Immerhin habt Ihr mit der F/A-18 ein zwar etwas älteres, aber immerhin funktionierendes System. Was man vom Eurofighter nicht unbedingt behaupten kann . Aber genug OT...
GARAGENBILDER. Welches Auto habt ihr in der Garage stehen?
-
-
Es muss ja auch nicht jeder den selben Wagen fahren, wäre doch langweilig
-
Was ist das für eine heiße Karre, und, was ist das für eine Garage, in der Du so ein Schmuckstück stehen lässt?
Grüße von Holger
-
Zu 1:
Müsste ein McLaren 570GT sein
Zu 2:
Leider nicht in meiner
-
Ich bin extrem gespannt auf Marcos Antworten
Grüße von Holger
-
Ich bin extrem gespannt auf Marcos Antworten
Grüße von Holger
Das ist ein McLaren 570S Novitec und das Foto wurde in einem Industrie Neubau gemacht. Also leider nicht meine Garage, da hätte ich richtig genügend Platz drin gehabt .
Das ich je ein solches Auto besitzen darf hätte ich nie gedacht, da war ganz viel Glück mit dabei .Gruss Marco
-
Kann hier einer der Herren evtl. etwas zu der Frage nach der (bedingten) Alltags/ besser „Schönwetterfahrtauglichkeit“ des GT3 beisteuern?
Ich liebäugele schon länger mit einem 911er, aber die „normale“ Version ist im
Vergleich zu z.B. einem M4 ja mittlerweile recht lahm und oft die „Alltagsmöhre“ von gut betuchten Damen jenseits der 50 (die jüngeren Damen fahren Cayenne, da die Kinder von A nach B transportiert werden müssen) .
Daher ginge es in Richtung Turbo oder GT3.
Ich werde in den kommenden Tagen mal ein PC aufsuchen, um mir einen besseren Eindruck zu verschaffen. -
Wenn du was wirklich alltagstaugliches willst mit Spass schau dir mal den GTS an.
-
Der GT3 ist schon arg an der Grenze der Alltagstauglichkeit. Zumindest sagen das 3 meiner Kunden!
Allerdings auch leider geil! -
Betreffend Carrera lahm, gerade vor paar Minuten den Supertest des M4 CS gelesen. Ich war doch etwas erstaunt zu sehen, dass eine Carrera S auf der NS + Hockenheim immernoch deutlich schneller ist.
-
-
Danke für den Hinweis!
Liegt der GTS denn eher beim „normalen“ 911er oder beim GT3? -
Ich würd sagen dazwischen. Absolut alltagstauglich aber halt ein bisschen lauter, bisschen stärker, bisschen härter.
Mein Vater fährt aktuell einen 991.1 GTS als Alltagsfahrzeug und er liebt das Auto heiss und innig. -
Dein Vater wäre aber wohl auch etwas zu alt für einen GT3 im Alltag, oder?
Stichwort Ein- und Aussteigen usw.. -
Ja die Schalensitze mag er nicht, den GT3 kannst du aber auch mit normalen Sportsitzen haben. Da ist nix anders zum einsteigen.
Und soo alt ist er auch noch nicht
Wenns ein 991.2 werden soll würde ich mir den GT3 allerdings schon überlegen, vorallem wegen des Motors. -
Kann hier einer der Herren evtl. etwas zu der Frage nach der (bedingten) Alltags/ besser „Schönwetterfahrtauglichkeit“ des GT3 beisteuern?
Ich liebäugele schon länger mit einem 911er, aber die „normale“ Version ist im
Vergleich zu z.B. einem M4 ja mittlerweile recht lahm...Jeder aktuelle 911er ist dem M4 überlegen, wenn die betuchte Dame mal das rechte Pedal betätigt.
Turbo und GT3 sind ganz andere Welten.
Den GT3 gibts es jetzt auch mit Touring-Paket, ähnlichem dem 911R, für alle die es etwas dezenter mögen und den GT3 im Alltag nutzen wollen.
-
Ja collin, aber nur in dem Bereich, in dem sich 99,9% der Fahrer nicht aufhalten.
Ein GT3 ist super, aber bestimmt ganz weit weg von irgend einer Alltagstauglichkeit.
Solche Vergleich finde ich immer akademisch, denn nur noch beim Preis und im absoluten Grenzbereich könne die Autos unterschieden werden.
Im normalen Alltag steht man doch mittlerweile schneller an der Bushaltestelle als einem lieb ist. -
Den GT3 gibts es jetzt auch mit Touring-Paket, ähnlichem dem 911R, für alle die es etwas dezenter mögen und den GT3 im Alltag nutzen wollen.
Nur mit 6-Gang Handschaltung... Da würde ich den normalen GT3 mit Automatik fast als alltagstauglicher einstufen.
-
So und wieder sind ein paar Tage ins Land gestrichen, und wieder bin ich ein klitzekleines bißchen schlauer was die Thematik angeht...;)
Der GT3 ist optisch mein Favorit, allerdings kann ich mit dem wirklich nur „Sportfahrten“ unternehmen, da das Getuschel im Örtchen unfassbar groß wäre (Stichwort Frittentheke), außerdem können die Kinder nicht mitfahren.
Dann blieben noch Turbo und GTS...
...Turbo ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, 150k€ wäre eine Grenze, die ich ungerne überschreiten möchte.
Außerdem denke ich, dass der GTS genug Leistung hat.
Aber-> Denken ist nicht wissen, daher werde ich mir den GTS demnächst mal für ein paar Stündchen ausleihen und ihn auf Herz und Nieren testen...;) -
Tu das
Möchtest du eigentlich nen .1 oder .2? -
Eigentlich einen .2, da ich bei Autos unfassbar pingelig bin.
Ich vertraue was warm fahren, einfahren usw. angeht eigentlich nur mir -