Weihnachts-Charity-Aktion 2009 für die Waisenkinder der l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • ...die letzten Stunden unserer "Weihnachts-Charity-Aktion" laufen an. :opa::muffin:



    Heute Abend 21.45Uhr ist wieder die Ziehung der Lottozahlen mit der Gewinnermittlung des Hauptpreises per Zusatzzahl ( 1 Woche Urlaub und ein toller "Diver"), sowie der 2 Trostpreise, 1. und 2. ermittelte Gewinnzahl ( 2 wertvolle Uhrenbücher).










    3 Zahlen sind noch vakant. Wer also noch die l´ESPERANCE Kinderhilfe unterstützen möchte und die Chance auf die tollen, hier aus dem Forum gespendeten Preise :respekt: , wahrnehmen möchte, hat bis heute Nachmittag 17 Uhr Gelegenheit teilzunehmen ( solange die "27", "31" und"36" noch verfügbar sind). ;)







    Ab 17 Uhr bzw. wenn die Zahlen vergeben sind ist "Game over"!





    Die offiziellen Glückwünsche meinerseits an die Gewinner wird´s erst morgen geben: heute Abend ist "Abschlußball" :poldi: unseres Sohnemanns! :ringel: :)





    Gerne möchte ich aber jetzt schon allen mein "herzliches Dankeschön!" kundtun für die Beteiligung an der diesjährigen "Weihnachts-Charity-Aktion" und meinen großen Respekt an die Spender der tollen Hauptpreise sowie der Nebenpreise aussprechen!!! :respekt::gut:





    Auch mit dieser Aktion konnte wieder hier aus dem Forum viel Gutes bewirkt werden!!!






    Euch allen wünsche ich ein besinnliches 4.Adventwochenende!



    Gruß Dirk

  • Game over für dieses Jahr Weihnachten!!! :muffin:






    Hier die komplette Teilnehmerliste für heute Abend: :gut:






    1. jmu
    2. katti63
    3. superolli
    4. Uhralter
    5. Bod1303 (V)
    6. katti63 (F)
    7. leseladen
    8. tachzusammen
    9. katti63 (F)
    10. mecca
    11. Blackhead
    12. AndreasL
    13. oliroco
    14. fc2001
    15. retroman
    16. heiner1603
    17. Ruppi77
    18. mecca
    19. maxvonderrax
    20. bine
    21. Bod1303
    22. katti63 (F)
    23. Saurier
    24. parkettbulle
    25. bella
    26. der michl
    27. der michl
    28. Osmane
    29. bine
    30. mnz
    31. mecca
    32. A-L-E-X
    33. blaukingkurt
    34. dozzer
    35. Candino
    36. der michl
    37. BernieP
    38. Overdrive
    39. katti63 (F)
    40. Candino
    41. storchi
    42. katti63 (V)
    43. M 8
    44. Zerberus
    45. Bod1303 (V)
    46. effendi
    47. Windrider
    48. bine
    49. ingemaus






    Auch im Namen von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. inkl. allen Waisenkindern (hier ein Foto aus Brasilien) sage ich noch einmal: "Vielen Dank euch allen für eure tolle Unterstützung!"










    Vielen Dank für die Treue das ganze Jahr über. Euch allen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Festtage. Vor dem neuen Jahr werden wir uns noch lesen, trotzdem, an dieser Stelle wünsche ich Euch, daß ihr 2009 gut beendet und gut ins neue Jahr 2010 startet. Wir werden sehen was das "Neue Jahr" für jeden von uns bereit hält!!! (...hoffentlich auch viel Interessantes zum Thema Uhren!!! ;):G )





    [color=#000000]

    Für heute Abend drücke ich wieder allen die Daumen!!! :gut::gut::gut:


    bis später



    Gruß Dirk

  • Siegerehrung :leicafan: am 4. Advent!!!




    Herzlichen Glückwunsch natürlich allen Teilnehmern des diesjährigen Weihnachts-Charity-Gewinnspiels. Wie immer haben hier alle gewonnen, es gibt keine Verlierer, die Einsätze werden zu 100% positives bewirken bei den Menschen, die es dringensten benötigen!!!




    Trotzdem haben gestern Abend 3 Teilnehmer "etwas mehr Glück gehabt!" :G . An diese 3 Gewinner geht natürlich unser zusätzlicher Glückwunsch hier aus dem Forum:


    Wir wünschen selbstverständlich alle eine gute Reise mit vielen schönen Fotos im Anschluß hier für uns ;):pix: und den anderen viel Spaß beim "Uhren-lesen"!






    Die offiziellen Gewinner des Weihnachts-Charity-Gewinnspiels 2009 darf ich hiermit feierlich bekannt geben:




    1.Preis 1 Woche Kühlungsborn in einer 4 Sterne Wohnung mit Garage in Kühlungsborn und natürlich der "Super-Diver Ocean 1" von Steinhart geht an die Nummer 28, also "Osmane" hier im Forum!!!


    2.Preis also der "1. Trostpreis", das wunderschöne Buch: "Exzellenz in der Nische" von Michael Brückner geht an die Nummer 47 (1.gezogene Zahl) also "Windrider" hier im Forum!!!


    3.Preis also der " 2. Tostpreis", das wunderschöne Buch: " 1001 Armbanduhr" von Martin Häußermann geht an die Nummer 14 (2.gezogene Zahl) also "fc2001" hier im Forum!!!




    Kontaktaufnahme der Gewinner erfolgt wie immer per PN




    Ich freue mich über die gelungene Aktion und über die Spendensumme von gut 1500 Euro für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.!!! :gut::respekt:





    ...und wünsche allen Lesern der Lounge einen schönen 4.Advent, bis zum nächsten Mal!!





    lieben Gruß Dirk

  • Hallo an Alle,


    wir hatten diese tolle Reise gewonnen und wollten uns deshalb bei Armin alias Parkettbulle für die unkomplizierte Buchung und das Unterbringen unseres Kleinen bedanken. Es war wirklich ein toller Urlaub :) . Auf dem Bild war es wirklich ausnahmsweise "schlechtes" Wetter (sonst hatten wir teilweise 30°C und 20 bis 23°C warmes Wasser). Wobei ich das Meer auch bei schlechtem Wetter schön finde. Also nochmals danke an Armin :)



    Wir waren in Kühlungsborn!

  • :)

    Prima, daß alles gut geklappt hat und vielen Dank für das Foto :gut::G




    ...ihr seht die Watchlounge bringt euch sogar in den Urlaub ;):G , dank spendenfreudiger Members ist auch das möglich! :meistertaucher:




    Danke nochmal an Armin, und danke auch an alle Teilnehmer des damaligen l´ESPERANCE-Charity- Gewinnspiels !!! :jump:


    Gruß Dirk