Endlich habe ich sie...meine Big Moon...meine erste Omega!

  • Hi zusammen,
    heute konnte ich sie in Empfang nehmen, meine Traumuhr. Das schöne an der Sache ist, der Traum ist nicht zu Ende sondern geht weiter ;) !!!
    Das Teil ist echt genial, lässt sich super angenehm tragen. Bei meiner Statur (2m/120Kg.) fallen die zusätzlichen 2.25 mm gar nicht so ins Gewicht.
    Proportional gesehen ist es fast eine "normale Moonie" :G . Habe am Ende 7 aussagefähige Bilder eingestellt.


    Anmerken wollte ich noch, dass meine anfänglichen Bedenken die Uhr übers Internet zu kaufen absolut unbegründet waren. Zumindest was meinen Verkäufer Herrn
    Heiko Gläss von Uhrenbroker.com angeht, war ich absolut positiv von Beratung, Qualität und Preis überrascht. Er hat mir die Uhr erklärt und angepasst und ich
    war super zufrieden und werde beim nächsten Uhrenkauf wieder zu ihm gehen.


    Dem Forum bleibe ich natürlich mit der Uhr noch lieber erhalten und hoffe auch weiterhin gute Tipps zu erhalten und geben zu können, sofern mein Anfänger know how das zulässt!
    Schonen (Rest) Abend noch,
    Hänsken








  • Hallo,


    Zitat von "Groovedeluxe"

    Bei meiner Statur (2m/120Kg.) fallen die zusätzlichen 2.25 mm gar nicht so ins Gewicht.


    Länge, in diesem Fall wohl eher das Gegenteil, fällt tatsächlich nicht so ins bzw. aufs Gewicht. :G


    Beglückwünsche dich zu der tollen Uhr. :respekt:

  • Auch von mir beste Glückwünsche.


    Auch ich war angenehm überrascht wie bequem sich diese Speedy tragen lässt. Das Band ist wirklich ein Traum. So etwas von anschmiegsam habe ich
    bisher nicht erlebt.


    Nochmals Glückwünsche & viel Spass mit dem Wecker.


    Gruss
    Thomas

  • ..Glückwünsche auch von mir...:blume: ....hatte im Urlaub jetzt auch mal die Gelegenheit die BM live zu sehen und zu beschnuppern... :lupe: ....ist schon ein tolles Teil.... :gut::gut::gut:


    LG :wnk:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Jaja, der Virus....habe ich auch schon davon gehört... Habe auch schon ein Kribbeln im Bauch nur das Portomonai will nicht mitspielen....sauerei!


    Wie lange ist denn die incubationszeit des O-Virus??? Dann bin ich schonmal vorgewarnt!

  • Jaja, der Virus....habe ich auch schon davon gehört... Habe auch schon ein Kribbeln im Bauch nur das Portomonai will nicht mitspielen....sauerei!


    Wie lange ist denn die incubationszeit des O-Virus??? Dann bin ich schonmal vorgewarnt!

  • Nach Kauf der ersten Omega ist´s bereits geschehen - keine Hoffnung mehr auf Heilung :lol:


    ....und speziell nach Kauf und Zeigen einer Speedy kann der Virus auch noch ansteckend in deinem Umfeld weiter wirken....;) :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Das Band ist wirklich ein Traum. So etwas von anschmiegsam habe ich
    bisher nicht erlebt.


    Von mir auch erstmal Glückwünsche, Thomas :wink: Meine erste Omega war auch ne neue Speedy...die hab ich immer noch, obwohl ich jetzt total am vintage Virus leide :G Aber das moderne Armband von Omega ist einfach so super, da kann keins der alten mithalten .Eigentlich behalte ich sie nur wegen des Armbandes :lol:


    Grüße, Gunnar

  • Von mir auch erstmal Glückwünsche, Thomas :wink: Meine erste Omega war auch ne neue Speedy...die hab ich immer noch, obwohl ich jetzt total am vintage Virus leide :G Aber das moderne Armband von Omega ist einfach so super, da kann keins der alten mithalten .Eigentlich behalte ich sie nur wegen des Armbandes :lol:


    Grüße, Gunnar


    ...kann ich euch nur völlig zustimmen ....Augenschmaus und super angenehm zu tragen.....hab noch ein nigelnagelneues 1998er Speedy-Band gut verpackt herumliegen, weil ich mich von dem tollen und völlig kratzerfreien Teil noch nicht wirklich trennen mag.... :) ....leider haben die Bänder einen (kleinen) Nachteil: sie ziehen irgendwie Kratzer (z.B. die Schliesse) "magisch" an.....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: