GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?

  • Och, mein Junior schon... Der Junge ist ja selbst auch in der KFZ Branche tätig und weiss auch, dass wahnsinnig viele Leute ihn um dieses Stück Alteisen beneiden werden in dem Zustand... Momentan steht er komplett zerlegt hier im Betrieb, kriegt einmal komplett neu Lack (ausser Dach), die Stoßstangen und Schweller unterhalb mit in Wagenfarbe, die Zierleiten und Türgriffe mit in Wagenfarbe... Ich glaube schon, dass er den sehr gerne haben wird...


    Bin derzeit mit der Versicherung am tanzen um eine Youngtimerversicherung für die Kiste zu bekommen (80€ p.A.)... Da bricht mir vermutlich das Alter meines Sohnes das Genick... Mal abwarten, mein Makler schaut, was er regeln kann... :G

    E36 - ein Traum!

    Wurde mir leider damals kaputt gemacht…320i als Cabrio -stand vor der Tür, einmal komplett Verdeck kaputt geschnitten, Ledersitze hinten, etc.

    Vandalismus nicht versichert, keine Kohle für die Reparatur…man man man…

  • Och, mein Junior schon... Der Junge ist ja selbst auch in der KFZ Branche tätig und weiss auch, dass wahnsinnig viele Leute ihn um dieses Stück Alteisen beneiden werden in dem Zustand... Momentan steht er komplett zerlegt hier im Betrieb, kriegt einmal komplett neu Lack (ausser Dach), die Stoßstangen und Schweller unterhalb mit in Wagenfarbe, die Zierleiten und Türgriffe mit in Wagenfarbe... Ich glaube schon, dass er den sehr gerne haben wird...


    Bin derzeit mit der Versicherung am tanzen um eine Youngtimerversicherung für die Kiste zu bekommen (80€ p.A.)... Da bricht mir vermutlich das Alter meines Sohnes das Genick... Mal abwarten, mein Makler schaut, was er regeln kann... :G

    Bitte mit Bilder dokumentieren, füttre uns, wir freuen uns auch :G

    Mit freundlichen Grüßen


    Efkan


    Du kriegst den BMW vom Fahrer weg, aber nicht den Fahrer vom BMW!







  • Momentan so.... Die Jungs und Mädels hängen dran, damit mein Sohn den am Wochenende fahren kann...


    Und genau DAS liebe ich an meinen Leuten... Wenn's drauf ankommt, machen die sich auch für mich rund :respekt:


    Ganzlackierung "mal eben"




    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Jetzt noch schöne Fächerkrümmer und eine Sportauspuffanlage von Supersprint :G

    Näääää, der soll schon so original wie möglich bleiben... Weisse Blinker und M-Schürze würd ich mir noch gefallen lassen, mehr aber auch nicht...


    Ist zwar sein Auto, aber ich helf ihm ja, da später preismässig 'ne 5 oder sogar 'ne 6 dranschreiben zu können... Dafür sollte das aber kein Bastel Wastel werden...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • schau mal auf die Reifen - nicht das die Uralt sind, hat man öfter bei so Garagenfunden

    Hab ich gestern schon gemacht, die Reifen sind aus 41/2019, also noch gut und gerne brauchbar...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Der Junge ist ja selbst auch in der KFZ Branche tätig und weiss auch, dass wahnsinnig viele Leute ihn um dieses Stück Alteisen beneiden werden in dem Zustand...

    Echt? Einen Compact? Den wollte schon damals keiner haben... der wurde nur durch das später erfolgte Facelift getoppt, welches nur ganz knapp am Multipla-Award vorbeirutschte...


    :zwitscher:


    Nein, alles gut - wenn Junior den pflegt, wird das mal ein echtes Einhorn... ungefähr genau so, wie der Zafira 1,8 16V, den ich vom Schwiegervater erben werde... inzwischen 28.000 km bei 22 Jahren Lebensalter... die vom TÜV fragen mich immer, ob der Kilometerzähler kaputt ist...


    :wech:

  • du meinst sicher den Nachfolger also den e46 Compact…..mei..da hat der Vorstand a Mass z‘fui gtrunga bei der Entscheidung 😀


    Ich find den e36 Compact nicht so hässlich.


    Glückwunsch an den Sohnemann!

  • Vertu dich nicht, grade weil die so unbeliebt waren, sind die Dinger verhältnismässig rar gesät. Insbesondere, wenn du keine "Tiefer, breiter, härter, lauter" Bastelbude haben willst. Über 90% der Dinger ist nämlich irgendwann durch die Hand gerutscht, die den unbedingt getunt haben musste... Dieser hier ist so original, da steckt noch das original BMW Kassetenradio von '97 drin :G


    Vor allem wird es in 4-5 Jahren kaum noch welche mit weniger 150k Km. geben. Dieser hat jetzt 69k, gehen wir von 15k Fahrleistung p.A. aus, steht der in 4-5 Jahren grade zwischen 140k und 150k...


    2027 gibt's wegen dem unverbastelten Zustand ein H- Kennzeichen und schwupp di wupp steht da die 6 im Preis vorne dran...


    Mal abwarten, erstmal soll er "Freude am Fahren" haben, alles andere ist erstmal nebensächlich...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ach so, fast vercheckt...


    Füller ist drauf, entweder morgen, oder übermorgen erstrahlt er in neuem Glanz...


    Ganzlackierung in 3-4 Tagen, da braucht man ein geiles Team...


    Wer hat ein geiles Team???


    Icke :opa:






    Irgendwo da sind die Stoßstangen dabei...


    Hab ja noch so'n bisschen was an Tagesgeschäft zu erledigen, was ja auch gemacht werden muss...


    Irgendwo muss das Geld ja herkommen, damit man mal eben so'n Ding für Junior machen kann...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: