Pelicase

  • Es ist ein 1200 :gut:


    das ist ja genial


    :gut: :gut:




    wäre es zuviel verlangt - natürlich nur wenn vorhanden


    wenn du mal zwei 44er gehäuse neben einander da reinsteckst? :verneig:




    damit man mal sieht wieviel platz da noch ist bei der 8 er aufteilung




    - oder mal ganz einfach und schnell gefragt


    passen 8 pannies rein ?




    wenn es das wasser geschnitten gibt


    wäre ich sofort dabei :gut: :gut:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • man kann den Schaumstoff auch selbst mit Wasser schneiden !
    dazu braucht man 10atü Strahl aus dem Schlauch und eine gute Handführung auf der angezeichneten Linie !
    somit gelingt das wirklich perfekt !


    bitte unbedingt zeigen,wer es ausprobiert hat !


    :lupe:

  • man kann den Schaumstoff auch selbst mit Wasser schneiden !
    dazu braucht man 10atü Strahl aus dem Schlauch und eine gute Handführung auf der angezeichneten Linie !
    somit gelingt das wirklich perfekt !


    bitte unbedingt zeigen,wer es ausprobiert hat !


    :lupe:



    ääähm ja nee is klar, geh ich gleich mal in den Garten und guck mal was da die Gardena-Anlage hergibt ... :lol:

  • wenn ich geahnt hätte, was ich mit meinem bild anrichte, hätte ich es gelassen :G;)


    nochmal für alle ... wenn ein paar leute (mind 10) zusammen kommen, dann könnte "man" EVTL. für die stormcase koffer, und auch nur für diese, einen einsatz besorgen (siehe mein bild), sicher ist es machbar das ganze für 8, 10, 12 ...... uhren zu machen, hängt zum einen vom preis und zum anderen vom passenden koffer ab.


    ich denke das es am "günstigsten" ist, das ganze für die 6er variante zu machen, da es hierzu schon ein programm gibt, bzw. die fa. schon erfahrungen hat. ob diese 6er variante in ein pelicase passt, keine ahnung, ist mir aber auch ehrlich gesagt schnuppe :blume:


    und das wir für die pelicase dinger die einsätze machen lassen, sehe ich nicht ein ... die fa. will ihre koffer verkaufen :G


    wenn einer von euch das ganze organisieren will, gerne .. mir fehlt aber leider die zeit mich um die abwicklung zu kümmern (interessenten auflisten, geldeinsammeln, koffer und einsätze bestellen und dann abholen, verpacken und anschliessend versenden). ich bin job mässig ziemlich eingebunden, will mir das nicht antun - sorry. aber wie gesagt, ich vermittle gerne, hole ein angebot ein und leite es weiter :gut:


    ob das ganze in der aktuellen (wirtschaftlichen-) phase noch zu den zuerst genannten preisen machbar ist weiss ich nicht, wie ich geschrieben habe, hole ich gerne ein angebot ein und leite es weiter :lupe:
    wenn einer die organisation macht, kann er mich gerne anschreiben / anrufen :wink:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • dann frag doch mal an :gut: :gut:






    da ich weiss wie das ist mit sammelbestellungen :G


    muss da eine linie rein .


    du hast vollkommen recht mit deinen argumenten


    ich würde es nicht anders machen .




    also stormcase 2100 mit wasserstrahlgeschnittenen schaum in 6er grösse




    :verneig: :verneig:






    frag mal an was das kostet








    :wink:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • Soll ich das als Angebot deiner Seits verstehen, mit die UX GSG 9 zu verkaufen? :lupe:

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Meine Box ist jetzt auch da. Mich verlangte es eher nach einer kleinen Reisebegleiterin für 3 Uhren, daher habe ich mich für die 1120 entschieden.
    [gallery]2639[/gallery]
    [gallery]2640[/gallery]
    Die ausgeschnittenen Fächer habe ich mit Teilen der ausgebrochenen Teile unterfüttert. Der Schaumstoff ist nur einlagig und so waren die Fächer um die 2cm zu tief. Der Schaumstoff ist mit einem Tomatenmesser sehr gut zu schneiden.

  • Habe heute mein Pelicase 1200 in orange bekommen.
    Ich bin schwer begeistert.
    Das mit den Würfeln geht ganz prima.
    Der Versuch,meiner besseren Hälfte so etwas als Schmuckkasten oder Beautycase zu verkaufen ist fehlgeschlagen....
    Gruß Jan :G

  • Habe heute mein Pelicase 1200 in orange bekommen.
    Ich bin schwer begeistert.
    Das mit den Würfeln geht ganz prima.
    Der Versuch,meiner besseren Hälfte so etwas als Schmuckkasten oder Beautycase zu verkaufen ist fehlgeschlagen....
    Gruß Jan :G


    .....das wundert mich nicht wirklich....da diese Cases doch irgendwie so aussehen, als ob ihr darin eine HILTI-Bohrmaschine transportiert....;) :lol:....mag ja eine prima (unverwüstliche) Aufbewahrung sein, aber noch gehts optisch nicht an mich....vielleicht bringt ja einer mal so ein case auf den Rhein-Main-Stammtisch mit und ich trenn mich doch noch mal von meinem kleinen edlen Lederköfferchen....;) ....


    ...wobei :grb:, da hab ich auch ziemlich lange gesucht ....mit den "klassischen Vorgaben" ;) : vernünftiger Abstand für große Uhren, nicht zu klein...mind. 8 Stk., schonender aber doch fester Halt der Uhren, Zusatzfach für Kleinteile (irgenwo muss ja ein Putztuch und ein Spannringschlüssel hin...;) :lol: ), vernünftige Uhrenabdeckung im Koffer, blickdicht, schon etwas edel mit guter Verarbeitung und Haptik.... aber das kennt ihr ja alle....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: