XL vorschlagen, wenn es sonst eher schwankt :gut: fallen eher klein aus :lupe:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Tabelle:


    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • dann bitte pomoleh auf XL ändern :G wegen der Länge :G:G


    Adresse dann der PN? Frag nur weil ich nächste Woche 2 Tage Urlaub habe und nicht weiß, wie oft ich hier sein kann... Gleiches gilt für die Kontonummer :gut:

  • So nur noch sechs to go - dann ist Ende Gelände :gut:


    @pomoleh geändert und kein Stress, wird ja noch freigestellt das Motiv usw. und die nächsten zwei Tage wird die Bestellung noch nicht raussein, ich rechne mit Montag oder Dienstag und dann wären die Shirts so Freitag, Samstag bei mir und dann halt noch zu euch :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Tabelle:



    Die Shirts scheinen ziemlich heftig körperbetont geschnitten zu sein, oder lieg ich falsch? :eek:
    Schade, hätte mir auch gefallen... aber in nem Shirt mit 54er Weite (also 108er Umfang) bei xxl seh ich mit meinem Hofbräuspoilerchen aus wie ne Presswurst :eek:

  • Na Prima, also noch fünf :gut:


    Zu den Shirts, andere Formen und andere Grösse kein Problem ;)

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.