Ist sie nicht süüüüß? Omega Dynamic DAU

  • Einen wunderschönen guten morgen,


    gestern war es soweit! Das Paket mit meiner ersten Uhr ist gekommen. :jump: Hier die Eckdaten:
    Omega Dynamic Geneve
    Handaufzug
    1970
    Caliber 630
    Original Omega Stahlarmband + 1 ungetragenes Original Omega Lederband
    (mein Freund war davon entzückt! sogar noch in Originalfolie und mit schöner Schließe)


    Irgendwie hatte ich sie mir schon größer vorgestellt aber sie ist einfach zuckersüß und gefällt mir auch an meinem Arm. Die Dynamic HAU meines Freundes ist dagegen ne ganze Ecke größer.


    Hier ein paar Handyschnappschüsse



    Mit Lederband gefällt sie mir im Moment am besten


    und als Ganzes



    Gestern abend dann gleich aufgezogen bzw. aufziehen lassen und läuft bis jetzt noch auf die Minute genau. Toi toi toi.


    Ich werd mal beim Verkäufer anfragen, ob ich seine Fotos hier einstellen darf. Die sind nämlich viel besser und man sieht den tollen Zustand. Ich bin jedenfalls begeistert von meiner kleinen :buffel:


    Geplant ist jetzt auf jeden Fall noch ein weißes Band :sabber:
    LG
    Susanne - seit gestern uhreninfiziert.

    "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Susanne,


    willkommen bei uns Verrückten :blume: Tolle Dynamic hast Du da bekommen, ein echtes Sahneteil. Die Dynamics erfreuen sich hier offensichtlich wachsender Beliebtheit, in letzter Zeit wurden ja einige gezeigt - find ich schön.


    Und wie ich lesen kann, bist Du schon vom Uhrenvirus befallen - und dafür gibts bisher kein Heilmittel, also find dich damit ab :lol:


    Viel Spaß hier bei uns,


    lg
    Christian
    :wink:

  • ....herzlich willkommen mit deiner tollen Handaufzugs-Dynamic....:blume: .....ich finde die Dynamic auch klasse und hab mir letzt für mich und meinen Schatz (sie findet sie ebenfalls total niedlich) die jeweils automatische Version zugelegt....:) ....übrigens du hast recht, man kann für die Dynamic nicht genug Bänder haben...;)....erhältlich sind von Omega derzeit noch blaue und schwarze...;)


    ...und ich denke auch, die "Beliebtheitskurve" dieser etwas ungewönlichen Omegas nimmt langsam aber sicher zu....;)


    Ach ja, Bilder sind gerne gesehen...:)....natürlich auch in der Omega-Ecke...;)


    Viel Spass damit :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Danke für die Blumen aus der Runde :)


    Hab das ok vom Verkäufer. Hier also die Verkaufsbilder:



    Hachja, krieg den Blick kaum vom Handgelenk :) Und super bequem das Lederband und schön leicht.


    @igaluk: meine zweite Herren Dynamic zeige ich dann im Omega-Forum ;)


    LG
    Susanne

    "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."
    Marie von Ebner-Eschenbach

    Einmal editiert, zuletzt von Angharad ()

  • Die kleine blaue Lady hat übrigens gerade ein großes, rotes Brüderchen bekommen



    Herzlich willkommen hier bei den Omeganern ... und herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr ... Das Brüderchen finde ich übrigens ganz süß, ein hübscher Knabe, gerade aufgrund des vorwitzigen Rot. Läßt den Bub fast schon vorwitzig-frech erscheinen. Da ist seine Schwester doch schon die feinere...

  • Moin moin,


    ja die kleine ist eher was für die Dame. Und da ich die nicht immer bin, musste noch was sportliches her ;)


    Trage sie heute mit Stahlband. Da sieht sie nicht ganz so klein aus. Ist schön stimmig und passt gut zu meinem neuen Fossil-Edelstahl-Ring :oyster2604:


    Ciao
    Susanne

    "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Guten Morgen Susanne ,


    Glückwunsch zu der kleinen feinen Omega.


    Zum Thema "Blick auf s Handgelenk ... "


    Meine Frau fragt mich immer warum ich dauernd auf die Uhr schaue.
    Ich sage ... ich schau nicht auf die Uhr ich gucke sie mir an ... ;)


    Achs so ... Herzlich Willkommen in der netten Runde der Watch Lounge :blume:

  • salvatore: ja, das ist echt süß und halt noch neu. Habe mich aber entschlossen, das eher für die Festlichkeiten aufzuheben. Das Metallband ist eh alltagstauglicher.


    Omegalex: der ist gut, muss ich mir merken. Komme mir auch schon komisch vor, immer drauf zu schauen. Man könnte meinen, man ist immer gehetzt oder hat noch was vor ;)


    so, grad mal bissl mit der Digicam gespielt. Boah, ist gar nicht so einfach, schöne Fotos von ner Uhr zu machen. Hab richtig Respekt vor den vielen tollen Fotos hier im Forum. Dann also eher als "Schnappschuss" zu betrachten:



    mein Schätzchen ist heute leider zum zweiten mal stehen geblieben :( Weiß nicht, obs am Aufziehen liegt. Vielleicht mache ich das nicht richtig. Ich meine aber, ich habe den "Anschlag" gespürt. Und drüber sollte man ja auf keinen Fall aufziehen. Na ich werde mal beobachten, wie lange sie jetzt läuft. 24h sollten es aber schon sein :rolleyes:


    LG
    Susanne - ganz ungeduldig auf die nächste Uhrenlieferung wartend

    "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo und willkommen auch mal von mir!


    Schöne Dynamic, sowas sieht man nicht so oft, was meiner Meinung eher von Vorteil ist, wenn ich bedenke, wie mein Schatz reagiert, wenn sie eine mit der gleichen Handtasche sieht ;)



    Bezüglich des Stehenbleibens:


    Lass die Uhr mal ein paar Tage laufen, da ist sicher das Öl nicht mehr so flüssig, wie es mal war.
    Aber warte nicht zu lange, wenn sich innerhalb ein paar Wochen nichts an der Situation ändert, lass sie revisionieren, die Gefahr, dass die Uhr trocken läuft besteht eben auch.


    Revi mit neu ölen sollte nicht mehr als 100€ kosten, lass Dich aber auf jeden Fall vorher beraten, wem man das Schätzchen anvertrauen kann!


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


  • Moin moin,


    am WE ist sie 33h durchgelaufen. Nachdem wir dann irgendwo gelesen haben, dass diese Uhr 30h Gangreserve hat, ist das doch ein gutes Ergebnis ;) Ich dachte, sie läuft 48h durch. Nunja, muss ich sie halt jeden abend aufziehen.


    Trage heute die Herren-Dynamic meines Freundes. Ist im letzten Loch :eek: aber Optik gefällt mir gut.



    Freue mich schon auf die rote *hibbel* Ist dann auch ne Automatik, was sicher etwas alltagstauglicher ist.


    Könnte mir glatt ne Dynamic-Sammlung anlegen. :G


    LG
    Susanne

    "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."
    Marie von Ebner-Eschenbach