Was neues vom Schauer! :-)

  • Ok, ich stehe dazu: das war überhaupt der Grund, warum ich mir meine erste Schauer gekauft habe.


    Dieses gebläute Zeug ist nicht meins, ich bevorzuge es, die Zeit auch im Halbdunkel nicht nur erahnen zu müssen.


    Aber so sind die Geschmacksunterschiede - für mich ist sie die bis heute schönste Schauer ;)


  • Die Einladung freut mich, hoffe da kommt was zustande.
    War bisher 2 mal in dem alten Gebäude.
    War sehr nett, sogar meine Frau und unsere kl. Tochter stellten kein Problem dar.
    Hatte keine Probleme mit dem Verhalten von J.S.
    Nahm sich die Zeit mir seine Werkstatt zu zeigen
    und sich meine Wünsche zwecks Gestaltung eines ZB anzuhören.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Schöner Post, Herr Schauer! :gut: Auch wenn es für Uhrenhersteller immer ein gewisses Risiko ist, sich in die "Sumpfgebiete" der Forenwelt zu trauen, so kann man doch hier relativ schnell einiges klarstellen und Gerüchte aus dem Wege räumen. Gerade der mit Ihrem Neubau verbundene Stress war so sicher nicht jedem bewußt. Wir freuen uns hier immer über Informationen aus erster Hand.

  • Guten Tag Herr Schauer und ein herzliches Willkommen in der Lounge -auch wenn Ihr Produkte bereits vor Ihnen hier angekommen waren ! ! :G


    Schön Informationen aus erster hand zu bekommen und weiterhin zu bekommen, Und zudem herzlichen Dank für die Einladungen zur Messe Basel sowie nach Engelsbrand! Wo immer das auch ist, sollte ich dort mal in der nähe sein, so werde ich auf eine Tasse Kaffee gerne dort vorbeischauen.....
    Grüße
    Michael

  • Servus,


    ich hatte das Vergnügen Herrn Schauer bei der Münchener Uhrenmesse im Bayeriwschen Hof im November zu sprechen. Er erklärte mir ausdauernd die Begriffe Kulisse usw., ich konnte von Stress und Termindruck nix feststellen. War sehr angenehm.


    Gruß Ari leschnikoff



  • Ob ich die paar Meter vom Kirchweg aus schaffen werde.... ?! :grb:



    :G :G :G

  • Wo immer das auch ist, sollte ich dort mal in der nähe sein, so werde ich auf eine Tasse Kaffee gerne dort vorbeischauen.....
    Grüße
    Michael[/quote]



    Hallo Michael !


    Es gibt nicht nur Glashütte


    Sollte dir Pforzheim mehr sagen als Uhrenfan so bist du auch gleich bei Schauer.
    Ist nicht weit davon gleich um die Ecke.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • :G Danke für den dezenten Hinweis, dass es neben Glashütte noch was anderes gibt ! :bgdev: Habe verstanden!


    nee, mal ernsthaft, habe eben unter Googel Maps mal geguckt wo das ist, und noch vor gut 4 Jahren habe ich fast in der Nähe gearbeitet, in Leonberg. OK, sind noch immer ein paar Kilometer, aber von Dresden aus gesehen, gleich um die Ecke.

  • Ich hoffe die Hören-Sagen-Fraktion hat das gelesen und legt durch Kontakt mal Hören-Sagen ab.
    Finde es Klasse dass Herr Schauer sich gleich nach meinem Seitenhieb hier gemeldet hat. Solche Äußerungen.................
    "gehört"........"darum"......."Mist"
    sind einfach nur peinlich und gehören auf dem Misthaufen.


    Danke für den Beitrag Herr Schauer und weiter solche schönen Uhren!

  • Von wegen Schauer,


    kennt jemand den aktuellen Preis der Schauer Day-Date Zentral?


    Hab in nem alten Testmagazin (Chronos aus 2008) 1.9K (an Leder) gelesen. Is das noch aktuell?