... mal wieder die Omega PloProf ...

  • Sag mal, statt einer Sammelbestellung könntet Ihr ja mal einen Sammelthread aufmachen... Ihr hört Euch inzwischen an, als wäret Ihr auf Entzug... Dabei gibbet doch genug Händler mit dem Zeug's..


    hehe, Fernando, und ich dachte schon Du wirst jetzt plötzlich auch noch nach dem neumodischen Zeug süchtig :bgdev:
    Also ich bleibe auf dem Alte-Eisen-Trip,so viel ist sicher....


    Ich finde, hier gehört dringend mal ein PloProf VIntagebild dazwischengepostet :G

  • damit hast du uns schon mal was voraus :lol:


    aber wir arbeiten dran das der abstand nicht zu gross wird ;)



    :gut: ob wir das noch schaffen...die deepsea war von mir bereits gekauft, persönliche Abholung vereinbart, die Uhr wurde als absolut neuwertig beschrieben.
    Als ich die Uhr in der Hand hielt bemerkte ich sofort eine kleine Kerbe in der Seitenflanke, über die anderen Microkratzer hätte ich hinweggesehen, die Kerbe
    war mit dem Fingernagel fühlbar, ärgerlich zumal ich den Verkäufer extra nochmal bezüglich des neuwertigen Zustandes ,ohne Tragespuren telefonisch
    befragt hatte; so what 300 Kilometer umsonst gefahren...achja die italienische Uhr stellte sich als spanische heraus (LC 150).
    Ich bin froh , diese Uhr nicht gekauft zu haben, da mein erster Blick ständig am Kratzer auf der Flanke hängen geblieben wäre.
    Irgendwann passt es und ich kaufe die Uhr, momentan tröste ich mich mit meiner Big Pilot und meiner PAM 190 ;) .


    Gruß


    Frank



  • ich kann den unmut verstehen , wenn ein deal platzt :rolleyes:


    aber was hat das hier mit dem ploprof fred zu tun? :grb::grb:
    oder willste jetzt jedesmal dadraufhinweisen wenn petrus 1 was postet :bash:
    macht das unter euch aus :opa:


    - sowas gehört wohl kaum hier her :rolleyes:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]